Starbucks kommt in die Disney-Parks

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Cool :top:
danke für die Info Reto :nick
Dann müssen dieses Jahr doch wieder ein paar Tassen ins Gepäck :-*
:high5:
 
Chris Es war einmal: Brederich
Meine Hass-Liebe Starbucks. Das ist die neue Becher Kollektion, die es überall in Florida auch mit anderen Motiven gibt.

Ich war letzte Woche das erste Mal in der Magic Kingdom Filiale und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Bis auf die Kaffeeauswahl und das bisschen Merchandise, hat das ja auch wenig mit den eigentlichen Filialen zu tun.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Ooohhh, die sehen aber wirklich gut aus!
Ich glaube, da müssen alle 4 mit zu uns nach Hause reisen :icon_rolleyes: !
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, da muss ich mich bis Oktober noch in Geduld üben:) Die sehen sooooo toll aus!

LG

Diana:mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde sie potten hässlich😉

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Freundin hat sich gedanklich gerade auch alle 4 Tassen bereits gekauft...die wandern im Oktober auf alle Fälle in ihren Koffer [emoji106]
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Freundin hat sich gedanklich gerade auch alle 4 Tassen bereits gekauft...die wandern im Oktober auf alle Fälle in ihren Koffer [emoji106]
Glückwunsch :top:
:icon_mrgreen:
Ich werde sie im Mai in den Koffer laden :-*
Da es ja die "you are here"-kollektion von starbucks ist und ich im Mai 2013 bereits
New York,Florida,Orlando und Miami eingekauft habe, gehe ich mal davon aus, dass
es dieselbe Größe ist
-> 16 Fl.oz ( fast 500 ml )

Falls jemand aktuell vor Ort ist ? Dann bitte um Berichtigung :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
With two more Starbucks locations coming to Hollywood Studios and Animal Kingdom, it’s anticipated that each location will receive its own special mug as well.

Das heißt, bisher gibt es die Mugs nur im Magic Kingdom und Epcot. Wann machen denn die beiden anderen Locations auf?
 

Oben