Neue Reise Mai 2015

WDW 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Freunde :wink:
:jump es geht wieder los. Die Flüge sind schon gebucht. Diesmal ganze 14 Tage im WDW.
Die Hotelbuchung steht noch aus, werden aber mit Hilfe der vielen Tipps auf dieser Seite, immer konkreter. :jump:applause:
Vorgesehen ist nun das Carribean Beach Resort. Diesmal wollen wir auch den Dining Plan buchen und natürlich einen Magic Your Way Pass für freien Eintritt in alle Parks.
Wir freuen uns schon ganz riesig. Am 30. April gehts los!
Bis dahin werden wir hier leider noch etwas frieren müssen :kalt:, aber in Florida wirds dann wohl 14 Tage Sommer geben.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu bei uns geht es auch am 30.04 los :)

Dauert irgendwie noch viel zu lang :p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Vorgesehen ist nun das Carribean Beach Resort. Diesmal wollen wir auch den Dining Plan buchen und natürlich einen Magic Your Way Pass für freien Eintritt in alle Parks.
Wir freuen uns schon ganz riesig. Am 30. April gehts los!
.
Dann schau doch mal bei UK, da sollte es für den Zeitraum free dining geben und die Tickets sind für 14Tage auch am günstigsten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor allem sind die UK Tickets viel besser als die "normalen" :giggle:

Also,wie soccerina schon schrieb, ab auf die Uk Seite und viel spass beim buchen :wink:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch über Disney uk gebucht - allerdings das Old Key west.

Fürs caribean Beach bekommst du Free quick Dining plan und 100% Gift Card :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw
So nun hab ich zu unserer Planung lange nichts mehr geschrieben. Jetzt wirds konkreter; wir haben angefangen die Restaurants zu buchen.:hungry: Auf dem Plan stehen bereits "Coral Reef", "Tony's Townnsquare", Garden Grill" und "Si-Fi Dine-in". Na und so geht's jeden Tag weiter. Das rückt den Urlaub doch schon in etwas greifbarere Nähe; auch wenns bis 30. April noch ewig scheint. :nick
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:dit
:mw So, wieder ein paar Neuigkeiten zu unserer Reise im Mai:
nach langem Hin- und Her haben wir uns nun doch für das All Star Music Resort entschieden. Leider hätten die Moderate Resorts bei 15 Tagen Aufenthalt doch unseren finanziellen Rahmen gesprengt.
Es ist nun alles gebucht, wie gesagt 15 Tage ASMR mit DD und Magic Your Way Hopper Pass mit Water Park Fun :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
Restaurant-Buchungen sind auch alle erledigt; es geht am
:hungry::hungry::hungry:
01.05. Coral Reef (Lunch)
02.05. Tony's Town Square (Lunch)
03.05. Garden Grill (Diner)
04.05. Sci-Fi Dine-In (Diner)
05.05. Chef Mickey's (Breakfast)
06.05. Tusker House (Breakfast)
07.05. Crystal Palace (Diner)
08.05 Biergarten Restaurant (Diner) (vielleicht dürfen Dirndl und Lederhose mit)
09.05. Liberty Tree Tavern (Diner)
10.05. Yak und Yeti (Lunch)
11.05. 50's Prime Time (Diner)
12.05. Ohana (Breakfast) - 1900 Park Fare (Diner)
13.5. Akershus Royal ... (Diner)
14.5. Be Our Geust (Diner)
:hungry::hungry::hungry:

Jetzt fehlt nur noch die Bestellung der Magic Bands und des Memory Makers - machen wir wenn die Buchungsnummer von Disney vorliegt.

Und dann kanns losgehen - uupps sind ja noch 161 Tage bis dahin :Cry:
Dazwischen werden wir noch ein bisschen frieren :kalt: und natürlich Weihnachten feiern :christmas6::christmas4::xmsg
und Silvester :july2: :july3:
Naja, Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude (aber psst, im WDW vor Ort ist doch am SCHÖNSTEN) :mickeyrun::dumbobounce:tigger::pooh::Figment::lgm:ariel
 
mausi Amazon-Mausi
Wenn du das Magic Your Way Ticket hast, hast du max. 10 Tage eintritt in die Parks. Aber du hast, wenn ich das richtig gesehen habe, an mehr als 10 Tagen Restaurants in den Parks gebucht. Ist dir das bewusst?
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du das Magic Your Way Ticket hast, hast du max. 10 Tage eintritt in die Parks. Aber du hast, wenn ich das richtig gesehen habe, an mehr als 10 Tagen Restaurants in den Parks gebucht. Ist dir das bewusst?
Danke für den Hinweis, aber wir haben 14 Tage MYW gebucht! Also 10 + 4 Tage. :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
:noidea: Nein, da wurde leider nix geändert. Wie gesagt haben wir ein 10-Tage-MYW-Ticket und ein 4-Tage-MYW-Ticket gebucht. Das geht!
690,12 USD für ein "nacktes" (ohne zusätzliche Optionen) 10-Tage-MYW-Ticket und ein 4-Tage-MYW-Ticket? :shock: Für einen Annual Pass zahlt man "nur" 675,21 USD. Mit dem AP würdet Ihr z.B. 10% auf Merchandising bekommen.

Ein MYW Ticket kann man für einen AP in Zahlung geben. Der Kauf der beiden Tickets war gar nicht nötig.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Jetzt fehlt nur noch die Bestellung der Magic Bands und des Memory Makers - machen wir wenn die Buchungsnummer von Disney vorliegt.
Wo habt ihr denn gebucht? Wenn du direkt bei Disney gebucht hast und du schon einen Account hast müßte alles schon mit drin sein.

Wegen der Tickets würde ich wie Disneyrunner schrieb nochmal rechnen. Das UK Ticket kostet für 14 Tage 285 Pfund, dürfte damit auch günstiger als 10+4 oder AP sein.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da es um das MYW Ticket geht, wird die Buchung wohl über das Reisebüro oder über die US Seite gemacht worden sein. Da auch der DP gebucht wurde kann man das UK Ticket nicht extra buchen. Deshalb kam ich auf den AP.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Danke für die vielen Tipps. Wir haben über unser Reisebüro gebucht - ist ne gute Freundin von uns - und haben alle Möglichkeiten durchgerechnet und eigentlich die günstigste gebucht. Das mit dem AP wäre evtl noch ne Option, da kann ich ja mal nachfragen.
Noch ne andere Frage, ist es eigentlich ratsam, auch alle Fastpässe vorzubuchen?
@Sorcerina: vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg, wenn wir schon im gleichen Hotel sind. :dd
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
:mw Danke für die vielen Tipps. Wir haben über unser Reisebüro gebucht - ist ne gute Freundin von uns - und haben alle Möglichkeiten durchgerechnet und eigentlich die günstigste gebucht. Das mit dem AP wäre evtl noch ne Option, da kann ich ja mal nachfragen.
Noch ne andere Frage, ist es eigentlich ratsam, auch alle Fastpässe vorzubuchen?
@Sorcerina: vielleicht laufen wir uns dann mal über den Weg, wenn wir schon im gleichen Hotel sind. :dd
Wegen der FPs: ja ich würde alle Vorbuchen, du kannst sie ja jederzeit auf MDE beliebig oft ändern.
Ich habe es auch so gemacht und hat immer alles zu unserer Zufriedenheit geklappt.
Wir haben auch ganz kurzfristig "umgebucht", wie gesagt war eigentlich nie ein Problem.
 

Oben