Was spielt Ihr gerade?

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Immer mal wieder abwechselnd, wenn ich Zeit und Lust dazu habe:
- Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 auf der Wii
- Professor Layton und der Ruf des Phantoms auf dem DS
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Nintendo 3DS - "The Legend of Zelda: Ocarina of Time". Eins der besten Spiele, die ich ich je gespielt habe.
Playstation 3 - zum zweiten Mal "Final Fantasy XIII", zur Einstimmung auf XIII-2, welches nächsten Monat rauskommt.

Hat hier eigentlich jemand einen 3DS?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn´s total alt ist, spielen mein Schatz und ich zur Zeit Diablo 2 im Mehrspielermodus miteinander -mal wieder-.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diyara blättert noch in der Broschüre
Nintendo 3DS - "The Legend of Zelda: Ocarina of Time". Eins der besten Spiele, die ich ich je gespielt habe.
Playstation 3 - zum zweiten Mal "Final Fantasy XIII", zur Einstimmung auf XIII-2, welches nächsten Monat rauskommt.

Hat hier eigentlich jemand einen 3DS?
Mein Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen. Bisher haben wir nur Super Mario dafür.
Ich denke mal Zelda wird das nächste Spiel dafür werden :)
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich spiele zur Zeit irgendwie viel zu häufig :icon_rolleyes:

Skyrim - the Elder Scrolls

auf der PS3. Das ist echt ein saugeiles Spiel und irgendwie kriege ich nicht genug davon, wenn es meine Zeit denn erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Puuuh wo fängt man da an :)

Also mit meinem Kumpel zocke ich derzeit auf der PS3 noch L.A. Noire zusammen, ich alleine bin noch mit Arkham City auf der PS3 beschäftigt, habe aber noch Uncharted 3, Assassins Creed Relevations, Driver San Francisco, Modern Warfare 3, Battlefield 3 und In Famous 1 & 2 auf Reserve :-( ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum zocken.

Auf der Xbox habe ich bis zuletzt Alan Wake gezockt, was ich jeden Xbox Besitzer empfehle, weil das Spiel is der Wahnsinn und neu für 20 EUR saubillig.

Leider bin ich immernoch unschlüssig was Disneyland Adventures Kincet betrifft, da ich immernoch einen Kinect Sensor brauch und dieser für (bisher nur 1 Spiel) doch recht teuer ist.....

Am PC zocke ich Star Wars the old Republic online :)

Disney Universe stand auf meinem Wunschzettel aber das lag nicht unter'm Baum.

LG
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
@Assassine da empfehle ich dir auf keinen Fall mit Bf3 anzufangen, sonst zockst du nichts mehr anderes :icon_rolleyes:. Habe davor mit Assassins Creed Brotherhood angefangen, da ich die anderen Teile davor auch gezockt habe und die Assassins Creed Reihe einfach nur Hammer ist, habe es aber leider nicht fertig zocken können, da mir Bf3 in die Quere gekommen ist.

Seitdem geht nichts anderes mehr :lach:lach
 
Hemd Offizieller User No. 1
Nintendo 3DS - "The Legend of Zelda: Ocarina of Time". Eins der besten Spiele, die ich ich je gespielt habe.

Hat hier eigentlich jemand einen 3DS?
Bekenne mich schuldig :)
Bin mit Zelda allerdings schon durch :)
Alle Herzteile, alle goldenen Skulltulas und auch alle Irrlichte :)

Ich muss mich jetzt mal ans Master Quest setzen :)
Und nebenbei noch Skyward Sword auf der Wii zocken :)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Guter Mann. :) Four Swords aus dem eShop haste auch schon durch?

Steht dein Freundescode im Gamertag-Thread?
 
Hemd Offizieller User No. 1
Guter Mann. :) Four Swords aus dem eShop haste auch schon durch?

Steht dein Freundescode im Gamertag-Thread?
Das hatte ich aufm GBA schon durch. Ebenso wie Minish Cap.
Auch Phantom Hourglass (DS), Spirit Tracks (DS), Wind-Waker (Gamecube), A Link to the Past (SNES + GBA) und Links Awakenig (GB) sowie Oracle of Seasons und Oracle of Ages (GB) habe ich durch.
Muss noch Twilight Princess (Gamecube) spielen und eben Skyward Sword (Wii).

Freundescode müsste ich jetzt mal suchen.
Wo fin dich den nochmal??????
Steht noch nicht im Gamertag! :-*
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Skyrim auf der XBOX360. Mein erster Char ist ein Nord Krieger, bisher auf Stufe 25 mit lächerlichen 45 Stunden Spielzeit. Da man für einen kompletten Durchgang ungefähr 200 Stunden brauch, hab ich noch ein bisschen was vor mir ^^. Leider liegt das Spielen momentan auf Eis, Urlaub ist ja vorbei...und wie von Bethesda nicht anders gewohnt, ist Skyrim einfach ein Zeitfresser, der in der Spielewelt seinesgleichen sucht (von Fallout 3 und FO New Vegas halt mal abgesehen, aber die sind ja aus dem gleichen Hause)

Dieses Jahr wird auf jeden Fall aber noch Mass Effect 3 und Bioshock Infinite sobald sie released sind gezockt ! (Und Skyward Sword wollte ich mal irgendwann noch zocken, die Wii braucht ja auch ihre Daseinsberechtigung ^^)

Sollte dieses Jahr noch Geld übrig bleiben und wir unser Wohnzimmer renovieren können, werden auch die Möbel umgestellt bzw. eine andere Couch angeschafft, damit Abstandstechnisch auch Kinect möglich ist und dann gibt´s zur kuscheligen Herbst und Weihnachtszeit bestimmt Disneyland Adventures!

PS: Sollte sich Blizzard dazu bequemen, doch tatsächlich dieses Jahr Diablo III rauszubringen, MUSS das natürlich auch irgendwie noch gespielt werden....hmmm...das sind zuviele Spiele, die a) für einen Durchgang schon viel Zeit beanspruchen und b) es wert sind mehrmals durchgespielt zu werden.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich spiel grad aufm Nintendo DS "Pokemon - Schwarze Edition". Hab etwa 48 Stunden Spielzeit schon hinter mich gebracht. :-*

Macht totalen Spaß und man merkt kaum wie die Zeit vergeht! Bin durch die neue TV-Serie zur Edition Schwarz/Weiß dazu gekommen. Da musste ich das Spiel einfach haben!! :jump:jump:jump
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich spiele gerade Disney Universe auf der Wii. Ist toll, dass man durch viele Disney-Welten spielen kann. :jump
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist doch mal der richtige Thread für uns Zocker :icon_mrgreen:
Zurzeit spiele ich viel Disneyland Kinect, wenn ich mal zu kaputt bin zum "rumhampeln" eine schöne gemütliche runde Kingdom Hearts zumindest so lange bis mir der blöde Endgegner wieder auf den Keks geht :lach
Ansonsten noch ein paar Spieler im PVP ärgern nebenbei in World of Warcraft :giggle:
So im wechsel spiele ich zurzeit denn noch Dragon Age, RollerCoaster Tycoon 2 & 3 und Rise of Nations - Rise of Legends.

dürfte letztens Portal 2 anspielen man schon nach einer Stunde war ich total genervt von dem Spiel :-*
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab damals ganz am Anfang in diesem Alice-im Wunderland-Teil bei dem Endgegner fast nen Herzkasper bekommen:muha:

Ich find die Endgegner bei dem Spiel total fies und schwer ( ok...ich bin die totale Game-Nulpe :-*)
Ich bin auch kein Zocker-Meister und finde überhaupt ist Kingdom Hearts schwer zu spielen.

Es gibt diverse Kämpfe wie bei Tarzan...da kommt man einfach nicht weiter.:Cry:

Und es gibt so viele Jump and run Spiele, wo mir nach nur ein paar Minuten kotzübel wird.
Das ist wirklich kein Witz, bis es mir dann wieder gut geht, braucht es dann schon seine 1-2 Stunden. :td:

Hab schon ewig kein Kingdom Hearts mehr gespielt....jetzt hätt ich Bock drauf. :giggle:
Aber erstmal gibts lecker Essen. :eis:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hat einer von euch schon Kingdom Hearts 3D für den 3DS gezockt? Würde das gern mal spielen.

Im Moment spiele ich New Super Mario Bros. 2 für den 3DS und finds grottig schlecht :(
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hat einer von euch schon Kingdom Hearts 3D für den 3DS gezockt? Würde das gern mal spielen.

Im Moment spiele ich New Super Mario Bros. 2 für den 3DS und finds grottig schlecht :(
Habs gestern 2 Stunden angespielt und finds bisher ganz nett. Es ist ultra bunt und kitschig, macht aber Spaß. Die größte Neuheit ist wohl, dass man sich kleine Monster erschaffen kann, die man (wie Pokemon) aufleveln und upgraden kann, und die einen dann im Kampf unterstützen. Wenn du sie mit dem Stylus streichselst (wie bei Nintendogs) oder mit Süßkram fütterst verbessern sich ihre Kampfwerte. Wie gesagt, ist alles sehr putzig. Die 2 Konsolenspiele sind aber immer noch am besten.
New Super Mario Bros. hab ich auch gespielt, fands zwar gut, hab aber mehr erwartet bei den ganzen Traumbewertungen. Den zweiten Teil spar ich mir. Mario spiel ich immer noch am liebsten auf dem Super Nintendo.
Auf der PS3 zocke ich momentan Prince of Persia, ist eher mittelmäßig. Besteht fast nur aus Kletterpassagen, ab und an mal ein kurzer Kampf mit Quicktimeevents... viel zu einfach und bietet null Abwechslung.
 
Oben