Spontaner Besuch im November

Planung 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab gerade eben den Mietwagen gebucht. Bei Hertz, allerdings nicht mit der 20% Aktion. Ich hab mit 10% Rabatt über ADAC gebucht und interessanterweise war das billiger, als mit den 20%. Soviel zum Wahrheitsgehalt von so Sonderangeboten ;-)

Jetzt hoffe ich mal, dass das mit dem Kindersitz auch ordentlich klappt.


Ich hatte bei Disney jetzt nur ne Anzahlung geleistet, weil ich erst noch Geld auf die Kreditkarte schieben musste. Wird nachher die selbe Kreditkarte automatisch belastet oder muss ich die restliche Zahlung selbst noch veranlassen?
Ich hab mal versucht noch ein Payment zu machen mit der gleichen Karte, aber wenn ich das Formular abschicke dann passiert nix (es läd und wenn es fertig ist, hat sich nix geändert - es gibt auch keine Fehlermeldung).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab gerade eben den Mietwagen gebucht. Bei Hertz, allerdings nicht mit der 20% Aktion. Ich hab mit 10% Rabatt über ADAC gebucht und interessanterweise war das billiger, als mit den 20%. Soviel zum Wahrheitsgehalt von so Sonderangeboten ;-)
Wir werden für Ende Oktober im Disneyland California wohl auch über ADAC bei Hertz buchen...sind soviel billiger als Alamo und co.!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hatte bei Disney jetzt nur ne Anzahlung geleistet, weil ich erst noch Geld auf die Kreditkarte schieben musste. Wird nachher die selbe Kreditkarte automatisch belastet oder muss ich die restliche Zahlung selbst noch veranlassen?
Über UK musst Du Deine Restzahlung selbst vornehmen ... hast Du es nochmal versucht?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben