Stornierung WDW Package über Irland

yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,
wie viele Leute machen wir uns Gedanken wegen dem Covid-19.
Unsere Reise soll am 15 August dieses Jahres beginnen, hab jetzt in deren Konditionen nach geguckt
und gesehn dass man bis zu 8 Tage vorher nur die Gebühr 65€ pro Person bezahlen müsste.
Stimmt das so oder hab ich mich irgendwie verjuppt. :)
Danke für eure Antworten würde mich sehr freuen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auch geglaubt nur RoomOnly wäre kostenfrei stornierbar und Packages hätten den Stichtag von 56 Tagen und danach gestaffelte Stornogebühren. :noidea:

edit: Die 8 Tage gebührenfreier Package(Hotel+Tickets)-Storno sind neu, hab grad in den '17er Bedingungen nachgeschaut, da war es 56 Tage, danach gestaffelt.
Keine Ahnung wann sie das geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
War auch dieser meinung meine Frau wird am Samstag probieren anzurufen
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht sind das die neuen Bedingungen, haben ja jetzt viele eingeführt in der Corona Zeit
 
floridalove schlendert die Mainstreet entlang
Also, wir haben auch für Juli 20 gebucht im letzten Frühjahr über Irland und bei uns steht es genauso in den Terms & Conditions. Hatte letztens mal nachgeschaut und war auch überrascht. Wäre ja gut. Sehe uns dort im Sommer noch nicht, aber mal abwarten. Vorher waren noch 4 Tage NY geplant:cry:
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Momentan bin ich noch positiv gestimmt dass es klappt.
Wir fahren nach dem WDW normalerweis nach NY für 5 Tage :dd
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Am 15 august und am 29 august nach NY.
Wären noch 4 monaten bis dahin.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die sind übrigens auch sehr schnell mit der Erstattung. Wir haben am Mittwoch die Stornierungsbestätigung bekommen und gestern war unsere Anzahlung schon wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die sind übrigens auch sehr schnell mit der Erstattung. Wir haben am Mittwoch die Stornierungsbestätigung bekommen und gestern war unsere Anzahlung schon wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht
Ja das kann ich bestätigen. Bei uns mit den Tickets auch sofort wieder komplett auf der KK

Disney US aber auch recht schnell. Hatten für 1 Nacht room only gebucht gehabt und storniert, war sofort wieder da
 
laupfrosch macht ein Foto vom Schloß
Hallo habe eine Frage bzg zu den Irland Angeboten. Wenn ich gebucht habe und es wird auf der Seite ein zusätzliche Angebot angeboten oder es wird günstiger das Angebot kann man das bei gebuchte dann umbuchen?
Als ich letzte Woche auf you Tube mir Videos angeschaut habe Tipps und Tricks wurde das gesagt das ein Travel Agent das macht... Die haben halt von Buchungen über die USA gesprochen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich weiß, wird eine Umbuchungsgebühr fällig, wenn du etwas an deiner Buchung änderst.
Diese wird manchmal erlassen, wenn durch die Umbuchung der Reisepreis steigt.

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du jedoch auf ein gänzlich anderes Angebot umsteigen.
Da vermute ich, daß du dein Deposit verlierst und erneut ein Deposit zahlen mußt.
 
laupfrosch macht ein Foto vom Schloß
Soweit ich weiß, wird eine Umbuchungsgebühr fällig, wenn du etwas an deiner Buchung änderst.
Diese wird manchmal erlassen, wenn durch die Umbuchung der Reisepreis steigt.

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du jedoch auf ein gänzlich anderes Angebot umsteigen.
Da vermute ich, daß du dein Deposit verlierst und erneut ein Deposit zahlen mußt.
Ok Danke für die Information.
 

Oben