Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Diejenigen die die erneuerte Version von Star Tours noch nicht gefahren sind, kann ich nur sagen, ihr könnt euch freuen. Sie ist wirklich grandios. Zumindest die Version in Orlando.
Ich mache mir jetzt mal Feinde ... wir sind die Tage wieder gefahren und ich würde mich freuen, die alte Version mal wieder zu sehen :-* Das war schon beim ersten Mal so und hat sich jetzt wieder bestätigt. Natürlich ist die neue Version "nett", aber mir fehlt gänzlich der Kultcharakter, den ich der alten Fahrt abgewinnen konnte. Aber das nur am Rande ;) Natürlich gibt es auch positives zur neuen Fahrt und ich hoffe, dass man in Paris eine noch weiter verbesserte Umsetzung schaffen wird.

Cheers,
Flounder
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Neue Bilder vom aktuellen Stand, einigen Blaupausen und Artworks :























In diesem Gebäuden werden die 3D-brillen aufbewahrt bzw. gereinigt:







Der neue Shop, der auch weiterhin den Namen Star Traders tragen soll:







Der Star Wars Meet and Greet:












Quelle: Disney Gazette
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Ist denn Star Tours 2 besser in den Bewegungen, also ruckelt die Kabine weniger und es ist flüssiger, echter? Ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, ich hoffe man versteht mich!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist denn Star Tours 2 besser in den Bewegungen, also ruckelt die Kabine weniger und es ist flüssiger, echter? Ich weiß nicht wie ich es richtig ausdrücken soll, ich hoffe man versteht mich!
puh schwer zu sagen, ich fand Star Tours 1 auch nicht unecht. Am Simulatorsystem selbst wurde ja glaube ich nichts geändert. Ist halt nun in 3D und mit verschiedenen Filmen und ohne Rex.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann mich da Cahaya eigentlich nur anschließen. Ich kann zumindest nicht sagen, dass mich Star Tour 2 sonderlich positiv überrascht hätte, was das Fahrgefühl angeht und ich war ja relativ kurz vorher noch die alte Version in Paris gefahren.

Insgesamt muss ich leider sagen, hat mich Star Tours 2 nicht wirklich überzeugt.
Ja, klar, mehrere Stories, mag nett sein, wenn man die Attraktion 27x fährt, aber bei 2-3 Fahrten hat das bei mir das nicht wett gemacht, was mich massiv gestört hat - und das war, dass die Szenen einfach wild zwischen den Zeitebenen gesprungen sind und bei einem Ride Dinge kombiniert wurden aus allen Zeitebenen der Saga, so dass die Story einfach chronologisch nicht zu verorten war und so auch gar nicht möglich gewesen wäre, wenn man Wert auf eine Konsistenz der Storyline legt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schließe mich auch an ... Star Tours 2 war eine der Attraktionen, auf die ich mich 2012 sehr gefreut hatte und die mich am meisten enttäuscht hat. Für das ganze Aufhebens, dass darum gemacht wurde, war das Ergebnis einfach zu lasch. Bei der Fahrt selbst konnte ich keine großen Änderungen feststellen und die neuen Effekte/Filme sind nett (wenn auch durchaus wirr, wie Torsten richtig bemerkt), aber mehr auch nicht. In meinen Augen hätte eine Überarbeitung des original Films hier auch gereicht :-*

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Aber immerhin werden mal alle Effekte aus Anaheim übernommen :)

Spaß beiseite, von mir aus könnten sie das Teil komplett abreissen. Mich hat weder Star Tours 1 noch 2 umgehauen. Was aber auch daran liegen kann, dass ich nicht der größte Star Wars Fan bin und mir gerne mal in diesen Simulatoren schlecht wird.
 

Oben