Was spielt Ihr gerade?

Lara1982 Mod in spe
Ich wollt auch grad fragen, ob man die nicht normal, also klein, als Emoji, am Ende eines Satzes verwenden kann. Nur groß.
Das sieht nicht so schön aus....:( Da kann ich aufhören zu spielen :lach
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ich dachte, ich hätte eben schon was geschrieben, aber hier stehts nicht...Falls es doch doppelt ist, seht es mir bitte nach.

Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung zur Verwendung der Emojis gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Zum einen sind die Bilder wirklich jpgs und verursachen in WhatsApp höheres Datenvolumen und machen aus einer sms eine mms. Zum anderen wird man zwar per Sicherheitswarnung bei Verwendung der Tastatur darauf hingewiesen, aber die meisten klicken das ja schnell weg. Mit der Verwendung ermöglicht man dem App-Entwickler Zugriff auf Tatstatureingaben, also ggfs auch auf Passwörter, Onlinebanking... Es wird zwar nicht geschrieben, dass es wirklich passiert, aber es wäre eben möglich.

Schade, wäre schon ne nette Sache, wenn es echte Disney-Emojis in WhatsApp gäbe...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute in Barcelona Pokémons gefangen, die mir zuhause noch nicht über den Weg gelaufen sind:

Machollo, Sleima, Sandan, Schiggy, Dodu, Dodri, Biasam, Kabuto und Tangela.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe heute in Barcelona Pokémons gefangen, die mir zuhause noch nicht über den Weg gelaufen sind:

Machollo, Sleima, Sandan, Schiggy, Dodu, Dodri, Biasam, Kabuto und Tangela.
Cool... ich muss nach Barcelona :muha: Aber es scheint tatsächlich Länderunterschiede zu geben. In Stockholm hab ich auch andere gefangen als hier. Heute war mal ein Pikachu bei uns in der Wohnung :) Und Build a bear in den USA hat Evoli und Pikachu ... ich muss dahin.:giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Cool... ich muss nach Barcelona :muha: Aber es scheint tatsächlich Länderunterschiede zu geben. In Stockholm hab ich auch andere gefangen als hier. Heute war mal ein Pikachu bei uns in der Wohnung :) Und Build a bear in den USA hat Evoli und Pikachu ... ich muss dahin.:giggle:
Es gibt auch jeweils ein Pokémon, dass man nur in Europa, Amerika und Asien bekommt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Generell kann man alle Pokémon, außer den 4 kontinentalen Pokémon (Pantimos, Kangama, Porenta und Tauros) und den Sonderpokémon (Mewtwo, Mew, etc.), überall fangen. Die Sonderpokémon werden bei Events oder so freigegeben und die kontinentalen kann man mit viel Glück ausbrüten aus Eiern. Hier in Hamburg haben die ersten vor 3 Wochen alle 142 in Europa möglichen Pokémon gefangen...und zwar nur innerhalb der Stadt, allerdings mit dem Fahrrad überall hin irgendwie 400 oder 700 km gefahren insgesamt [emoji28]
Ein New Yorker hat vor einigen Tagen als erster alle 145 frei fangbare Pokémon weltweit gehabt...war dafür in Sydney, Hongkong und Paris (zusätzlich eben zu New York als Wohnort) um die letzten 3 zu fangen [emoji850]
 
Klara Bella Krawalltüte
Pikachu hat unsere Tochter in Efteling gefangen, beim Anstehen auf so eine Hochbahn. Schiggy habe ich hier zuhause auf der Couch erwischt. Aber zur Zeit fesselt mich das Spiel nicht mehr so.
Ich zocke lieber Magic Kingdoms, Lvl 32 seit heute...nun sind auch Fluch der Karibik-Charaktere freizuschalten.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Pikachu hat unsere Tochter in Efteling gefangen, beim Anstehen auf so eine Hochbahn. Schiggy habe ich hier zuhause auf der Couch erwischt. Aber zur Zeit fesselt mich das Spiel nicht mehr so.
Ich zocke lieber Magic Kingdoms, Lvl 32 seit heute...nun sind auch Fluch der Karibik-Charaktere freizuschalten.
ja das spiel ich auch, aber eher gelegentlich. Es gibt nun auch ein neues Handyspiel - vom Spielprinzip ähnliches wie Magic Kingdoms - "Disney zauberhafte Geschichten". Das spiele ich gerade, außerdem Farmville Tropical Islands und ich bin schon länger süchtig nach diesem Ravensburger Puzzlespiel auf FB.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vermutlich wie jedes Add-On.
Es wird immer Casual freundlicher.
Ich bin im Grunde bei Cata ausgestiegen, obwohl da die Inis (anfangs) angenehm knackig waren und Blizz auf das Gejammer gehört hat.
Mitte Mop wieder eingestiegen und festgestellt das mir das Spiel und vor allem die Community nicht mehr zusagt. Wod war wohl bei einigen durch die Garni zu einem Solospiel geworden.
Die Ansätze bei Legion sind aber durchaus interessant. Dennoch, als Spieler der ersten Stunde leider kein Spiel mehr für mich.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Tron MOTL
Wenn ich nicht gerade New York rette (The Division) spiele ich EVE: Valkyrie mit der Oculus Rift. :headbang:
 
Yume Disney Historikerin
Habe gerade Fallout 4 "Nuka World" zu Ende gebracht. Schnüff, jetzt Fallout 4 wirklich richtig zu ende, aber dafür habe ich eine echt schöne Zeit im Wasteland verbracht und Nuka World hat richtig viel Spaß gemacht! Ich liebe es, dort in der Space-Mountain-Variante "Nuka Galaxy" zu fahren. Habe bestimmt zig-mal hintereinander die virtuelle Fahrt gemacht. Ich wünschte mir, man könnte "Nuka World" im Spiel restaurieren, also die fahrgeschäfte alle funktionstüchtig machen und dann auch fahren (ob es da wohl bald eine Mod gibt?), jedenfalls war es richtig schön - muss mal meine "Fotos" hochladen; habe Computerspiel-Tourismus betrieben.

Außerdem wage ich mich wieder mit Sherlock Holmes auf die Straßen Londons, um Verbrecher zu jagen.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Ich spiele ja auch schon seit Vanilla :eis: (damals im Un'Goro Krater die 60 erreicht :nick )
Und ich finde, es ist richtig gut gelungen.
Die ganze Storyline mit den zu findenden Bruchstücken, bei denen man zum Teil auch in der "alten" Welt Aufgaben erfüllen muss gefällt mir sehr gut.
Bei einer der letzten Quests musste ich z.B. Gegenstände aus 'Scholomance' (Classic), Dem 'steinernen Kern' (Cataclysm) und einer der aktuellen Instanzen (die Namen sind mir noch nicht so gekäufig) besorgen. Bei einer anderen Quest muss man in einem 1-Mann-Szenario die Exodar gegen die Legion verteidigen.
Mir macht es in jedem Fall wieder richtig Spaß.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
The Division, Star Wars Battlefront und gelegentlich Destiny. Alles auf der PS4. Falls jemand Bock auf Teamplay hat. Bitte PN :)

Muss aber gleich dazu sagen, dass ich zur Zeit eher selten Spiele. Wieso hat ein Tag eigentlich nur 24 Std. :icon_rolleyes:?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Lego Dimensions ist megagenial. Wird hier auch schon durch die ganzen Erweiterungen seit über 1 Jahr gespielt. Das Game ist Hammer...
Besser als Disney Infinity? Das fand ich nämlich sowas von öde. Ist vielleicht auch nicht so mein Spielprinzip.

Ansonsten spiele ich gerade vor allem Handygames: Disney Magic Kingdoms (wobei das gerade öde ist ohne Event) und Disneys verzauberte Welten (hierbei ist es ätzend, dass man den Spielstand nicht übertragen kann) und Vaiana. Alles mehr so Zwischendrinbeschäftigungen. Zu mehr ist keine Zeit, dabei steht hier doch nun so ne nette PS4 herum :(
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Besser als Disney Infinity? Das fand ich nämlich sowas von öde. Ist vielleicht auch nicht so mein Spielprinzip. :(

Auf jeden Fall, da die Figuren halt auch nicht nur doof auf der Basis stehen, sondern man bspw. Figuren auch befreien muss, von den 3 Ebenen der Basis. Bis zu 7 Figuren, Fahrzeuge und Gadgets können darauf stehen. Manchmal muss man Farbrätsel lösen, da leuchtet dir Basis dann verschiedenfarbig und man stellt die Figuren hin und her, usw.

Also komplett andere Interaktion, als bei Infinity. Spielt bei uns schon lange keiner mehr. Für Dimensions holen wir aber regelmäßig Erweiterungen...
 
Oben