Was spielt Ihr gerade?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dabei habe ich nur 2 - 3 Spiele, wo es blutig zur Sache geht (eben Red Dead Redemption, GTA IV und ein bisschen Blut gibt es auch in L.A. Noire - aber das ist kaum der Rede wert :-*). Frauen, Ihr müsst Euch nicht immer so anstellen


Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:lol:

Marc spielt(e): Doom, Duke Nukem, Half Life (u. CS), Unreal, Far Cry, Quake... verkündet er gerade stolz :icon_rolleyes: :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:lol:

Marc spielt(e): Doom, Duke Nukem, Half Life (u. CS), Unreal, Far Cry, Quake... verkündet er gerade stolz :icon_rolleyes: :giggle:
So etwas spiele ich dann doch nicht :-* Aber vielleicht finde ich ja doch mal Freude dran. Ich muss demnächst mal ein bisschen mit Marc quatschen ;)

Jetzt mache ich hier noch ein paar Fotos fertig für den Wettbewerb und dann spiele ich L.A. Noire weiter :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
:jump endlich es ist vollbracht L.A. Noire ist durch gespielt. :jump Tja jetzt wird wohl wieder Assains Creed Brotherhood gespielt. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:jump endlich es ist vollbracht L.A. Noire ist durch gespielt. :jump
Ich habe vorhin auch wieder 2 Missionen beendet ... macht immer mehr Spaß! Scheinbar wird es jetzt auch etwas spannender. Bis Mission 11 war alles etwas mau :-*

Und jetzt schaue ich zu, wie meine Mädels mal wieder Toy Story 3 (Spielzeugkistenmodus) spielen :-*

Cheers,
Flounder
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch grad durch mit L.A. Noire und freu mich schon auf die beiden DLC Episoden, die bald kommen.

Außerdem hab ich Lego Pirates of The Caribbean durchgespielt.
Für Disneyparks Fans lohnt sich das durchspielen, denn als Bonuslevel gibt's "PoC The Ride".

Jetzt hab ich grad mit Back To The Future: The Game (Episode 3) begonnen.

Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf November, wenn Uncharted 3 rauskommt!!!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir haben vorhin "Black Stories das Spiel" gespielt
das spiel ich auch gern!
@Nala: ich glaub mein Freund und dein Mann haben so ziehmlich die gleiche Spieleliste!
Ich darf mir seit gut ner Wohe anhören,wie lange der werte Herr auf dieses Spiel (Duke irgendwas) gewartet hat und teilweise sitzt er sich halb totlachend am PC...

Ich spiele gern die Sims und was ich auch gern spiele ist Herr der Ringe,online oder auf dem PC!Sonst bin ich eher für Brett Spiele zu haben!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Flint: Haha genau, meiner war bei diesem Duke Nukem auch voll aus dem Häuschen :crazy:... Männer! :D

Brettspiele find ich auch toll, vor allem "Quelf" oder "Cranium" oder so! Früher haben wir immer gern Activity gespielt.

Übrigens liebe ich die "Raving Rabbids" auf der Wii, da wir aber keine solche haben, hab ich das schon gut 2 Jahre nicht mehr gespielt :(!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
@ Flint: Haha genau, meiner war bei diesem Duke Nukem auch voll aus dem Häuschen :crazy:... Männer! :D

Brettspiele find ich auch toll, vor allem "Quelf" oder "Cranium" oder so! Früher haben wir immer gern Activity gespielt.

Übrigens liebe ich die "Raving Rabbids" auf der Wii, da wir aber keine solche haben, hab ich das schon gut 2 Jahre nicht mehr gespielt :(!
Die Rabbits sind der Wahnsinn!Cranium ist auch super!Was wir auch gern spielen ist Tabu XXL und Party&Co!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der PS3 spiele ich gerade Burnout Paradise und Hustle Kings (gibt es beide momentan gratis im Store, wenn ihr vor dem Serverhack einen Account im PSN hattet, bzw. Plus-Member seid). Ausserdem spiele ich noch Bayonetta (gibts für unter 13 Pfund bei amazon.co.uk, würde Videospiele eh immer über UK bestellen, sind meist billiger, uncut und haben auch meistens deutsche Sprachausgabe). Mit meinem DS spiele ich Zelda - Phantom Hourglass.

@Nala - Little Big Planet ist toll! Bin ich immer gerne für zu haben :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Tytla :thumbsup: Ich bin leider noch blutige Anfängerin... aber ich muss mich unbedingt demnächst auch mal online registrieren, denn mir fehlen noch ganz viele Preisblasen, die man nur zu zweit bekommen kann :giggle:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ist supereasy mit der PS3 online zu gehen. Wenn du Hilfe brauchst kannste mich gerne adden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... aber ich muss mich unbedingt demnächst auch mal online registrieren, denn mir fehlen noch ganz viele Preisblasen, die man nur zu zweit bekommen kann :giggle:
Yep - registrier Dich mal - wir spielen das hier auch und Lissi würde sich sicherlich freuen :) Welche ID hat denn Marc? -> hier geht es zu dem Thema Gamertags weiter :wink:

Cheers,
Flounder
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
'Golden Axe' :) Meine erste Konsole war damals die Sega Mega Drive, bin also mit Spielen wie Sonic the Hedgehog, Streets of Rage und Co. groß geworden. Daher freu ich mich besonders, dass die ganzen SEGA-Klassiker gerade für die PS3 neu rauskommen.

Für Playstation-Plus-User gibts das Game momentan für lau im PSN-Store.
 
M
melmouse Guest
Mickey Epic.....und ich werd gleich
WAHNSINNIG!!!!!


Liebe Grüße
melmouse
 
M
melmouse Guest
Ist das Spiel so gut oder Du so schlecht? :giggle:
Ich find es ganz gut.
Die erste Zeit hab ich aber immer da gesessen und nur geglotzt,weil soviel Disney und Disneyland dabei zu entdecken ist.Das führte dann dazu,das ich meine eigentlichen Aufgaben immer vergessen hab und von vorne anfangen mußte.....:hau:

Aber ich find es trotzdem total gut,macht Spass,aber mit viiieeel Gedult und das ist gar nicht meine Stärke!:icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Melmouse, ich sollte mit Epic Mickey auch mal wieder weitermachen aber da Geduld auch nicht zu meinen Stärken gehört höre ich meist auf und habe keine Luste mehr wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle .... :giggle:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

haushalt und wäsche bügeln :(
und das bei den tollen Temperaturen ...
 
Oben