Sea World Orlando - Dine with Shamu

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat das schon mal jemand gemacht? Lohnt es sich?

Im Moment kann man es nicht reservieren, weil da wohl renoviert wird. Aber generell soll es das wohl wieder geben. Und es klingt irgendwie schön :) Vor allem mit Buffet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Letztes Jahr habe ich es gemacht, nie wieder. Das essen war ungenießbar, leider. Wir hatten ein Tisch in 2. Reihe bekommen. Man sieht kaum etwas, man bekommt aber ein Bild geschenkt, von sich was am Eingang gemacht wurde.... Spare das Geld lieber...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ay, das haben wir mal gemacht, ist aber schon jahre her... mal überlegen... das könnte so 2002 oder 2004 gewesen sein.

War ne ganz nette Sache, das Buffet war ordentlich, und wir hatten einen Tisch direkt am Becken, so daß wir den wal gut sehen konnten.

Keine Ahnung, wie es jetzt ist, aber damals hats uns gut gefallen.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich habe es 2010 gemacht. Man kann sich erstmal in Ruhe am Buffet bedienen. Ich fand es eigentlich ganz gut. Es war aber eine einfache Auswahl an Fisch und Fleisch. Das meißte waren glaube ich eher Eintöpfe. Also Jambalaya und Co. Dazu die typischen Beilagen, wie Mac 'n' Cheese.

Bevor es zum "Restaurant" geht, hat man einen seperaten Bereich beim "Underwater View" des Shamu Beckens. Dazu gibt es eine Getränke Auswahl, inkl. Bier. Hier wird dann auch das Foto geschossen.
Das Programm besteht dann daraus, dass man sich die Shamu Show live auf einer Leinwand anschauen kann und in dem Becken des "Dine with Shamu" Bereichs noch eine Extra Vorführung stattfindet. Bei mir wurden Tricks mit 3 Jungwalen geübt. Das war sehr interessant und auch lustig. Aber ich denke mal, dass es nicht regelmäßig Jungtiere gibt. :noidea:

An und für sich würde ich es jeden empfehlen, der vorallem beim Essen nicht allzu zimperlich ist. Die Extra Vorstellung lohnt sich nicht wirklich für den Preis. Es ist eher ein Essen, mit besonderen Extra. Ich persönlich werde es in Zukunft aber wieder buchen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin nicht zimperlich, was das Essen betrifft, finde es jetzt auch nicht zuuuu überteuert, irgendwas am Buffet schmeckt ja meist und ich gebe mich auch mit Desserts zufrieden ;-). In zweiter Reihe mag ich natürlich nicht sitzen. Vielleicht kann man ja beim Buchen angeben, dass man Jubiläum feiert (haben dann 20jähriges Jubiläum) und hat etwas Glück dann. Ich mag die Wale gerne und lasse mir gerne was in "kleinerer" Atmosphäre als im Stadium zu ihnen erzählen. Und für den Kurzen ist es sicher auch nett. und wenn nicht... buche ich es ab unter "Erfahrungen" ;-) Danke euch!
 
Chris Es war einmal: Brederich
Richtige Einstellung. Am besten ist es doch immer, seine eigenen Erfahrungen zu machen. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn das Geld dafür da ist, würde ich es auch Buchen..... Und Dessert geht immer auch als vor Haupt und Nachspeise :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ohne es zu kennen würde ich hier ein Fischbüffet erwarten :icon_rolleyes: :muha:
So was Ähnliches habe ich auch spontan gedacht, als den Titel des Threads las.

Ein Dinner mit Shamu sieht für mich so aus, daß ich an einem der Tafel sitze und am anderen Ende sitzt der Killerwal. Und für jeden von uns beiden gibt's ein Fass mit Heringen. ;)

Cheers!

Dan
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Also Killerwal spreche und verstehe ich auch nicht, dann lieber noch mal ein Dinner mit einem Astronauten im Space Center. :icon_mrgreen:

Darkwing Duck und wech :)
 
thorroth Böser Zwerg
Wir hatten letztes Jahr im Vorfeld für Dine with Shamu reserviert. Einen Tag vorher haben wir allerdings abgesagt, da das Wetter die Tage über grausig war und es uns auch nicht so gut ging. Schade.

Das ist einfach das Problem mit den wochenlangen Reservierungen, man weiß nie, was passieren wird. Übrigens, die Gebühren werden sofort bei Reservierung abgebucht, Monate im Voraus. Bei rechtzeitiger Absage bekommt man sein Geld wieder zurückgebucht.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten letztes Jahr im Vorfeld für Dine with Shamu reserviert. Einen Tag vorher haben wir allerdings abgesagt, da das Wetter die Tage über grausig war und es uns auch nicht so gut ging. Schade.

Das ist einfach das Problem mit den wochenlangen Reservierungen, man weiß nie, was passieren wird. Übrigens, die Gebühren werden sofort bei Reservierung abgebucht, Monate im Voraus. Bei rechtzeitiger Absage bekommt man sein Geld wieder zurückgebucht.
Oh, gut zu wissen mit den Gebühren... Nee, man weiß wirklich nie was passieren wird.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt,ich musste mal einen Tag komplett "löschen" da mein Kopf in der kloschüssel hing :-*

Ich würde das auch Buchen, Dessert geht schließlich immer :D


Mecky's iPhone Talk :D

EDIT: Huch,hab mich wiederholt :giggle:
 

Oben