Passporter's Walt Disney World 2010

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre nur schön gewesen, wenn ich den Passporter für meinen Urlaub gehabt hätte.
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
ich habe meinen passporter 2010 schon vor weihnachten bekommen. Bestellt bei amazon.
Allerdings zum regulären preis. :-(
 
3
3 little Sailorkids Guest
Mal so ´ne Frage: Was genau ist der Passporter's Walt Disney World 2010 :065:

Soweit ich verstehe ein "Reiseführer"? Aber: Ist der so besonders???
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sehe gerade, dass er beim Amazon.COM nun verfügbar und auf Lager ist, bei Amazon.DE ist er zwar verfügbar, aber logischerweise noch nicht auf Lager...bin also mal echt gespannt :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Jetzt wird bei Amazon nicht mal mehr der Preis angezeigt :no:.
Und auch der Text : Im Moment nicht auf Lager .... wird nicht mehr angezeigt.

Anstatt wird angezeigt: Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Sieht so aus, als das es wirklich Probleme gibt.

O.K. warten wir halt weiter :noidea:
(hoffen wir mal das wir den 2010 auch noch 2010 bekommen :lach)
 
M
Merlin Guest
Wer den Passporter noch nicht zu dem Superpreis bei amazon bestellt hatte, aber trotzdem haben möchte, kann es ja mal über bol.de versuchen:

http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID17752003.html;jsessionid=fdc-h31epfttl81.tc4

Angeblich lieferbar in 3 Wochen......

Und den Amazon-Anwärtern drücke ich weiterhin neidvoll die Daumen - sollte jemand sich merh als einen bestellt haben und amazon wirklich noch zu dem Preis liefern - ich würde glatt das doppelte zahlen und euch einen abkaufen........

Was sagt den euer Bestellstatus?

Gruß, Merlin
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was sagt den euer Bestellstatus?
Leider nichts neues ... :(

Noch nicht versandt:


Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.


Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab Amazon gestern mal ne Mail geschrieben, wie es denn aussehen würde mit dem Artikel, da ich auf Nachfrage im Passporter Forum von offizieller Seite zu hören bekam, dass der Artikel seit langem verfügbar ist und bezogen werden kann...und Amazon auch welche bekommen hatte.

Heute bekam ich folgende Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid: Wir haben soeben erfahren, dass wir den Artikel " Passporter's Walt Disney World 2010 Deluxe: The Unique Travel Guide, Planner, Organizer, Journal, and Keepsake! " leider nicht mehr liefern können.

Dieser Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.

Die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel erhalten wir von unseren Lieferanten - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erneut in unseren Katalog aufgenommen oder dass eine Neuauflage des Titels bei uns gelistet wird. Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Daher möchte ich Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen.

Ihre Chancen stehen allerdings mehr als gut, denn Sie hatten relativ früh vorbestellt. Ihre Vorbestellung hat also eine höhere Priorität als später eingetroffene Bestellungen.

Wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Portalseite."



Soviel also zu dem Thema...obwohl Amzon jederzeit bei Passporter nachbestellen KÖNNTE, tun sie es nicht! Also wird das wohl nichts mehr werden :noidea:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke für den Hinweis!

Ich habe auch schon ein seit ein paar Tagen überlegt, ob ich denen mal eine e-mail schreiben soll. Aber das hat sich ja jetzt erledigt :).

Ist schon irgendwie schade, aber von selber stornieren werde ich aber trotzdem nicht :no:.
 
A
asia888 Guest
Also, ich glaube Amazon könnte schon, wenn Sie wollten. Schließlich ist der Planer auf der Amazon.com Seite auf Lager:

[ame]http://www.amazon.com/PassPorters-Walt-Disney-World-2010/dp/1587710730[/ame]


Ich tippe mal, das denen bei der Preisgestaltung ein kleiner Fehler unterlaufen ist. :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also, ich glaube Amazon könnte schon, wenn Sie wollten. Schließlich ist der Planer auf der Amazon.com Seite auf Lager:

http://www.amazon.com/PassPorters-Walt-Disney-World-2010/dp/1587710730
Das ist der normale...bei den offenen Bestellungen hier handelt es sich um das Deluxe Package :nick

Aber ich denke dennoch, dass sie könnten wenn sie wollten...denn es gibt noch weit mehr als genug bei den Herstellern des Buches zu beziehen! Habe ich als Aussage von denen bekommen! :no:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber ich denke dennoch, dass sie könnten wenn sie wollten...denn es gibt noch weit mehr als genug bei den Herstellern des Buches zu beziehen! Habe ich als Aussage von denen bekommen! :no:
Man sollte mal das Deluxe Package zum normalen Preis bei Amazon bestellen - ich bin mir fast sicher, dass es recht schnell geliefert wird :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Man sollte mal das Deluxe Package zum normalen Preis bei Amazon bestellen - ich bin mir fast sicher, dass es recht schnell geliefert wird :-*
Kann man ja nicht...da es nicht verfügbar ist, kann man sich nur für den Artikel registrieren, und bekommt eine Mail wenn er verfügbar ist...direkt bestellen kann man ihn aber z.Z. nicht!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde es merkwürdig, das es den Passporter scheinbar bei amazon (D, UK, USA) gar nicht gibt. Genauso merkwürdig finde ich die Erscheinungsdaten bei den Verlagsangaben.

- amazon.de
Verlag: Mediamarx; Auflage: 2010 Deluxe. (Dezember 2009)

- amazon.co.uk
Publisher: PassPorter Travel Press; De Luxe edition edition (12 Nov 2009)

- amazon.com
Publisher: PassPorter Travel Press; 12th Edition edition (April 1, 2010)

bol.de nennt als erscheinungsdatum März 2010 und dort soll er voraussichtlich innerhalb 3 Wochen versandfertig sein.

Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf und werde meine Bestellung nicht stornieren.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also bei Amazon.com ist der Passporter Deluxe 2010 seit knapp 2 Wochen wieder zu haben.

Bei Amazon.co.uk ist er seit Freitag wieder zu haben.

Nur bei Amazon.de ist er nur über den Marktplatz zu beziehen :no:

Aber ich habe ja noch Hoffnung, in England war er, bevor er jetzt wieder verfügbar war, auch ne zeitlang nur über den Marktplatz zu haben...also weiter abwarten :noidea:
 

Oben