Neue Reise Mai 2015

WDW 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn die beiden nur bis März bleiben, dann werden wir sie nicht mehr sehen - wir sind erst im Mai drüben.

Wo könnte man die zwei denn treffen; hab bei MDE nix davon gefunden?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo könnte man die zwei denn treffen; hab bei MDE nix davon gefunden?
Wenn sie noch dort sind bei deinem Besuch, dann schau im Magic of Disney Animation-Gebäude in den Hollywood Studios.

Unsere Character Meet & Greet-Liste hat noch viele weitere Character-Standorte gelistet. Ich versuche die, so gut wie möglich aktuell zu halten - Hinweise immer willkommen! Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Info] Die WDW Character Meet & Greet-Liste
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank Reto, Deine tolle Liste haben wir bei unserer Auswahl auch zu Rate gezogen. An die beiden o.g. haben wir nur nicht gedacht, weil sie so neu sind.

Hat denn jemand den Film schon gesehen? Wie ist der so?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So jetzt haben wir nochmal geändert, wir gehen am 10.05 statt ins Yak und Yeti jetzt doch ins Tepan Edo (da hat es uns letztes Jahr so gut gefallen):
:hungry: :hungry: :hungry:

01.05. Coral Reef (Lunch)
02.05. Tony's Town Square (Lunch) - haben wir geändert in Crystal Palace (Breakfast)
03.05. Garden Grill (Dinner)
04.05. Sci-Fi Dine-In (Dinner)
05.05. Chef Mickey's (Breakfast)
06.05. Tusker House (Breakfast)
07.05. Crystal Palace (Dinner)
08.05 Biergarten Restaurant (Dinner) (vielleicht dürfen Dirndl und Lederhose mit)
09.05. Liberty Tree Tavern (Dinner)
10.05. Tepan Edo (Dinner)
11.05. 50's Prime Time (Dinner)
12.05. Ohana (Breakfast) - 1900 Park Fare (Dinner)
13.5. Akershus Royal ... (Dinner)
14.5. Be Our Geust (Dinner)

Außerdem können wir auch bald anfangen die Fastpässe zu buchen.

Und am Samstag gehts zur vorab Einstimmung zu Disney on Ice. :jump
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Yiiiipiiiiiii :jump:jump:jump:jump:jump

Fastpässe sind gebucht - und es ist wirklich nicht mehr langeeeeee!

WDW - Mickey Mouse with pals - etc WE ARE COMING SOON

:simba: :mickeyrun: :Donald1: :tiggerbounce::sulley:
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab da mal eine kleine Frage an alle Magical Express Nutzer:
wieviel Tipp gebt ihr denn dem Fahrer?
Und wenn wir grad dabei sind wieviel gebt ihr denn im Hotel dem Housekeeping?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Pro Person und Tag 1-2 Dollar fürs Mousekeeping, und 1 Dollar pro Tasche beim Busfahrer.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, an den ME Fahrer habe ich ja noch gar nicht gedacht.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns hatten die ME Fahrer unseren Tip genauso wenig angenommen wie der Busfahrer, der uns extra vom All Star Sports ins All Star Music gefahren hatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney-eigene Busfahrer dürfen auch kein tip annehmen. Die Magical Express Busfahrer gehören aber zu Mears und dürfen...und haben sie bei uns auch gerne ^^
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genau diese Infos hatten wir auch. Trotzdem lehnten die beiden ME Fahrer von der Hin- und Rückfahrt dankend ab. Dabei hatte ich extra so schöne Umschläge gebastelt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Unser Mousekeeper hat an drei aufeinanderfolgenden Tagen auch den Tip-Umschlag nicht mitgenommen.

Im DME hing bei uns ein Schild, das ein Tip für den Fahrer willkommen wäre, so er außergewöhnlich gut war.
Die meisten haben nicht getippt, aber wir mit unseren vielen Koffern und dem Rollstuhl schon.
Wurde auch gern angenommen.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump
:mickeyrun::mickeyrun::mickeyrun::mickeyrun:

DIE VOUCHERS SIND DAAAAAA!

Nachdem wir lange gewartet haben und geplant und geplant und .... hatten wir letzte Woche noch gar kein richtiges Reisefieber entwickelt. Heute Morgen haben wir uns angeschaut und ich weiß garnicht wieso, aber plötzlich ist der Funke gesprungen mit Schmetterlingen im Bauch etc.

Und was soll ich euch sagen, gerade hat der Postbote das Päckchen mit den Vouchers gebracht und ......
Stephan hat mir den Kopfhörer aufgesetzt mit Ariellemusik und diesem tollen Herculessong "Go the Distance" und mir wurden die Augen feucht.

Magic Kingdom bei Nacht kurz vor dem Feuerwerk, es ist warm, aus den Lautsprechern kommt Musik und ....... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Vielleicht sehen wir uns ja mal, wir sind ab dem 7.5. im ASMusic. Welchen Bereich habt ihr denn angefragt? Wir möchten gerne zum Broadway.
 

Oben