Starbucks kommt in die Disney-Parks

Info 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde Starbucks passt überhaupt nicht in die Main Street USA.:td:
Hätte mehr ins Downtown Disney gepasst.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich gebe zu ich war zunächst auch geschockt als ich las dass die Bakery ersetzt wird. Aber ich vermute und hoffe dass nur das Sortiment wechseln wird. Das Theming sollte eigentlich erhalten bleiben. Haben die das nicht famals bei McDonalds auch so gemacht? Somit dürfte die Bakery als erste Breakfastlocation im MK erhalten bleiben - nur die Line wird wohl noch länger werden ;)

Was Fountain View angeht, kann ich dazu leider nichts sagen, außer dass ich es schade fände wenn die leckere Eiscreme verschwindet :(

Liebe Grüße aus Florida-
die Chiyo :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich könnte mir vorstellen das es einfach neben dem bisherigen Sachen eben Starbucks Kaffee gibt.
Im Hard Rock Hotel ist ein Imbissladen, wo es auch so gemacht wird.

Ich finde es übrigens gut, denn den Kaffee generell in USA fand ich jetzt nicht soo lecker:-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DIS meldet, dass der erste Starbuvks in WDW die Main Street Bakery im Magic Kingdom ersetzen soll. Unfassbar!
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :shock: :icon_hammer: :shock:

Und in epcot trifft es fountain view...
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :shock: :icon_hammer: :shock:

Ich könnte mir vorstellen das es einfach neben dem bisherigen Sachen eben Starbucks Kaffee gibt.
Im Hard Rock Hotel ist ein Imbissladen, wo es auch so gemacht wird.
das wäre wünschenswert :(

Ich finde es übrigens gut, denn den Kaffee generell in USA fand ich jetzt nicht soo lecker:-*
ich finde generell kaffee aus den ganzen läden wie starbucks und co, einfach nur zum fürchten :tigger-336:
kostet schweine geld und schmeckt wie eingeschlafene füsse :td:
wie heisses wasser das gerade mal von einem kaffee-bohnen-schatten getroffen worden währe........ :tigger-336: (damit meine ich einen regulären einfachen kaffee!)
natürlich kann mann sich auch expresso und co bestellen.....dennoch fand ich die die ich bisher in solchen läden probiert habe ( gib ja gerne mehr als 2chancen :icon_rolleyes:) , einfach nur mies!

bitte versteht mich nicht falsch, ich mag diese coffeeshops total, vom thema usw... aber der kaffee.......neeeeee :tock
zum glück sind geschmäcker ja verschieden ;) und ich ziehe meinen hut vor dem "erfinder":yo: :2cents: :yo:

:wink: mecky < :dit2 auch ohne starbucks :giggle:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja wieder Perfekt!!! :umpf Ich liebe Starbucks Kaffee und fliege am 17. Mai 2013 wieder nach Hause....
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir geht's da ganz anders. Ich finde an dem überteuerten Gebräu nix Besonderes und sehe den Einzug im MK und im Speziellen in die altehrwürdige und traditionelle Main Street Bakery eher als eine "Entweihung" und somit sehr kritisch.
Meinetwegen in DTD oder in den Hotels, aber nicht in den Parks.
Jetzt war ich erst froh, dass man McDonalds aus den Parks rausbekommen hat und nun das.

Offensichtlich werden die klassischen Main Street Bakery Speisen auch ein Opfer von Starbucks, weil mir im November auf der Backstage Magic Tour gesagt wurde, dass die berühmten (und von mir heiß geliebten) frischen Cinnamon Rolls zukünftig nur mehr in Gaston's Tavern im neuen Fantasy Land am anderen Ende des Parks erhältlich sein werden.

Für mich ein eindeutiges "Thumbs down", obwohl ich natürlich die Freude der Starbucks Fans verstehen kann.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich hier mal :jump:jump

Hazelnut hot chocolate im WDW am morgen?! Es gibt nichts besseres :D
 
C
Camthalio Guest
Keine Ahnung was die Aufregung soll, im Disneyland Resort gibt es auch Starbucks Kaffee. Das ganze fügt sich aber so in die Läden ein, dass man es auf den ersten Blick gar nicht bemerkt. Es ist ja nicht so, dass eine standard Starbucks Filiale in den Park gepflanzt wird ohne Theming und alles! :noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir geht's da ganz anders. Ich finde an dem überteuerten Gebräu nix Besonderes und sehe den Einzug im MK und im Speziellen in die altehrwürdige und traditionelle Main Street Bakery eher als eine "Entweihung" und somit sehr kritisch.
Meinetwegen in DTD oder in den Hotels, aber nicht in den Parks.
Jetzt war ich erst froh, dass man McDonalds aus den Parks rausbekommen hat und nun das.

Offensichtlich werden die klassischen Main Street Bakery Speisen auch ein Opfer von Starbucks, weil mir im November auf der Backstage Magic Tour gesagt wurde, dass die berühmten (und von mir heiß geliebten) frischen Cinnamon Rolls zukünftig nur mehr in Gaston's Tavern im neuen Fantasy Land am anderen Ende des Parks erhältlich sein werden.

Für mich ein eindeutiges "Thumbs down", obwohl ich natürlich die Freude der Starbucks Fans verstehen kann.
DITO :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm... sieht nicht soo viel anders aus als vorher... oder ?:confused0006:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Seit der Eröffnung im Jahr 1955 gab es hier beim Kaffee free refill, wenn man den Kassenzettel vom selben Tag vorlegte. Damit ist es nun vorbei, wenn hier im Herbst eine weitere Starbucks Filiale eröffnet.
Diese Info hat mich die Tage auch schon ein wenig enttäuscht ... es war halt ein "Ding der ersten Stunde" :Cry:

Cheers,
Flounder

:fl <- verschiebt den Thread mal ... wir sind ja jetzt übers WDW hinausgekommen ;)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch in Epcot wird Starbucks präsent sein. Dazu schliesst Fountain View Ice Cream am 8. April und wird dann im August wiedereröffnen.

http://www.wdwmagic.com/dining/fountain-view-ice-cream/news/22mar2013-fountain-view-ice-cream-closing-in-early-april-for-starbucks-conversion.htm
Kein grosser Verlust, als die Fountain View Bakery zur Eisdiele wurde, fand ich das sehr schade, da sie vorher doch recht leckeres Gebäck hatten, aber das Eis war nur 08/15 Standardware.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Angesichts des Gebräus, das in den USA an vielen Ecken ohne jegliches Schamgefühl als Kaffee verkauft wird, finde ich den Einzug von Starbucks in die Parks gut.

Dass dies zum Ende einer uralten Tradition führt, finde ich auch schade, aber ich habe von dieser Regelung trotz mehrfacher Besuche im Disneyland nie etwas gewusst, so dass sich für mich prinzipiell nichts ändert.
 

Oben