Shareholder / Special Event Toystory Playland

Info 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Infomail kam gerade noch bei mir an:

Programme of the event

From 8:30 p.m. to 11:30 p.m., you will be able to enjoy 6 attractions in the Walt Disney Studios Park:
- Slinky Dog Zigzag Spin, RC Racer and Toy Soldiers Parachute Drop
- The Twilight Zone Tower of Terror™
- Crush's Coaster
- Cars Race Rally
You will also be able to benefit from an exceptional 15% discount in the restaurant En Coulisse (located inside Studio 1), for this event only and upon presentation of your valid Shareholders Club card.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch 4 Personen registriert und habe angefragt ob noch zusätzlich 2 mit dürfen da ich 4 Kinder habe. So ein shice aber auch. Im DLP bin ich zwar vom 27.08.-29.08. aber das WE drauf würde ich auch wieder hinfahren. :D
Oder würde jemand 2 Plätze mehr reservieren für den Fall der Fälle??
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch 4 Personen registriert und habe angefragt ob noch zusätzlich 2 mit dürfen da ich 4 Kinder habe. So ein shice aber auch. Im DLP bin ich zwar vom 27.08.-29.08. aber das WE drauf würde ich auch wieder hinfahren. :D
Oder würde jemand 2 Plätze mehr reservieren für den Fall der Fälle??
Wenn wir wirklich fahren sollten, hätte ich noch 2 Plätze frei!Wir sind nur zu zweit:icon_mrgreen:
100%ig kann ich dir am Sonntag bescheid geben, da wir uns noch für ein Hotel usw. entscheiden müssen!

LG Monique:wink:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe eine Antwort von Disney erhalten. Dem Event steht nun nichts mehr im Weg! :jump

We confirm your registration to the Shareholders Club special event evening for the open,ing of Toy Story Playland, on Friday, September 3, 2010.

If you do not receive the event registration confirmation by post, please print this e-mail. You will have to present it the day of the event from 8:30 p.m. at the entrance of the Walt Disney Studios Park to access the park.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da wünsche ich doch viel Spaß ... mach' ein paar Fotos und berichte uns (und wer noch immer beim Event sein wird), was es zu sehen gab.

Cheers,
Flounder
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi!
habt Ihr schon ein Zimmer für das event gefunden`? Wer kann mir mehr über die sonderpreis für Shareholder beim newport bay sagen...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch 4 Personen registriert und habe angefragt ob noch zusätzlich 2 mit dürfen da ich 4 Kinder habe. So ein shice aber auch. Im DLP bin ich zwar vom 27.08.-29.08. aber das WE drauf würde ich auch wieder hinfahren. :D
Oder würde jemand 2 Plätze mehr reservieren für den Fall der Fälle??
Ich habe uns soeben angemeldet und vorsichtshalber 4 Plätze reserviert!
Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten!Jetzt warte ich auf Post:mail:
Wenn also alles gut geht, hätte ich nichts gegen ein "kleines" Usertreffen?!
LG Monique:jump
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe uns soeben angemeldet und vorsichtshalber 4 Plätze reserviert!
Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten!Jetzt warte ich auf Post:mail:
Wenn also alles gut geht, hätte ich nichts gegen ein "kleines" Usertreffen?!
LG Monique:jump
Bekommt man diese eMail mit der Bestätigung denn automatisch (siehe mein Posting Nr. 25)?
Nicht das die Briefpost zu kurzfristig bei Dir daheim ankommt ...

Gegen ein Usertreffen hätte ich auch nichts einzuwenden! :wink:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Habe auch keine Mail bekommen, bin aber Registriert.
Hat den jemand schon Post bekommen?


LG


DF
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auch keine Mail bekommen, bin aber Registriert.
Hat den jemand schon Post bekommen?
Du bekommst erst Post nach dem Ende der Registrierungsfrist - also erst nach dem 27.08.!

Da wir bereits ab dem 28.08. im Park sind, habe ich eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben und ich soll statt dem Brief die Antwort-eMail am Event vorzeigen.

Viele Grüße
Marcus
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Also meine Frau und ich werden definitiv dort sein. Danke an die die mir noch Tickets angeboten haben ich brauche nun aber nur max. 3 Stück. 2 Nur dann wenn unser Nesthäkchen doch bei Oma bleibt. Der Rest muss in die Schule. :giggle:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Du bekommst erst Post nach dem Ende der Registrierungsfrist - also erst nach dem 27.08.!

Da wir bereits ab dem 28.08. im Park sind, habe ich eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben und ich soll statt dem Brief die Antwort-eMail am Event vorzeigen.

Viele Grüße
Marcus
So werde ich es auch machen, habe keine Lust Fr. nachmittag erst die Bestätigung im Briefkasten zu haben.
Mal sehen ob der SC bei mir auch so Unkompliziert reagiert.


LG


DF
 

Oben