Princess for a day - Töchter werden Prinzessinnen

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Princess for a Day - der entsprechende Schminksalon ist im Disneyland Hotel. Hier die Preisliste ...


Princesse 40€

Maquillage + Coiffure

Make up + Hair style


Princesse Belle , Aurore ou Cendrillon 60€

Maquillage + Coiffure + Couronne + Photo

Make up + Hair style + Tiara + Photo


Princesse Luxe Belle , Aurore , Cendrillon 130€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Photo

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Photo


Princesse Prestige Belle , Aurore , Cendrillon 160€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Set Figurine jouet +Photo + Cadre

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Set Figurine + Photo + Frame


Princesse Luxe Fée Clochette 135€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Set Figurine jouet + Photo

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Set Figurine + Photo


Princesse Luxe Tiana 135€

Maquillage + Coiffure + Couronne + Sac a main + Robe + Photo

Make up + Hair style + Tiara + Bag + dress + Photo


Princesse Prestige Blanche Neige 155€

Maquillage + Coiffure + Serre Tete + Sac a main + robe + Set Figurine jouet + Soft Doll + Photo

Make up + Hair style + Head Band + Bag + dress + Set Figurine + Soft Doll + Photo


Princesse Prestige Raiponce 155€

Maquillage + Coiffure + Set Couronne & Acessoire + Perruque + Poupée + robe + Photo

Make up + Hair style + Set Tiara & accessories + Wig +Doll +Dress + Photo

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhhh vielen Dank! :top:


Aber wenn ich so die Preise sehe....:td:
Ich weiß ja nicht. :noidea:


Hat das von euch schon jemand gemacht? Und hat es sich gelohnt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Princess for a Day - der entsprechende Schminksalon ist im Disneyland Hotel. Hier die Preisliste ...


Princesse 40€

Maquillage + Coiffure

Make up + Hair style


Princesse Belle , Aurore ou Cendrillon 60€

Maquillage + Coiffure + Couronne + Photo

Make up + Hair style + Tiara + Photo


Princesse Luxe Belle , Aurore , Cendrillon 130€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Photo

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Photo


Princesse Prestige Belle , Aurore , Cendrillon 160€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Set Figurine jouet +Photo + Cadre

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Set Figurine + Photo + Frame


Princesse Luxe Fée Clochette 135€

Maquillage + Coiffure + Couronne + baguette + robe + Set Figurine jouet + Photo

Make up + Hair style + Tiara + wand + dress + Set Figurine + Photo


Princesse Luxe Tiana 135€

Maquillage + Coiffure + Couronne + Sac a main + Robe + Photo

Make up + Hair style + Tiara + Bag + dress + Photo


Princesse Prestige Blanche Neige 155€

Maquillage + Coiffure + Serre Tete + Sac a main + robe + Set Figurine jouet + Soft Doll + Photo

Make up + Hair style + Head Band + Bag + dress + Set Figurine + Soft Doll + Photo


Princesse Prestige Raiponce 155€

Maquillage + Coiffure + Set Couronne & Acessoire + Perruque + Poupée + robe + Photo

Make up + Hair style + Set Tiara & accessories + Wig +Doll +Dress + Photo

Cheers,
Flounder
Gehe ich richtig davon aus, daß dies das Gegenstück zur Bibbidi Bobbidi Boutique in den U. S. A. ist?:mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Ahhhh vielen Dank! :top:


Aber wenn ich so die Preise sehe....:td:
Ich weiß ja nicht. :noidea:


Hat das von euch schon jemand gemacht? Und hat es sich gelohnt?
Ich meine es müßte hier ein Reisebericht von Föounder geben wo Schneewittchen geschminkt wurde im Disneyland Hotel.
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Eine tolle Sache! Termin kann in der Boutique vom DLH vereinbart werden.
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben es 2011 gemacht und die Bilder sind in meinem Album, war zwar teuer aber ich fand es hat sich gelohnt. Du behälst die ganzen Sachen ja und wenn man dann auch noch einen Tisch bei Cinderella bucht ist der Tag einer den du nie wieder vergisst. 2010 im WDW war der Krümel auch Prinzessin und da hat mir persönlich das ganze Drumherum besser gefallen, die gute Fee war da es gab mehr Fotos dank Photopass und auch das Shooting war aufwendiger. In Paris werden maximal 2 Mädels verwandelt es läuft alles viel ruhiger ab da die Kinder vorher schon auf dem Zimmer umgezogen werden, dafür fehlt der ganze Aufruf und Umkleidezirkus. Beides hat seine Vorteile was das Make up angeht wird in WDW ein richtiges Makeup gemacht mit Lidschatten Rouge Lipglos usw. das bekommt man dann auch mit sowie die Nägel werden lackiert. In Paris wird halt ein kleines Kunstwerk mit Ranken und schnörkeln ins Gesicht gezaubert. Beides ist schön und toll gemacht mir persönlich gefällt aber WDW besser, ist halt auch eine Frage von Geschmack.
 
Kolibri Unser Vögelchen
In WDW haben wir das, wie schon geschrieben, mal ausprobiert. Alicia hatte sich Belles Weihnachtskleid im Disneystore von ihrem Urlaubsgeld gegönnt und in der Boutique haben wir dann nur noch Haare und Make-Up machen lassen für 54$ wenn ich mich recht erinnere.
Im Preis inbegriffen waren Glitzernde Mickeyhaarspangen, ein lockiges Haarteil mit ein bisschen Glitterklimbim, zwei Fläschchen Prinzessinnen Nagellack und eine kleine Schminkpalette mit Lipgloss und Lidschatten sowie eine Schärpe der BB Boutique.
Das scheint also soweit mit Paris vergleichbar zu sein.
Teuer ist es auch in WDW.

Was mich in Paris aber davon abhalten würde, das Angebot zu testen, ist die weniger ansprechende Atmosphäre im Disneyland Hotel und auch die Resonanz, die die kleinen Prinzessinnen später im Park erleben, wird in Paris sicher weitaus geringer ausfallen.

Die Boutique im Schloss in WDW ist eben einzigartig und auch das ganze Brimborium, dass dort gemacht wird, mit Feenstaub und dem großen Moment , wenn die Mädels sich im Spiegel sehen.
Knaller ist auch, dass die Kinder den ganzen Tag überall als Prinzessin begrüßt werden, Aufkleber und andere Kleinigkeiten geschenkt bekommen und sogar von Characters mit Knicks und Handkuss begrünt werden.
Die Zwerge fühlen sich dort wirklich wie die absoluten Hauptpersonen inmitten von 30.000 anderen Menschen.
Das wird in Paris wahrscheinlich schon aufgrund der Sprachbarrieren nicht möglich sein und allgemein halte ich es in Paris für eher unwahrscheinlich, dass wirklich fast JEDER CM, Character usw. sich dazu hinreißen lässt, so mit den vielen Prinzessinnen zu interagieren.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wird in Paris wahrscheinlich schon aufgrund der Sprachbarrieren nicht möglich sein und allgemein halte ich es in Paris für eher unwahrscheinlich, dass wirklich fast JEDER CM, Character usw. sich dazu hinreißen lässt, so mit den vielen Prinzessinnen zu interagieren.
Fenja ist regelmäßig in Paris als Prinzessin unterwegs. Wenn auch nicht im Disneyland Hotel gestylt. Aber sie wird immer so behandelt, ok nicht alle CM's aber die Characters würden das immer.
Und Fenja liebt das ;0)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh ich glaube, dass ich das Kleid auch eher seperat kaufen würde.

Das Styling ist ja schnell gemacht.
Hab so viel Make up zu Hause von Lipgloss zu Glitter.
Es ist alles dabei. Haarspray, Nagellack usw.

Da bin ich doch ein bisschen geizig.
Hab jahrelang in einer Drogerie gearbeitet und ich kaufe immer noch allen möglichen Weiberkram. :muha:

Bis jetzt hat nur nie das Wetter mitgespielt für ein Kleid, entweder war es zu kalt oder zu nass.
Und dann macht es ja leider auch keinen Spaß mehr. :td:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehe ich genauso wie Kolibri!!! Ich habe kurz überlegt, ob wir Lynn das noch
Zum Geburtstag schenken sollen( Wir fahren morgen zu ihrem Geburtstag nach Disneyland) habe dann doch entschieden, dass aber der Flair der Bibbidi Bobbidi Boutique nicht rüber kommen wird. Allein schon das Wetter spielt da auch schon eine Rolle- eine Prinzessin in Winterjacke.......
 
schumidog Krümelmonster
Was auch toll ist für die Mädels, das private fotoshooting,wenn gebucht. Haben das einmal gesehen, wussten es erst nicht und wollten auch hin,da nur ein Mädel da war,da wurde uns dann erklärt,das eben nur die kleine Bilder machen darf. Das ganze war vor der großen Treppe.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn's sowas schon anbieten, dann müssen die CM'S dann schon entsprechend angewiesen werden, die Prinzessinen auch so zu behandeln.....gut das Disneyland Hotel wird erstmal eine "Notlösung" sein - vielleicht um zu sehen, wie es ankommt. Vielleicht bekommt man ja dann nen richtigen Standort im Fantasyland.....wird das im Park eigentlich beworben mit Plakaten und im Parkplan und in den Werbefilmen oder wird das nicht so publik gemacht ?

Also wir würden denk ich Lillien das schon machen lassen, wenn sie schon mal dort ist :)

Ist am Montag in Sachen Kinderfasching im Kindergarten auch als Rapunzel unterwegs :headbang:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Geht das denn auch für große Prinzessinnen :-* :giggle:

Hätte es das doch mal gegeben, als ich als Kind da war :Cry:
Oder gabs das schon und ich habs nur nicht mitbekommen?

Finde es auf jedenfall ne tolle Idee!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das gibt es schon länger im Disneyland Hotel. Also mindestens zwei oder drei Jahre. Damals war die Styling-Ecke einfach im Flur der ersten Etage aufgebaut. Im Hotel selbst wurde das ganze beworben, im Park hab ich keinerlei Werbung gesehen.
Es scheint auch nicht allzu Gut Angenommen zu werden, denn man sieht eigentlich kaum richtig gestylte Prinzessinnen im Park, nur viel Mädels, die einfach ein Kleid tragen.
Das sieht in WDW ganz anders aus.
Deshalb denke ich, dass in näherer Zukunft kein anderer Platz im Park im Stil der BB Boutique eingerichtet wird.

Ich glaube auch, dass es an der Mentalität der Europäer liegt, dass es nicht so gut ankommt. Für solchen Schnickschnack wird in Europa nicht so gern Geld ausgegeben, wie in Den USA. Nicht umsonst gibt es dort schon Misswahlen für Kleinkinder, was Diesseits des Atlantiks eher verpönt ist.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine Notlösung ist es auf keinen Fall, denn es gibt ja den "Laden" schon seit vielen Jahren dort. Er wird nur relativ dürftig beworben, und daher ist er auch weniger bekannt. Aber ich persönlich finde es prima, dass es solch eine Möglichkeit überhaupt gibt :top: Vielleicht gibt's ja auch irgendwann mal etwas ähnliches für Jungs ... könnte ich mir in Europa fast erfolgreicher vorstellen.

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Space Ranger for a Day :top: oder eben Yedi for a Day wo wieder beim Mysterium "Star Wars Land" wären, was ja anscheinend doch nur ein Gerücht war :Cry:

Aber ok wenn's das schon so lange gibt, dann ist es natürlich keine Notlösung. Finde ich aber schade, dass es kaum beworben wird. Denke mal, wenn es mehr wüssten, würden es auch mehr Leute in Anspruch nehmen für die Töchter!

Ich seh schon ich muss in die Staaten, die sind eher so wie ich die Ammis :high5:
 

Oben