Was spielt Ihr gerade?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Sohn spielt grad Skylanders Giants, also den 2 Teil, und findet das toll. Die neuen Figuren sind klasse.:wink:
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Das hat der Paketdienst heute abgegeben (einen Tag vor Release):



Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin (Wizard's Edition), das von mir am meisten erwartete Spiel in den letzten Monaten. Entwickler ist Level-5, Publisher Namco Bandai und das Artdesign kommt aus dem Hause Ghibli, bekannt für Filme wie "Chihiros Reise ins Zauberland", "Mein Nachbar Totoro", "Prinzessin Mononoke", uvm. Installiert ist es, DLCs ebenso - los gehts! :high5:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Crush blättert noch in der Broschüre
Spiel seit heute das neue SimCity und muss sagen finde es echt verdammt genial. Das einzige was momentan nervt sind die Serverprobleme, aber das war ja zu erwarten.
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Montag gibt es wieder Munzee Mystery's !! Verkauf startet 16 Uhr germanische Zeit!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Preis für uns reduced, da PM. Es werden ja visuelle die wohl direkt auf den Account gehen. Das alles ab Montag genauer. Ich hab ja alle schon verklebt.... ;-)
Das sie für uns reduziert sind habe ich auch gelesen, dass die dann wohl auf den Account gehen habe ich überlesen. Das macht die Sache günstiger. :)
Ich bin dabei meine zu kleben. Das ist bei uns in der Innenstadt gar nicht so einfach. :(
Dann werde ich mal sehen, dass ich Montag früher nach hause komme, um mich vor den Rechner zu setzen. :icon_mrgreen:
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Spiel seit heute das neue SimCity und muss sagen finde es echt verdammt genial. Das einzige was momentan nervt sind die Serverprobleme, aber das war ja zu erwarten.
Ich "versuche" auch Sim City zu spielen :D Hab es gestern sogar geschafft das Tutorial zu spielen :td: Totaaaal nervige Serverprobleme.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kingdom Hearts Dream Drop Distance auf dem 3DS, hab ich vor Ewigkeiten angefangen und nie beendet. Ist aber wirklich nett.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe Coraline auf Nintendo gespielt.
Immer wieder super, auch wenn das Spiel ziemlich kurz ist.
 
Yume Disney Historikerin
Zur Zeit suchte ich ganz extrem Fallout 4.

Ich hadere hie und da mal mit dem Spiel, aber im Großen und Ganzen kann ich dem Ruf des Wastelands einfach nicht widerstehen. All die Ecken und Winkel, all die kleinen Hintergrundgeschichten. Das Schauen und Staunen, die MUSIK (also das Radio, nicht die Hintergrund-Atmosphären-Dudelei) !!!!

Ach, ich liebe es einfach.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Zur Zeit suchte ich ganz extrem Fallout 4.

Ich hadere hie und da mal mit dem Spiel, aber im Großen und Ganzen kann ich dem Ruf des Wastelands einfach nicht widerstehen. All die Ecken und Winkel, all die kleinen Hintergrundgeschichten. Das Schauen und Staunen, die MUSIK (also das Radio, nicht die Hintergrund-Atmosphären-Dudelei) !!!!

Ach, ich liebe es einfach.
Bin sehr sehr neidisch. Hab den Vorgänger geliebt. Aber jetzt ist durch Kind keine Zeit da, das Spiel ist zu brutal als dass es Josué mal zufällig mitkriegen sollte und es ist auch eins, wo man mal nen "Zockertag" braucht, zum richtig reinzukommen und den wird es noch Jahre nicht geben. Daneben fehlt uns die passende Konsole, haben nur die PS3. Also erstmal nix mit Fallout :-(
 
Yume Disney Historikerin
Bin sehr sehr neidisch. Hab den Vorgänger geliebt. Aber jetzt ist durch Kind keine Zeit da, das Spiel ist zu brutal als dass es Josué mal zufällig mitkriegen sollte und es ist auch eins, wo man mal nen "Zockertag" braucht, zum richtig reinzukommen und den wird es noch Jahre nicht geben. Daneben fehlt uns die passende Konsole, haben nur die PS3. Also erstmal nix mit Fallout :-(
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mit Kind ist das unmöglich zu spielen, mein Mitgefühl hast Du!
 
Hemd Offizieller User No. 1
Seit Sonntag spiele ich The Legend of Zelda: Triforce Heroes.
Gibt es hier Spieler?

Ich versuche immer online, aber wirkliche Mitspieler findet man selten.

Ich kenne die Zelda Reihe aus vielen Teilen.
Bin kein Neuling und mit den Rätseln vertraut.
Im eigentlichen Spiel bin ich noch nicht so weit.

Vielleicht mögen hier zwei mitspielen?
Dann schickt mir mal euren Freundescode.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Dank "König der Besessenen" spiele ich wieder Destiny auf PS4. Gibt es hier vielleicht noch Spieler. Ich komme leider nicht so oft zum spielen.

Deshalb komm ich bei den anderen Zockergruppen nicht mehr mit. Die sind von den Lichtwerten schon viel weiter und wollen nicht mehr, bzw können nicht mehr spielen :(:(
 
scoti Zaunpfahlwinker
Zelda hatte ich damals nur auf dem GB in s/w gespielt, aber war klasse. Die Melodie ist mir immer noch im Kopf.
Fallout war auch klasse, aber ist mir zu mächtig in FA4 einzusteigen, da fehlt mir zwar nicht die Zeit sondern eher die Lust mich da "einzuarbeiten" da ich meist erst Abends an den PC komme.

Aktuell spiele ich dann doch eher Star Wars - The old Republic, allerdings spiele ich mit dem Gedanken mal wieder bei Rift reinzuschauen.
Auf dem Smartphone bei Gelegenheit ein kleines Spiel im Stil Candy Crush.

Eigentlich sollte ich eher gar nichts spielen und lieber meinen Reisebericht fertig schreiben :nick :icon_mrgreen:
 
Oben