Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es mal aus dem Masterplan-Strang kopiert. Die Info ist sicherlich auch als Einzelinfo lesenswert und im Masterplan-Chaos geht das eine oder andere eventuell unter.

Also - rechtzeitig zum 25. Jubiläum eröffnet über 6 Jahre nach der Eröffnung in den US-Parks und 12 Jahre nach Beginn der Planungsphase Star Tours - The Adventures Continue in Paris :top:

Cheers,
Flounder

:fl <- lang lebe der REBEL SPY :xmmrgreen
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten.:top: auch wenn ich "ici Rex votre capitaine" ein wenig vermissen werde.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tron MOTL
Zeit wird es. Eine neue bzw. überarbeitete Attraktion ist ja für den DP seit Jahren überfällig.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Sehr schön! Es wird wirklich Zeit - die alte Version ist doch ganz schön in die Jahre gekommen...

Hoffen wir, dass Star Wars land im DLP dann auch noch folgen wird - der ganze Bereich dort im Discoveryland könnte dringend ein Upgrade vertragen.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffen wir, dass Star Wars land im DLP dann auch noch folgen wird - der ganze Bereich dort im Discoveryland könnte dringend ein Upgrade vertragen.
Bitte nicht das Jules Verne Setting entfernen nur im hinteren Bereich meinetwegen Star Wars ist aber kein Muss und es gibt meiner Meinug andere Baustellen.
Aber Star Tours 2 ist schon mal ein Anfang ich freue mich teilweise drauf (3D und Bewegung :( )

Gruß,

Latot
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Shareholder Round Table vom 11. Dezember fragte jemand nach Star Tours 2. Tom Wolber meinte "l’année prochaine sort le nouveau Star Wars. On intègrera des modifications."

Das hört sich für mich so an, dass man nicht unbedingt Star Tours 2 aus den amerikanischen Parks übernehmen wird, sondern auch Handlungsstränge aus den neuen Filmen aufnehmen wird, welche ab nächstem Jahr in die Kinos kommen...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim Shareholder Round Table vom 11. Dezember fragte jemand nach Star Tours 2. Tom Wolber meinte "l’année prochaine sort le nouveau Star Wars. On intègrera des modifications."

Das hört sich für mich so an, dass man nicht unbedingt Star Tours 2 aus den amerikanischen Parks übernehmen wird, sondern auch Handlungsstränge aus den neuen Filmen aufnehmen wird, welche ab nächstem Jahr in die Kinos kommen...
Das wäre doch mal was für Paris...vielleicht sogar ein Alleinstellungsmerkmal?! :top:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Knifflige Frage, inwiefern da wirklich ein EPISODE VII Programm im Pariser STAR TOURS installiert werden könnte.

Indirekt hat Disney Boss Bob Iger ja kürzlich schon etwas kryptisch angekündigt, daß neue STAR WARS Attraktionen auch auf den neuen Filmen basieren werden, um vor allem eine neue Generation von jungen STAR WARS Fans zu begeistern.

http://variety.com/2014/biz/news/star-wars-theme-park-attractions-to-be-based-on-new-films-not-old-1201376154/

Aber er hat andererseits auch zugegeben, daß es noch keine konkreten Pläne für Attraktionen gibt.

Ich halte es zumindest für nicht ausgeschlossen, daß man zu den bereits existierenden kurzen Simulator-Szenen in STAR TOURS noch die eine odere Sequenz hinzufügen könnte, die in einem Setting des neuen Films spielt. So könnte man den Hype um den Film direkt auch für die Themenparks nutzen.

Cheers!

Dan
 
Ich war in der ugedateten Version von Star Tours in Orlando. Und mir hat das total gut gefallen. Es war sogar in 3-D. Bin gespannt ob die Filme dann auch in 3D sind.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Natürlich werden die auch in Paris dann in 3-D sein. Das ist ja der Sinn von Star Tours 3D, so ja der reguläre Name der 2.0 Attraktion, welche so ja auch auf den Parkmaps beworben wird...


Gesendet von meinem TimmiPad
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Natürlich werden die auch in Paris dann in 3-D sein. Das ist ja der Sinn von Star Tours 3D, so ja der reguläre Name der 2.0 Attraktion, welche so ja auch auf den Parkmaps beworben wird...
Im aktuellen Plan steht "Star Tours - The Adventure continues" :tease: Aber das ändert nichts daran, dass die Attraktion in 3D ist und auch in Paris sein wird :icon_mrgreen: In der Beschreibung steht dann aber natürlich, dass es eine 3D-Fahrt ist ... und alles andere wäre für Paris ja sinnfrei. Warum sollte man das nicht adaptieren? Wobei es schön wäre, wenn man es für Paris noch ein wenig aktualisiert ... ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt, die "neue" Version von Star Tours. Genaugenommen über 4 Jahre alt.

Cheers,
Flounder
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Wobei es schön wäre, wenn man es für Paris noch ein wenig aktualisiert ... ist ja auch schon wieder ein paar Tage alt, die "neue" Version von Star Tours. Genaugenommen über 4 Jahre alt.
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass sie schon Elemente aus dem neuen Star Wars Streifen einbauen möchten. Glaub, Bob Iger hat sowas erzählt, aber natürlich finde ich die Quelle nicht wieder. :noidea: :tease:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
außerdem sollen in Paris wohl "neuartige Laser-Projektoren" (was auch immer das ist, hat Disney vor 3-4 Wochen so mitgeteilt) zum Einsatz kommen und die Version im DLP soll damit die "modernste" werden und technisch dem bisherigen Star Tours 2.0 technisch deutlich überelgen sein - was immer das auch bedeuten soll - mal schauen, vielleicht wird es ja wirklich gut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - das deckt sich mit meinen Informationen. Von daher ja auch die Hoffnung :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
außerdem sollen in Paris wohl "neuartige Laser-Projektoren" (was auch immer das ist, hat Disney vor 3-4 Wochen so mitgeteilt) zum Einsatz kommen und die Version im DLP soll damit die "modernste" werden und technisch dem bisherigen Star Tours 2.0 technisch deutlich überelgen sein - was immer das auch bedeuten soll - mal schauen, vielleicht wird es ja wirklich gut.
Auf jedenfall wird es wohl besser als die alte Version. Ich bin gespannt.
 
thorroth Böser Zwerg
Es hieß aber auch, dass WDW nachgerüstet werden soll. Ich vermute mal mit den neuen Filmsequenzen. Da sind ja keine Umbauten nötig. Ist Star Tours in WDW dieses Jahr nicht sogar eine Zeit lang zu?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Alle Szenen komplett neu? Oder alte und neue nebeneinander? Das würde ja dann gar keinen Sinn mehr machen, wenn z.B. Darth Vader und Kylo Ren während dem gleichen Flug auftauchen würden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben