Was spielt Ihr gerade?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich spiele auch Emoji Blitz.
Wie kann man denn die Emojis noch weiter "benutzen"?
Ich hab ein Iphone 5s.

Kann es mir jemand vielleicht mal erklären, bitte :icon_mrgreen:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ich hab vor einigen Wochen mal wieder mit Skyrim angefangen und kann jetzt nimmer aufhören...

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich hab vor einigen Wochen mal wieder mit Skyrim angefangen und kann jetzt nimmer aufhören...
TES ist schon klasse :top:
Mein Gott hatte ich Morrowind geliebt, irgendwie dann aber Oblivions wegen dem angepassten Levelgebieten nicht lange gespielt.
Vielleicht sollte ich mir mal Skyrim anschauen. Aber Morrowind, das war genial!

Ich spiele aktuell immer noch Rift.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
TES ist schon klasse :top:
Mein Gott hatte ich Morrowind geliebt, irgendwie dann aber Oblivions wegen dem angepassten Levelgebieten nicht lange gespielt.
Vielleicht sollte ich mir mal Skyrim anschauen. Aber Morrowind, das war genial!

Ich spiele aktuell immer noch Rift.
Ohh ja Morrowind [emoji7] Oblivion mochte ich auch nicht sooooo gerne, Skyrim dagegen liebe ich wieder. Ich würde es schon mal versuchen an deiner Stelle [emoji1]

Rift hab ich auch noch auf meinem Laptop rumkugeln glaub ich. War aber ewig nimmer drin [emoji5]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich spiele auch Emoji Blitz.
Wie kann man denn die Emojis noch weiter "benutzen"?
Ich hab ein Iphone 5s.

Kann es mir jemand vielleicht mal erklären, bitte :icon_mrgreen:
Klick mal beim Startbildschirm von Emoji Blitz auf das Zahnrad links unten, da kommst du zu den Einstellungen. Unter Tastatur findest du eine Anleitung zum Aktivieren der Emojis.

Wenn du Nachrichten schreibst klickst du einfach auf den Globus und dann kannst du zwischen den Tastaturen wechseln. Da solltest du dann deine bisher gesammelten Emojis auswählen können. :mw
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hm.. spiele auch Emoji Blitz.. hab ein Samsung S5 und finde den Globus irgendwie nicht.

Liebe Grüße die Mel
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Hab's gefunden, danke Stephie. [emoji4]

Aber bei whats App ist das dann "nur" ein "Fotobild" und kein richtiges Emoji, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben