Star Tours - The Adventures Continue ... ab 2017 in Paris

Bestätigt 
Yume Disney Historikerin
Es gab alte und neue nebeneinander. Darth Vader war zu sehen, jedoch kein Kylo Ren, dafür jedoch der neue Kerl, der mal bei der Sturmtruppe war und dann zu den Rebellen geht, habe den Namen nicht parat....
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Es gab alte und neue nebeneinander. Darth Vader war zu sehen, jedoch kein Kylo Ren, dafür jedoch der neue Kerl, der mal bei der Sturmtruppe war und dann zu den Rebellen geht, habe den Namen nicht parat....
Aber auch das macht ja storytechnisch keinen Sinn...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
FN-2187 aka Finn ist der gesuchte Mann.

Flynn ist der Kerl von Rapunzel;)

Naja, wenn die Szenen immer in einem bestimmten Bezug zufallsausgewählt werden, würde es schon gehen, so nach dem Motto "IF", "THEN".
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
FN-2187 aka Finn ist der gesuchte Mann.

Flynn ist der Kerl von Rapunzel;)

Naja, wenn die Szenen immer in einem bestimmten Bezug zufallsausgewählt werden, würde es schon gehen, so nach dem Motto "IF", "THEN".
Ich dachte, auch Star Tours in Florida, also Version 2, hätte eine Story. Da war ich wohl falsch informiert...
 
Yume Disney Historikerin
Ich dachte, auch Star Tours in Florida, also Version 2, hätte eine Story. Da war ich wohl falsch informiert...
In Florida sollen die Szenen per Zufall kommen, wir hatten zumindest beim 2. Mal eine Abweichung.
Die Szenen sind zufällig. Wir waren am Anfang im Hangar, dann trat Vader auf und schleuderte uns ins All, weil wir den "Rebel Spy" im Transporter hatten (wie jeder andere Transporter auch), dann sind wir durchs All gedüst und auf dem Wüstenplaneten von Episode VII gelandet, dann hat uns der Ex-Sturmtruppen-Typ angefunkt, wir sollten in einer Schlacht helfen, danach sind wir dann auf den Jar-Jar-Binks Planeten abgetrieben und durchs Wasser und dann in denHangar auf dem jar-Jar-Binks-Planeten geflogen - Schlussapplaus. Das war unser "Ritt" ;)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mag ich :) sieht auch etwas übersichtlicher aus, Ich fand den alten immer ein wenig unübersichtlich. Wobei man von dem Foto nicht viel sagen kann.

Auch mag ich, dass der XWingFighter auf dem Dach des alten Shops steht. Macht sich gut der

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Die Positionierung des X-Wing auf dem Dach deckt sich mit Gerüchten der letzten Zeit. Das Eingangshäuschen mit dem Spitzdach gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Star Wars Meet and Greet (von ED92). Scheinbar erst eine Schlange und dann zwei mögl Charaktere - wie im Prinzessinnen Pavillon. Schade, ein Charactrer Spot wäre cool gewesen, wie in Epcot. Wobei - besser so als gar nicht :) Nur hoffentlich probieren sie dann da nciht so rum wie am Pavillon..

 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Der XWing sieht klasse aus, dieses Zirkus-Zelt-Dings gefällt mir aber nicht... :icon_rolleyes: Naja, vielleicht wirkt es "in echt" dann besser.

Alain vom Disney and More Blog spekuliert ja drauf, dass das Ganze irgendwann in die WDS verschoben wird (Star Wars Land) und daher im Moment eher auf billig gebaut wird. Naja, träumen darf man ja...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Alain vom Disney and More Blog spekuliert ja drauf, dass das Ganze irgendwann in die WDS verschoben wird (Star Wars Land) und daher im Moment eher auf billig gebaut wird.
DAS wärs 😀 dann aber auch eben buzz verschieben 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Alain vom Disney and More Blog spekuliert ja drauf, dass das Ganze irgendwann in die WDS verschoben wird (Star Wars Land) und daher im Moment eher auf billig gebaut wird. Naja, träumen darf man ja...
Jetzt verstehe ich auch die Probleme mit dem DLP. Das ist auf billig gebaut, weil es eigentlich nach Deutschland verschoben werden sollte. Hat nur länger gedauert, als erwartet und dauert immer noch an...:icon_mrgreen:
 

Oben