Stornierung WDW Package über Irland

dörthe Administrator
Teammitglied
@laupfrosch das ist unterschiedlich wie es mit der Gebühr gehandhabt wird, manchmal wird sie erlassen, manchmal fällt sie an. Das Umbuchen sollte aber grundsätzlich möglich sein. Das geht allerdings meines Wissens nur telefonisch. Dort wirst Du dann über die Kosten informiert und kannst entscheiden, wie Du verfahren möchtest.
 
laupfrosch steigt in manche Attraktion mit ein
Bleibt die Buchungsnummer dann gleich oder muss man dann in der Disney App alles wieder neu eingeben bzg Park Tage buchen und Fastpass u.s.w
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das noch nie so gemacht habe.
Ich denke aber, dass, wenn sich Deine Reisedaten nicht grundsätzlich ändern, alles bleibt wie es ist.
 
JAKuhr blättert noch in der Broschüre
Verstehe ich die Stornierungsbedingungen (WDW Orlando) richtig, dass ich ein Paket aus Tickets und Hotel bis 8 Tage vor Anreise gegegen die genannte Gebühr stornieren kann und dann sowohl der Preis der Unkterkunft als auch die Tickets erstattet werden? Hat jemand da schonmal entsprechende Erfahrungen gemacht?
 

Anhänge

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Wo möchtest du denn buchen bzw. wo hast du gebucht? disneyholidays.ie?
Wenn ja, genau so ist es.
Ich hatte aufgrund dieser Stornierungsmöglichkeit in 2020 für 2021 gebucht und die Stornierung war überhaupt kein Problem. Aus Kulanz bekam ich sogar ohne explizit danach zu fragen die Anzahlung (65 Euro) zurück, wohl weil die strengen Reisebeschränkungen noch galten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das sind die Bedingungen von disney Uk/IE. ATD hat etwas andere. Bis 60 Tage kostenlos bzw. Anzahlung weg
 

Oben