Passporter's Walt Disney World 2010

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern hat mir DHL auch den Pass Porter gebracht. Laut Packung sollte ein 'pen' dabei sein. Der Stift fehlt, aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen :icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Grrrr, meiner wurde wohl an die Nachbarn der zukünftigen Schwiegereltern ageliefert - und Letztere gehen nicht ans Telefon. Ich will meinen Passporter haben!!! :lach
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
So, gestern abend vom Urlaub zurück und heute ist endlich auch mein Passporter geliefert worden. :jump:jump Super timing!!:giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hab ihn dann am Freitag auch endlich bekommen ;)! In der Tat nicht schlecht, was man da alles für 3 Euro bekommt :D! Allerdings hab ich mir naiverweise noch mehr/größere Fotos zwischendurch gewünscht, aber egal. Das Schätzchen kommt nun erstmal ins Regal und wird bei einer eventuell nächsten Reise wieder rausgekramt :giggle:!
 
A
asia888 Guest
Also, mein "PassPorter" ist heute auch eingetroffen. Konnte einfach nicht wiederstehen :-* und habe ihn bei Amazon.co.uk bestellt.

[ame]http://www.amazon.co.uk/PassPorters-Walt-Disney-World-Deluxe/dp/1587710749/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1269352701&sr=8-2[/ame]


Leider allerdings nicht für 3,00 € :(

Das "Ding" ist aber auch wirklich super, da steht ja fast alles drin was man für einen WDW Besuch wissen muß.

Und den Rest erfährt man hier im Forum :headbang:
 

Oben