Shareholder / Special Event Toystory Playland

Info 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Da ja nun ein paar User zu dem Event kommen, würde ich liebend gern ein Usertreffen vorschlagen!
Also wer ist dabei?Wo und Wann wollen wir uns treffen?

Liebe Grüße Monique- die vor Tagen ihre "alte"Reservierung für 4 Personen storniert hat und eine Neue für 2 Personen beantragt hat, aber noch keine Mail bekommen hat:(
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ja nun ein paar User zu dem Event kommen, würde ich liebend gern ein Usertreffen vorschlagen!
Also wer ist dabei?Wo und Wann wollen wir uns treffen?
Wäre dabei. :)
Wo und wann weiß ich aber leider auch nicht. :noidea: Irgendwelche Vorschläge?

Viele Grüße
Marcus
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wann wollt ihr denn da sein?Wenn ihr auch schon morgends da seit, könnte man sich ja so um 9Uhr bei der Buzz Statue treffen?
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind auch am besagte Tag dort, für ein Treffen wäre ich auch.

Ja vielleicht am nachmittag oder zum Event selbst? auf jeden fall sollte man sich einmal sehen, wie lange bleibt ihr den Alle?

LG



DF
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Wir bleiben bis Sonntag:icon_mrgreen:
Also ich bin für weitere Vorschläge offen!Vielleicht zum Eventselber, dann können wir ja auch mal zusammen "testen"...:giggle:

Liebe Grüße Monique:wink:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wir bleiben bis Sonntag:icon_mrgreen:
Also ich bin für weitere Vorschläge offen!Vielleicht zum Eventselber, dann können wir ja auch mal zusammen "testen"...:giggle:

Liebe Grüße Monique:wink:
Ja bleiben auch bis Sonntag, von mir aus auch zum Event selbst, wer kommt denn noch alles?!
Vielleicht machen wir ne Liste?

LG


DF
 
ike macht ein Foto vom Schloß
Super...Ich freue mich für Euch,:mw

Ich kann leider nicht fahren, :regen:
Macht bitte viele Fotos und vielleicht auch ein paar fotos von der neuen
Collection in den Boutique,für meine Frau,sie hatte sich schon aufs schoppen
gefreut........
Wünsche Euch schönes Wetter....:wink:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Da wir bereits ab dem 28.08. im Park sind, habe ich eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben und ich soll statt dem Brief die Antwort-eMail am Event vorzeigen.
Also über die Nachrichtenmaske im Memberbreich? oder über EMail?
Kannste mir mal bitte die Adresse durch tickern? Bei meiner Anfrage sagten sie, ich müssen nur sagen das ich zum Event möchte und dann geht das auch ?
Hätte lieber was schriftliches von daher, nicht das ich dann dort stehe und nicht reinkomme :look:


LG



DF
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich habe über die Shareholderseite im eigenen Bereich unter "contact Shareholder" geschrieben und prompt eine Mail erhalten, die Antwort habe ich sowohl auf meine normale Mailadresse bekommen, als auch auf der "eigenen Seite" auf der Shareholder HP!:wink:
Die habe ich dann ausgedruckt!
 

Oben