Starbucks kommt in die Disney-Parks

Info 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und ich sag denen bei starbucks immer, die sollen bitte weniger Sirup reintun, sonst schmeckts mir zu süß:giggle:
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
OT:

Ich hatte mir extra Kaffeepulver aus D mitgenommen in die USA damit ich deren Kaffee nicht kaufen muss mit dem Ergebnis das es genauso nicht geschmeckt hat. :umpf

Liegt wohl eher am Chlorwasser. Auf die Idee Quellwasser oder so zu kaufen bin ich dann auch nicht gekommen, erst als es zu spät war :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
Ich glaube, es liegt an den Parks, dass der Kaffee nicht schmeckt. Es gibt nicht einen, wo die Plörre schmecken würde.
Haben alle dieses Nescafe Zeugs?
Ich find es klasse mit Starbucks und bin soo glücklich gewesen, ihn im Village zu haben. Dort gab es jeden Morgen erstmal was vernünftiges zu trinken.
Allerdings ist es dort immer so voll und ich kann mir vorstellen, dass es in den Parks drinnen erst recht so sein wird.
Ansonsten:
Ich bin absoluter Starbucks Fan! :icon_mrgreen::top:
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Ich glaube, es liegt an den Parks, dass der Kaffee nicht schmeckt. Es gibt nicht einen, wo die Plörre schmecken würde.
Haben alle dieses Nescafe Zeugs?
Ich find es klasse mit Starbucks und bin soo glücklich gewesen, ihn im Village zu haben. Dort gab es jeden Morgen erstmal was vernünftiges zu trinken.
Allerdings ist es dort immer so voll und ich kann mir vorstellen, dass es in den Parks drinnen erst recht so sein wird.
Ansonsten:
Ich bin absoluter Starbucks Fan! :icon_mrgreen::top:
Ha, ich auch. Ich liebe diesen Caramel Frappuccino. Und von meiner Tassensamllung mal ganz zu schweigen:yahoo:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
und stellt Euch vor, die Schlangen an den Attraktionen werden viel kürzer weil alle bei Starbucks anstehen:giggle:

win-win all around!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ha, ich auch. Ich liebe diesen Caramel Frappuccino. Und von meiner Tassensamllung mal ganz zu schweigen:yahoo:

Dem kann ich zu 100% zustimmen :top:
Ich bin auch bekennender Starbucks -Fan und sammle auch die Tassen :-*
Bei uns in Stuttgart gibt es zum Glück ein paar Filialen, so dass man nie großartig
anstehen muss...Zum Stadtbummel gehört bei mir /uns immer ein Starbucks-Besuch mit
dazu :nick
 
Bugmum80 blättert noch in der Broschüre

Dem kann ich zu 100% zustimmen :top:
Ich bin auch bekennender Starbucks -Fan und sammle auch die Tassen :-*
Bei uns in Stuttgart gibt es zum Glück ein paar Filialen, so dass man nie großartig
anstehen muss...Zum Stadtbummel gehört bei mir /uns immer ein Starbucks-Besuch mit
dazu :nick
UNTERSCHREIB:headbang: hier auch.
Wieviel Tassen hast Du denn schon gesammelt? Habe meine deutschen Tassen jetzt bei 123 versteigert, sammle nur noch die aus dem Ausland, nimmt alle Überhand hier.
Jetzt akt. besitze ich nur noch 35 aus dem Ausland, 18 Deutsche habe ich gerade verkauft.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
OT:

Ich hatte mir extra Kaffeepulver aus D mitgenommen in die USA damit ich deren Kaffee nicht kaufen muss mit dem Ergebnis das es genauso nicht geschmeckt hat. :umpf
wir haben uns kaffeepulver im publix supermarkt gekauft und dann den kaffee aus dem automaten damit "verfeinert" :giggle:

In den USA liegt es ganz bestimmt nicht an den Parks... :giggle:
stimmt :giggle: bisher hat er uns dort noch nirgens wirklich geschmeckt.....aber die usa ist ja gross....wer weis wer weis....:giggle:
wenn die in filmen immer sagen "hey, ich habe schon ne ganze kanne kaffee und bin immer noch müde?!" dann könnt ich mich bekringeln :muha:

und stellt Euch vor, die Schlangen an den Attraktionen werden viel kürzer weil alle bei Starbucks anstehen:giggle:

win-win all around!
:top: das wiederum macht das ganze etwas sympatischer :muha:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also die McDonalds "Speisekarten" waren in den Parks ja sehr eingeschränkt und meistens auf Pommes oder Chicken McNuggets beschränkt. Nur im Restaurantosaurus konnte man auch mehr bestellen und die Speisekarte hat sich nicht unbedingt viel geändert seit das M nicht mehr Sponsor oder was auch immer ist.
Bei Starbucks trinken wir eigentlich nur Schokolade weil wir keine Kaffeetrinker sind. Aber das Starbucks bei Universal ist auch nicht gethemed und sieht quasi genauso aus wie eine normale Filiale. Von daher hoffe ich, dass man dies bei Disney besser macht ansonsten gehört das in Zukunft in den die dunkle Seite Thread...

Gruß,

Latot
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...... Aber das Starbucks bei Universal ist auch nicht gethemed und sieht quasi genauso aus wie eine normale Filiale. Von daher hoffe ich, dass man dies bei Disney besser macht ansonsten gehört das in Zukunft in den die dunkle Seite Thread...
ja, obwohl es schon irgendwie passt. da es im "stadtbereich" im park ist. es könnte nur etwas besser an das passende jahrzehnt angeglichen sein :giggle:

:high5: mecky
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
UNTERSCHREIB:headbang: hier auch.
Wieviel Tassen hast Du denn schon gesammelt?
Jetzt akt. besitze ich nur noch 35 aus dem Ausland, 18 Deutsche habe ich gerade verkauft.
Uiiiiiiihhh, also soviele habe ich nicht wirklich :giggle:
Aus dem Ausland habe ich 7 stk und Deutsche habe ich 6 stk.( nur von meinen Lieblings-
Städten ! ) Habe aber auch schon die eine oder andere verlauft ...
Wo es mir besonders gefallen hat, da nehme ich mir immer eine Tasse mit :nick
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
M
Merlin Guest
ICH. WILL. EINEN. IN. WDW. im Oktober bitte spätestens......

ist was über Termine zu den Eröffnungen bekannt?

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DIS meldet, dass der erste Starbuvks in WDW die Main Street Bakery im Magic Kingdom ersetzen soll. Unfassbar!
 

Oben