Stornierung WDW Package über Irland

dörthe Administrator
Teammitglied
@laupfrosch das ist unterschiedlich wie es mit der Gebühr gehandhabt wird, manchmal wird sie erlassen, manchmal fällt sie an. Das Umbuchen sollte aber grundsätzlich möglich sein. Das geht allerdings meines Wissens nur telefonisch. Dort wirst Du dann über die Kosten informiert und kannst entscheiden, wie Du verfahren möchtest.
 
laupfrosch macht ein Foto vom Schloß
Bleibt die Buchungsnummer dann gleich oder muss man dann in der Disney App alles wieder neu eingeben bzg Park Tage buchen und Fastpass u.s.w
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich das noch nie so gemacht habe.
Ich denke aber, dass, wenn sich Deine Reisedaten nicht grundsätzlich ändern, alles bleibt wie es ist.
 

Oben