Spontan nach Orlando

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Tanja - unglaublich !!!

Du bist ja fast genauso oft in Orlando , wie wir in Paris !!! :D

Wünsche Dir einen guten Flug und ganz viel Spass !

Komm gesund wieder und ich freue mich aud einen Bericht !!! ;)


Viele Grüsse

HiddenMickey
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wahnsinn - und schon bist du (fast) wieder in Orlando :giggle:!

Wünsche dir einen wunderbaren Urlaub dort und bring' uns viele Fotos mit :mw!
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch wenn du schon weg bist viel Spass und eine gute Reise.

Mfg.

Disneyfan92
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Man bin ich kaputt. Ist ja auch schon nach 4 Uhr. :giggle:

Heute morgen noch Regen bei ca. 16 Grad und heute Abend bei der Ankunft um 17.20 Uhr hatten wir 31 Grad.

Bei der Emigration habe ich fast eine Stunde gebraucht und dann war auch noch mein Koffer verschwunden. Dabei hatte ich ihn schon in Händen. In Orlando wird der Koffer bei der Einreise noch einmal gecheckt und dann muss er ja noch weitertransportiert werden. Und auf dem Weg waren einige Koffer verschwunden. Nach ca. 30 Minuten kamen die Koffer dann aber doch noch an.
2 oder 3 ander Passagiere hatten nicht soviel Glück. Deren Koffer hatte es noch nicht einmal nach Orlando geschafft.

Mit diesen Zeitverlusten war es leider zu spät, das neue Feuerwerk im MK zu sehen. Schade! :(

Ich habe dann erstmal meinen Koffer ausgepackt und bin dann zum Einkaufen gefahren. Gleich hier um die Ecke vom Fairfield Inn at SeaWorld habe ich einen Puplix gefunden. Da habe ich erstmal das nötigste eingekauft.

Gerade habe ich das Feuerwerk von SeaWorld gehört.

So, nun mache ich besser Schluß. Da schleichen sich schon soviele Rechtschreibfehler ein. Außerdem habe ich Hunger.

LG :mickeyrun:
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Viel, viel Spaß!!!

deepie
...der schon ein bischen neidisch ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen!

Fast hätte ich mein Auto heute auf dem Parkplatz der Hollywood Studios nicht wieder gefunden. :( Dabei hatte ich mir die Nummer doch gemerkt. Dachte ich jedenfalls. :lach Leider konnte ich mich dann doch nicht mehr so genau an die Nummer erinnern. :-* Und die Blitze machten mich zusätzlich nervös. Aber zumindest stimmte die grobe Richtung und es standen nicht mehr ganz so viele Autos auf dem Parkplatz. Da war es dann nicht so schwierig den Wagen ohne fremde Hilfe zu finden. :icon_mrgreen:

Das Wochenende ist um. Damit ist auch das letzte Star Wars Weekend dieses Jahres vorüber.




Ich habe mal ein paar Fotos der Motorcade (Ich hoffe das schreibt man so!) rausgesucht. Die Parade findet jeden Tag um 11.40 Uhr statt und ist eines der Highlights der Star Wars Weekends. Wenn man einen guten Platz haben will, sollte man sich diesen ca. 1 Stunde vor Beginn sichern.


















Und hier noch mein persönliches Highlight vom Freitag.
Das 1. Bild zeigt Mickey auf dem Weg zu seinem Character Encounter. Er winkt nur mir zu. :)
Dort angekommen: Posing, auch nur für mich. :icon_mrgreen:


Die ersten Einkäufe habe ich natürlich auch schon getätigt. Heute habe ich einen lustigen Antennen Topper gekauft. Ich hoffe man kann es erkennen.




Ich gehe jetzt schlafen und Euch wünsche ich einen schönen Tag.

LG :mickeyrun:

P.S.: Weitere 484 neue Beiträge. Wie soll ich die denn alle nachlesen?
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Hi,

Danke für die schönen Fotos. Mein kleiner Bruder war Star Wars Fan - als wir noch Kids waren liefen bei uns die Filme rauf und runter und runter und rauf. Da kommen Erinnerungen hoch. Wirklich einfach nur genial!

Einen guten Start in die Woche!
Lichterglanz
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Fairfield Inn at Sea World waren wir auch. Sehr schönes Hotel und mit dem Continental Frühstück kann man auch leben!

Wir wünschen Dir noch viel Spaß, ganz viel Sonne und kommt mit noch mehr Fotos Heim!
 
A
asia888 Guest
Na wie cool war das denn ! :headbang: Vielen Dank für die tollen Bilder !

LG Achim :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die ersten Eindrücke und diese tollen Bilder - besonders die von Mickey, wie er dir zuwinkt und für dich post, sind ja mal unheimlich süß :0091:

Bin auch schon gespannt auf mehr, dir weiterhin viel Spaß :)!
 

Oben