Spontan nach Orlando

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Unverhofft kommt oft. Oder wie heißt das noch?

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, aber am Donnerstag fliege ich nach Orlando. :jump

Das erste Mal hatte ich Ende April die Idee im Juni noch einmal nach Orlando zu fliegen. Ich hatte auch tatsächlich einen günstigen Flug gefunden. Leider konnte ich mich so spontan dann doch nicht entschließen zu buchen und so waren die Flüge schon weg als ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen hatte. :(
Aber der Urlaubsgott hatte es gut mit mir gemeint: Es gab „Angebote“ von KLM / Martinair. Der Flug ist nun zwar €50 teurer, dafür sind die Flugzeiten besser und ich muss nur 1x umsteigen. :)

Es zog sich noch ein wenig hin bis der Flug endgültig gebucht war und ich endlich mein eTicket bekam.
In der Zwischenzeit machte ich mich auf die Suche nach einer Unterkunft. Nachdem ich verschiedene Varianten durchgerechnet hatte, entschloss ich mich off-site zu übernachten und für meinen gesamten Aufenthalt ein Auto zu mieten. Leider war mein Favorit, das Fairfiel Inn at Mariott Village, so kurzfristig nicht mehr frei.

Geplant habe ich folgendes:
- Star Wars Weekend in den Hollywood Studios
- Expedition Everest Challenge (leider am selben Wochenende wie das SWW)
- Summer Nightastic!
- The Wizarding World of Harry Potter
- Toy Story 3?

Ich hoffe, das klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Krank war ich ja diesmal schon vor dem Urlaub. Wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört, lag ich am Wochenende im Bett. :(

Lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich wollte ich mich schon mal für die nächsten Tage verabschieden. Ab Donnerstagabend wird der Regen wärmer. :headbang:

*freu*

LG :mickeyrun:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
WHOW! so spontan möchte ich auch mal sein können... :( dafür gehts bei uns ab freitag mal in den center park ;)
ich wünsch dir ganz, ganz viel spaß und tolles wetter!!! (nicht zu viel warmen regen ;) ) :wink:
 
mausi Amazon-Mausi
Das nenn ich mal spontan. Ich wünsch Dir auch schon mal gaaaaanz viel Spaß, erhol Dich gut und bring ein paar Fotos mit!

LG
Mausi < die noch bis Oktober warten muß...

:mw
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Dann viel Spaß und verlauf Dich nicht :giggle:

Freue mich besonders auf den Bericht der Challenge ... und die Fortsetzung des alten Berichts :rolling:

Cheers,
Flounder
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt ja super :top:
hast du jetzt ein Hotel? Sonst kann ich das Holiday Inn Sunspree empfelen, das ist ganz nah zum Fairfield und hat auch einen ähnlichen Preis, leider zwar kein Frühstück dabei aber eine kleine Küchenzeile.
Wir haben letztes WE in Paris viel an Florida gedacht, wohl wegen dem schönen Wetter das wir hatten.
Wünsche dir besseres Wetter als im Januar und viel Spaß im großen Mäusereich :mw
 
A
asia888 Guest
Da wünsch ich Dir aber gaaanz viel Spaß. Die spontanen Dinge sind doch meistens die besten ! :wink:

Als StarWars Fan freu ich mich natürlich auf ganz viele Bilder vom "Star Wars Weekend in den Hollywood Studios". :-*
Da beneide ich Dich wirklich drum ! :headbang:

LG Achim :mw
 
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Hab ganz viel Spaß, ganz viel Vorfreude, ganz wundervolles Wetter und eine unvergessliche zauberhafte Zeit!

Ich freu mich mit Dir und auch über Bilder und Berichte die Du uns sicher mitbringst!

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
:shock: Huch! Das nenn ich mal spontan!
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß, schönes Wetter und das deine Planung klappt!Freu mich dann schonmal auf den Bericht und auf die Fotos:-*

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Momba blättert noch in der Broschüre
Hallo, super spontaner Entschluss :top:

Wünsche Dir ganz viel Spaß, einen reibungslosen Ablauf Deiner Planungen und super Wetter :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Viel, viel Spaß dort. Bring uns einen schönen Bericht mit, und erzähl uns vielleicht (wenn du's schaffst) von Toy Story 3
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ausgiebige Vorfreude die schönste Freude ist, aber wie super ist das denn bitte, so spontan ins WDW zu fahren?!

Prima, ganz viel Spaß und bring uns viiiiele Fotos mit!

Toootal unneidische (*lüg*) Grüße ;),
dgF
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Einen Bericht? Ich habe da sowieso noch so einiges offen… :Embarrassed1: Aber Bilder gibt es auf jeden Fall. :nick

WHOW! so spontan möchte ich auch mal sein können... :( dafür gehts bei uns ab freitag mal in den center park ;)
ich wünsch dir ganz, ganz viel spaß und tolles wetter!!! (nicht zu viel warmen regen ;) ) :wink:
Hätte mein Chef gewusst, dass hier jetzt die „Bude brennt“, dann hätte er mir meinen Urlaub ganz bestimmt nicht genehmigt.

Na dann viel Spaß. Wärmer als im Dezember und im Januar wird es
wohl auf jedem Fall.
Gruß Ralf
Das hoffe ich doch. :sunny:

Dann viel Spaß und verlauf Dich nicht :giggle:
Wenn ich nicht wieder komme, dann suche ich immer noch nach des Rätsels Lösung im AK.

Freue mich besonders auf den Bericht der Challenge ... und die Fortsetzung des alten Berichts :rolling:

Cheers,
Flounder
Was macht eigentlich Dein Bericht vom ToT 13K? :-*

voll cool!!
na dann viel spass und nen super langen bericht von harry potter BÜTTE

Leinis
Ich versuche es. Auf jeden Fall bringe ich Fotos mit. Hoffe ich jedenfalls.

Das klingt ja super :top:
hast du jetzt ein Hotel? Sonst kann ich das Holiday Inn Sunspree empfehlen, das ist ganz nah zum Fairfield und hat auch einen ähnlichen Preis, leider zwar kein Frühstück dabei aber eine kleine Küchenzeile.
Wir haben letztes WE in Paris viel an Florida gedacht, wohl wegen dem schönen Wetter das wir hatten.
Wünsche dir besseres Wetter als im Januar und viel Spaß im großen Mäusereich :mw
Ja, ich habe ein Hotel. Mehr dazu später. Trotzdem Danke für den Tipp!

Da wünsch ich Dir aber gaaanz viel Spaß. Die spontanen Dinge sind doch meistens die besten ! :wink:

Als StarWars Fan freu ich mich natürlich auf ganz viele Bilder vom "Star Wars Weekend in den Hollywood Studios". :-*
Da beneide ich Dich wirklich drum ! :headbang:

LG Achim :mw
Das Star Wars Weekend war einer der Hauptgründe weshalb ich jetzt doch noch mal spontan rüber fliege. Da freue ich mich ganz besonders drauf. :tiggerbounce:

LG :mickeyrun:
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Spontan nach Orlano, nicht schlecht... ich bin schon froh, wenn ich mal spontan ins Kino komme *grins*

Hab auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß und bring viele Bilder mit!!!
 

Oben