Neue Reise Mai 2015

WDW 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also uns würde der Jazz in (Stephan spielt Schlagzeug) oder Countryside Bereich gefallen.
Wie habt ihr das gemacht mit der Anfrage? Eine Email ans Hotel?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wie aufregend!!!!


bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Oh wie aufregend!!!!

Das kann man wohl sagen. Ich hab plötzlich immer wieder Schmetterlinge im Bauch vor lauter Aufregung und Vorfreude!
Ich rechne dann immer wo wir am Donnerstag um diese Zeit grad sind. Jetzt in 5 Tagen dürfte unser Flieger bald in Orlando landen :jump:jump:jump:jump

Ich kanns garnicht glauben, dass wir schon so bald dort sind. :mw:mw:mw:mw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Gibst du mir etwas von deiner Aufregung ab? Bei mir will sich irgendwie kein Reisefieber einstellen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist schade. Bei uns beiden war das bis vor kurzem auch so und plötzlich wars da - und witzigerweise sind genau an diesem Tag die Vouchers angekommen.

Hast Du denn schon was hergerichtet - Koffer rausgestellt, Klamotten oder sonsitges aussortiert - das hilft ja oft um das Reisefieber zu wecken.

Ich stelle mir immer wieder vor, wie ich am 1. Tag in den Shuttel-Bus steige und wir uns langsam dem Epcot nähern. Dann steigen wir aus und folgen den Menschen zum Eingang, hören die Musik, die prickelnde Atmosphäre - es ist warm und sonnig ..... dann gehts mir wie Rapunzel, wenn sie das erste Mal in die Stadt kommt (die Szene, wenn sie die Brücke zur Stadt betritt und der "Kingdom Dancer" erklingt).
Dann krieg ich Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Och Eselchen, das ist wirklich schade. Bei mir sind es noch 15 Tage und ich bin schon jetzt aufgeregt. Wie schlimm es wohl fünf Tage vor meiner Abreise sein wird?!

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin seit Freitag noch mehr aufgeregt als vorher, weil da alle Unterlagen zusammen gekommen sind und wir alles abschließend durchgegangen sind. Gestern gabs nen Koffer für unsere Kleine und seitdem bin ich nur am Disneydenken [emoji23][emoji23]
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also Koffer sind bereits gepackt - es ist alles irgendwie schon vorbereitet... Noch 3 Tage arbeiten und dann geht es auch schon los ... Wir freuen uns auf den Urlaub und sind auch echt urlaubsreif aber es fehlt irgendwie dieses kribbeln im Bauch - das vor Freude in die Luft springen etc. ich hoffe das kommt wenn wir Mittwoch den Check in gemacht haben [emoji53]

Sheepymaus machst du einen Live Reisebericht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben