Suche Tipps zur Restaurantauswahl

Planung 
3
3 little Sailorkids Guest
Die Info welches Restaurant geöffnet hat findet man auch auf dem Info Board :hungry:
Liebste Minnie, wo befindet sich denn das Info-Dingens....!?
...das findet doch keiner, wenn Du nicht sagst, wann und wo man als hungriger DLP-Besucher darüber stolpert...! ;)

Immer dieses "Insider-Wissen" :giggle:


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Liebste Minnie, wo befindet sich denn das Info-Dingens....!?
...das findet doch keiner, wenn Du nicht sagst, wann und wo man als hungriger DLP-Besucher darüber stolpert...! ;)

Immer dieses "Insider-Wissen" :giggle:


__________________
Grüße von der Küste! :captain:

Ich gehe immer davon aus man Augen im Kopf hat und somit das Dingens problemlos findet :muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Info welches Restaurant geöffnet hat findet man auch auf dem Info Board :hungry:
Das ist mir neu......:noidea: Auf dem Info board im Discoveryland stehen Pizza planet und Hyperion..... Aber auf dem Infoboard an der Mainstreet stehen die anderen Restaurants??? Wir mussten im Juli noch den CM fragen, der dort Dienst hatte, welches Restaurant wann geöffnet hatte und der hat dann auf einem Clipborad geschaut, das er unter dem Stand liegen hatte!!!!:crazy:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher stand's nicht dran ...



Cheers,
Flounder
Letzte Woche auch nicht. Bei der Vielzahl der Restaurants stelle ich mir das auch schwierig vor.

Einen CM haben wir am Info-Board auch nicht gesehen, wir haben gleich in der City Hall gefragt. Die CM hat dann auch auf einem Clipboard nachgesehen, das wohl auch nur für den jeweiligen Tag gilt.
 

Oben