disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre nur schön gewesen, wenn ich den Passporter für meinen Urlaub gehabt hätte.
Mal so ´ne Frage: Was ist der Passporter's Walt Disney World 2010 :065:
ich habe meinen passporter 2010 schon vor weihnachten bekommen. Bestellt bei amazon.
Allerdings zum regulären preis. :-(
Ich fasse mich kurz und verlinke schnell zur offiziellen Seite des Buches :001:Mal so ´ne Frage: Was genau ist der Passporter's Walt Disney World 2010 :065:
Aber den normalen, nicht den Deluxe, oder???
Leider nichts neues ...Was sagt den euer Bestellstatus?
Ist schon irgendwie schade, aber von selber stornieren werde ich aber trotzdem nicht.
Also, ich glaube Amazon könnte schon, wenn Sie wollten. Schließlich ist der Planer auf der Amazon.com Seite auf Lager:
http://www.amazon.com/PassPorters-Walt-Disney-World-2010/dp/1587710730
Man sollte mal das Deluxe Package zum normalen Preis bei Amazon bestellen - ich bin mir fast sicher, dass es recht schnell geliefert wirdAber ich denke dennoch, dass sie könnten wenn sie wollten...denn es gibt noch weit mehr als genug bei den Herstellern des Buches zu beziehen! Habe ich als Aussage von denen bekommen!![]()
Man sollte mal das Deluxe Package zum normalen Preis bei Amazon bestellen - ich bin mir fast sicher, dass es recht schnell geliefert wird![]()