Shareholder / Special Event Toystory Playland

Info 
M
Mattis Guest
Folgende Mail bekam ich gerade:


Save the date: Toy Story Playland Special Event Evening
For the opening of Toy Story Playland, the Shareholders Club invites you to a special event on Friday, September 3, 2010 in the evening. Come and join the toys for playtime in Andy's backyard, the hero of the film Toy Story, where you will be able to explore this oversized world and discover its three new larger-than-life attractions: Toy Soldiers Parachute Drop, Slinky Dog (1) Zigzag Spin and RC Racer. All the information about this event as well as the registration form will be available on July 20, 2010 from the Shareholders Club section of our website (sub-section: Club Events).

Toy Story Playland is inspired by Disney•Pixar's Toy Story
(1) Slinky®Dog is a registered trademark of Poof-Slinky, Inc. All rights reserved.
Go to the Shareholders Club section​


Klingt doch nett - oder?
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich auch bekommen heute nachmittag. Ich überleg mir gerade, ob ich Fr/Sa hinfahren soll. Ich reserviere wohl vorsorglich mal ein Zimmer im Ibis.
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind zu der Zeit gerade im DLRP. Kann ich als Shareholder auch meine Frau und Tochter mit zu diesem Event mitnehmen oder kann man das nur alleine nutzen?
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Normalerweise kann man Gäste mitnehmen, weiss aber nicht mehr, ob es 1 oder 2 waren.

Die Anzahl muss auch bereits bei der Anmeldung eingetragen werden, vor Ort kriegt man keine zusätzlichen Tickets.
 
T
Trieli Guest
Irgendwie sonderbar, dass die Shareholder erst einen Monat später in den Genuß des Playlands kommen als die Dreampass-Besitzer. :noidea:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Irgendwie sonderbar, dass die Shareholder erst einen Monat später in den Genuß des Playlands kommen als die Dreampass-Besitzer. :noidea:
Da geht es aber doch offensichtlich um ein "Special Event", das noch andere Goodies bietet. Für den reinen Besuch im TSP wäre das in der Tat etwas mager ... wenn auch nicht wirklich verwunderlich :-* ;) Warten wir den 20. Juli ab, an dem Datum werden ja die Details veröffentlicht.

Cheers,
Flounder
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Mahlzeit,

da ich ja auch schon vergeblich versucht habe Karten für das Prescreenig von Toy Stry 3 zu bekommen, hoffe ich diesmal auf ein reibungslosen Ablauf.

Hoffe das man noch eine weitere Person mitnehmen kann, wie war es den in der Vergangenheit bei solchen Events?

LG


DF
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Tower- und Crush-Event konnte man Begleitung mitnehmen, weiss aber nicht mehr ob nur 1 Begleitperson oder bis zu 4.

Bei Crush kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube, das war tagsüber und man bekam ein bestimmtes Zeitfenster zum Fahren zugeteilt. Oben im Restaurant En Coulisse bekam man ein kleines Frühstück, da der Salon Mickey mit sovielen Aktionären natürlich nicht zurecht kam.

Da Crush dann aber bald ne Panne hatte, wurde der Park abends für die Aktionäre noch länger offen behalten und man konnte dann praktisch so oft fahren, wie man wollte.

Der Tower-Event war abends und es ich glaube, es waren noch ein paar andere Attraktionen offen. Im Gegensatz zu Crush waren die Wartezeiten aber erträglich.

@Uwe, Du warst beim Crush Event doch auch dabei, weisst Du noch mehr?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi

@brandis
ja es war ein Frühstück bei der Crusheröffnung...Glaube da konnt man auch nur zu einer bestimmten zeit hin...

Zu Crush konnten wir innerhalb eines zeitfenster hin...mussten aber nach 1,5 stunden wieder weg da technischer defekt...und konnten später wieder hin

Du hattest doch deine Freundin mit und hast mir für den tag eine karte gegeben...Klaus konnte trotz Ablauf seines shareholderspasses an Karten kommen.

Die Eintrittskritten gab es morgens an einem speziellen schalter...
Weiss aber auch nicht mehr ob 2 oder 4 karten....

Das Towerevent war doch abends? von bis wieviel Uhr?
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, bei Crush war das etwas umständlich, da musste man sich am Morgen erst beim ehemaligen AP-Büro gegenüber vom DL-Hotel Eingang erst die kostenlose Eintrittskarte, das Armband für den Crush-Zugang sowie den Zettel mit dem Zeitfenster, wo man dann Crush fahren durfte, holen, bevor man zu den Studios rüberging. Die Schlange dafür war ziemlich lang.

Wie es beim Tower Event war, weiss ich leider nicht mehr genau. Glaube aber, dass es da weniger kompliziert war, weil der Park halt nur für die Aktionäre geöffnet war.
 
T
Trieli Guest
So langsam habe ich das Gefühl das Disney das noch nicht mal selber weiss.

@Flounder: Welche tollen Goodies soll es denn da gegeben haben ausser ein Standardfrühstück oder Dinge die man auch bei den EMHs hat???? :noidea:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Welche tollen Goodies soll es denn da gegeben haben ausser ein Standardfrühstück oder Dinge die man auch bei den EMHs hat???? :noidea:
Das erfahren wir am 20.7. - aber es wäre nicht nachvollziehbar, wenn 14 Tage nach der offiziellen Eröffnung am 17. August ein (abendliches) Event stattfindet, an dem man "nur" die Attraktion befahren kann. Also, warten wir es ab :wink:

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

eben wurden weitere Informationen zum Event auf der Website des Shareholders Club veröffentlicht:

Event informations :

Come and discover the new oversized world of Toy Story Playland with its three larger-than-life rides, Slinky Dog Zigzag Spin, RC Racer and Toy Soldiers Parachute Drop, on the occasion of a Shareholders Club special event in the Walt Disney Studios Park on September 3, 2010 from 8:30 p.m. to 11:30 p.m. (Registration limit date: Friday, August 27, 2010).

The event registration does not include free access to the Disneyland® Park nor the Walt Disney Studios® during regular parks hours on September 3, 2010. You will be able to access the Walt Disney Studios Park on September 3, 2010 at the time and according to conditions indicated on your registration confirmation only. Please read it carefully upon reception.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hey an dem Tag sind wir vielleicht im Park (das wär jetzt noch ein Agument mehr:giggle:)
Darf man als Shareholder denn einen Begleiter mitnehmen, der kein Shareholder ist?
Angemeldet wir auf der Shareholder Seite?Hab so etwas noch nie mitgemacht:noidea:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Monique,

ja, man kann auf der Shareholders Homepage bis zu 4 Personen für das Event anmelden.

... gerade kam auch schon die Bestätigungs-eMail. Man erhält ein paar Tage nach dem Ende der Registrierungsfrist (27.08.) per Post die notwendigen Unterlagen. Wir sind allerdings ab dem 28.08. im Park. Wie komme ich nun an die Unterlagen? :noidea:

Gruß
Marcus
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo Monique,

ja, man kann auf der Shareholders Homepage bis zu 4 Personen für das Event anmelden.

... gerade kam auch schon die Bestätigungs-eMail. Man erhält ein paar Tage nach dem Ende der Registrierungsfrist (27.08.) per Post die notwendigen Unterlagen. Wir sind allerdings ab dem 28.08. im Park. Wie komme ich nun an die Unterlagen? :noidea:

Gruß
Marcus
Hey Marcus,

Super, vielleicht sehen wir uns dann da!Noch ist leider nichts 100%ig entschieden.
Kannst du die nicht per Mail oder Anruf fragen, ob sie so nett wären das zu eurem Hotel zu schicken?:noidea:

LG Monique:wink:
 

Wenn Dich "Shareholder / Special Event Toystory Playland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben