Transatlantik im Mai 2013

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Oh ja, bitte bald bilder liefern, transatlantik ist unser grosser traum. Bis dann trösten wir uns mit 4-night cruises im sommer. Also bis bald :nick:dd:tease::eis:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schön, von euch zu hören - oh ja, es ist echt hart, wieder in der Realität angekommen zu sein nach diesem Kreuzfahrt-Traum :Cry: :(

Freue mich schon auf Bilder & Berichte! Cruise Director Peter meinte, dass es tatsächlich ein paar wenige Leute gab, die nach der Transatlantik-Cruise direkt die Woche Mittelmeer noch drangehängt haben. Aber gut, wenn ich stinkreich wäre, hätte ich das wohl auch gemacht! :icon_mrgreen:
 
JungeFamilie blättert noch in der Broschüre
Nala, ja furchtbar wenn die "Disneybubble" plötzlich platzt.

Und es waren 180 Leute die an die Atlantik-Tour noch ne Woche Mittelmeer drangehängt haben.
Es waren insg. 40 Deutsche dabei.

Habe es aber noch nicht geschaft ausführlich was zu schreiben. Habe alles im Tagebuch auf Papier aber noch nicht im PC
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow krass, so viele? Woher weißt du das so genau?
Wir haben ganz selten mal jemanden deutsch sprechen gehört - dass allein 40 die lange Cruise mitgemacht hätten, hätte ich nicht gedacht! :shocked:

Hehe, bei mir steht es aktuell auch nur im Butlers-Mickey-Büchlein.
Aber wenn du vielleicht schon mal ein paar Fotos für uns hast :-*
 
JungeFamilie blättert noch in der Broschüre
40 Leute bei der TA meine ich

ja genau in das Butlers Büchlein (DinA 5) hab ich auch geschrieben. Es sind 70 Seiten gewurden
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Oben