..... Viel Disney , viel mehr Essen und - wer ist eigentlich Sonny Eclipse?

WDW 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos :thanx:

Ich habe mich jedesmal auf die Fortsetzung gefreut! Schade, dass es jetzt vorbei ist :Cry:

Doch, wir können uns dieses Jahr bestimmt noch auf weitere Berichte von Dir/ Euch freuen :)

:mw Silvia
 
Ina Trabinator
Vielen lieben Dank für Deinen letzten Teil.

Ach aber so richtig freuen kann ich mich nicht.

Denn erstens ist Euer Bericht somit (fast) fertig.
Und zweitens kann hier ja jeder Nachvollziehen wie man sich fühlt am lezteten Tag und nach Hause muß. :0045:

Also nochmal vielen Dank dass Du uns mitgenommen hast. :hug:
Wir werden ja schon bald wieder von Dir lesen. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
14.11.2012 Downtown Disney und Heimreise

Nun folgt auch unser letzter Teil dieses Berichtes. :shock:
Nach einer viel zu kurzen Nacht :Yawn: warfen wir am frühen morgen noch die ganzen Reste in die Koffer :brick:
und schauten das keiner an Übergewicht leidet. (Die Koffer natürlich! :muha:)
Mit einem weinenden Auge :crying2: verliesen wir unser Hotel und brachten unsere Koffer ins Auto.
Dort versuchten wir nach Tetris-Manier alles im Auto unterzubekommen, was aber kein Problem war,
denn so klein war unser Wagen ja nicht ;)!

Zum letzten Mal verliesen wir das French Quarter :mw, aber natürlich noch nicht das WDW-Gelände,
denn es stand ja noch ein gemeinsames Frühstück mit Tanja, Grappy und seinen Eltern in Downtown an :hungry:.

Dort war um diese Uhrzeit sehr schnell ein Parkplatz gefunden.
Es dauerte noch ein klein wenig bis alle da waren denn noch wollte Wolle Puck uns auch noch nicht bedienden. :umpf

Also schauten wir uns noch ein wenig im stillen Downtown um. :photo1:













So nach und nach waren wir dann alle komplett und studierten zusammen die Speisekarte :nick.

Wir legten noch unsere restlichen Meals zusammen und das reichte locker für alle.
Und selbst danach hatten wir noch Meals übrig :-*.

So suchten wir uns zusammen ein schönes Plätzchen und frühstückten in fröhlicher Runde :hungry: :witz:.





Erdbeer...



.... oder Schoko??? :tease:



Nach diesem schönen gemeinsamen Frühstück gab es natürlich noch ein Abschiedsgruppenfoto :nick

Warum stehe ich eigentlich so weit weg??? :crazy: :giggle:



Nun mussten uns leider schon unsere Österreichen Freunde verlassen, :hug:
denn sie wollten mit dem Ballon fliegen und wollten glaube ich den Coupon nutzen der es ermöglicht bis zu einer bestimmten Uhrzeit billger zu fliegen, richtig? :noidea:

So langsam wurde es auch für uns Zeit uns auf den Weg zu machen :(, schauten aber noch kurz in Goofys Candy Shop vorbei um die allerletzten Snacks loszuwerden .







Und auch bei den Pins mussten wir noch mal schauen (wenn nur die Auswahl nicht so riesig wäre :tease:)



Nun mussten wir auch unsere Tanja zurück lassen, die ja noch ein paar Tage länger geblieben ist. :Cry:



Sie begleitete uns noch bis zum Parkplatz bis wir Abschied nehmen mussten :0056:.

Nun ging es auf Richtung Flughafen, den wir auch schnell erreichten.
Flugs noch schnell das Auto abgegeben.

Und schon waren wir Abflugbereit.
Die Wartezeit nutzen wir nochmal mit Shop´s besichtigen und Snacks essen :hungry:.





Der Flug nach Philadelphia war pünktlich :top: und dort mussten wir auch nicht lange auf unseren Weiterflug warten.
Gemeinsam ging es nun Richtung München.
Auch wenn die Flugbegeleiterinnen auf diesem Flug irgendwie unfreundlich waren :hau:, war es doch ein sehr guter und ruhiger Flug :top:,
was auch daher kam das wie Alex bereits berichtete der Flieger nur zur Hälfte gefüllt war und bei uns im hinteren Abteil nicht mal ein drittel besetzt war.
So konnte man sich entspannt ausbreiten und jeder konnte entspannen :top:.







In München sind wir pünktlich und für so einen Langstreckenflug auch ziemlich entspannt angekommen.
Dort begleiteten wir als erstes Andrea zu ihrem Weiterflug nach Hamburg, wir wir das erste mal Abschied nehmen mussten. :Cry:
Und kurz darauf brachten wir unsere Alex zu ihren Flieger nach Münster, und noch einmal war Abscheid nehmen angesagt. :Cry:

Als wir die beiden verabschiedet hatten, hatten wir noch ein wenig Zeit und vertrieben uns unsere Zeit mit frühstücken
und ich musste noch die Sitzplätze für den Weiterflug ändern lassen.
Nach einiger Wartezeit mussten auch wir den Katzensprung nach Nürnberg antreten und kamen pünktlich und gut zuhause an. :nick

Zusammengefasst muss ich sagen, das wir wunderschöne 17 Tage hatten. :top: :headbang: :jump
Wir haben viel zusammen erlebt und hatten sehr viel Spaß und haben viel gemeinsam gelacht :muha:,
und auch für uns gab es neues zu entdecken, das erste mal auf der Halloween Party, das French Quarter,....
Wir haben unsere Tanja wiedergetroffen :jump und viele neue Leute kennengelernt,
mal schauen ob ich noch alle hinbekomme:
Sorcerina, Reto, Grappy, punki, Momba, Belle, Chiyo und alle Begleiter die keine User sind ;)!!!
Super, das wir euch kennenlernen durften! :hug:
Und würden uns freuen euch irgendwann mal wieder irgendwo treffen zu können! :dd

Und natürlich auch DANKE an Alex und Andrea für diesen tollen gemeinsamen Urlaub!
So sieht Urlaub mit Freunden aus!!!! Ihr seid Spitze! :hug: :top:

Nun auch von mir noch zum Abschluss des wahrscheinlich längsten gemeinsam geschrieben Reiseberichtes noch einmal auch von mir die Gruppenfotos







 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:hug: Vielen Dank André für deine nun aber wirklichen Schlussworte ! :D

Ich hätte mir keine bessere Gruppenkonstellation für diesen Urlaub vorstellen können und auch wenn ihr jetzt im Mai leider nicht dabei sein könnt , hoffe ich , dass wir auch in Zukunft nochmal irgendwann gemeinsam dort hinfahren können und sowieso noch ganz oft etwas zusammen unternehmen werden .
Es war super mit Euch und unsere Entscheidung für das Onsitewohnen im AoA und French Quarter war so wie sie war ebenfalls genau die richtige . :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es hat unheimlich viel Spass gemacht eurem Urlaubsvergnügen Tag für Tag zu folgen. :top:

Ihr habt mich in der Überzeugung bestätigt, Halloween und X-mas erleben zu wollen. :-*
 

Oben