Neue Reise Mai 2015

WDW 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, solltet ihr machen, kostet ja nix und kann jederzeit geändert werden.
BTW ich hatte dir eine PM geschickt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und zumindest für einige Attraktionen etc. ist es auf jeden Fall notwendig!
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
So wir haben nochmal "modifiziert":
01.05. Coral Reef (Lunch)
02.05. Tony's Town Square (Lunch) - haben wir geändert in Crystal Palace (Breakfast)
03.05. Garden Grill (Dinner)
04.05. Sci-Fi Dine-In (Dinner)
05.05. Chef Mickey's (Breakfast)
06.05. Tusker House (Breakfast)
07.05. Crystal Palace (Dinner)
08.05 Biergarten Restaurant (Dinner) (vielleicht dürfen Dirndl und Lederhose mit)
09.05. Liberty Tree Tavern (Dinner)
10.05. Yak und Yeti (Lunch)
11.05. 50's Prime Time (Dinner)
12.05. Ohana (Breakfast) - 1900 Park Fare (Dinner)
13.5. Akershus Royal ... (Dinner)
14.5. Be Our Geust (Dinner)

Wenn wir unsere Fastpässe gebucht haben melde ich mich wieder.
:jump:jump:jump
Jetzt können wir schon sagen "Wenn wir HEUER" in Disney World sind dann machen wir .......
Freu, freu, freu .....:jump:jump:dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Tonys Town Square haben wir ja auch geändert in Crystal Palace.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
War schon mal jemand im Tonys Townsquare zum Essen?
Wie ist es denn da?
Wir wollten es ja zunächst versuchen, haben aber dann einige negative Kommentare im Net gelesen und sind deshalb auf Crystal Palace umgeschwenkt.
Ganz nebenbei muss ich sagen ich freu mich auch schon auf das BReakfast dort. (Die Breakfast Lasagne sieht so toll aus!!!!!!):headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und warum?
Das Restaurant war zuerst auch in meiner Auswahl, aber mein Bauch hat dann doch Nein gesagt
Ich war dort einmal Essen und es hat meinen Begleitern und mir persönlich seinerzeit nur bedingt gefallen. Das Essen war in meinen Augen langweilig und das Restaurant selbst hat für mich nicht die gewohnte Atmosphäre vermittelt, die ich in so vielen anderen Disney-Restaurants spüre. Das Essen war "zu normal" - was dort angeboten wird kann man auch mehr oder weniger leicht in der eigenen Küche brutzeln. Es gibt am Ende so viele bessere Restaurants in WDW, dass es einfach nicht mehr in Betracht gezogen wurde, auch wenn ich an sich jedem eine zweite Chance gebe. Aber ich gehe auch davon aus, dass ich in meinem Leben nochmal nach WDW komme ... vielleicht versuche ich es dann noch einmal. Wobei, wenn ich mir heute die Karte ansehe, dann scheidet es schon wieder im Vorfeld aus :(

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
@flounder: Dann war unsere Entscheidung das Restaurant zu ändern doch richtig.
Wie gesagt das BF im Crystal Palace um 8:30 ist bestimmt die bessere Entscheidung. Laut Reto soll es auch ganz toll sein, wenn man vor der offiziellen Öffnungszeit in den Park kann.
:jump:jump:jump Disney-Urlaubsplanung macht einfach Spaß! :headbang::headbang::headbang:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Laut Reto soll es auch ganz toll sein, wenn man vor der offiziellen Öffnungszeit in den Park kann.
Möglichkeiten dazu gibt es übriges verschiedene. Frühstück im Park und verschiedene Touren (Keys to the Kingdom und The Magic Behind Our Steam Trains zum Beispiel). Die Alternative dazu ist dann das Verweilen im Park bis zur offiziellen Parkschließungszeit und darüber hinaus. Hier hat man dann das umgekehrte Erlebnis. Das funktioniert übrigens auch in jedem anderen Park ganz prima ;) Hier sollte man aber immer die Extra Magic Hours beachten. Denn wenn diese sind, seid Ihr so gar nicht mehr allein ... aber es ist zumindest am Morgen immer noch angenehmer, als wenn der Park für jeden Besucher geöffnet hat.

Cheers,
Flounder
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Die Alternative dazu ist dann das Verweilen im Park bis zur offiziellen Parkschließungszeit und darüber hinaus.
Wie stellt man das denn an?
Einfach bis zum bitteren Ende im Park bleiben und dann gaaaaanz gemächlich zum Ausgang trotten?

Wäre ja speziell im Animal Kingdom mal eine Maßnahme, da die immer schon relativ früh schließen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie stellt man das denn an?
Einfach bis zum bitteren Ende im Park bleiben und dann gaaaaanz gemächlich zum Ausgang trotten?

Wäre ja speziell im Animal Kingdom mal eine Maßnahme, da die immer schon relativ früh schließen.
So sieht es aus ... im Schnitt macht der Park selbst erst so 60-90 Minuten nach der offiziellen Schließungszeit zu. In Epcot kann man noch gemütlich durch den World Showcase schlendern. Hier empfehle ich dann übrigens doch die Extra Magic Hours ... das ist nach 23.00 h entspannter als direkt nach Illuminations.

Und genau beim Animal Kingdom sollte man dies nicht machen.
Das AK schließt ja nicht so früh um seine Besucher zu ärgern, sondern um den Tieren etwas mehr Ruhe zu ermöglichen. [emoji779]
Du sollst ja auch nicht rumwandern und die Tiere ärgern ... zumal man an die Tiere ja auch gar nicht mehr herankommt. Die Rundgänge und die Safari haben tatsächlich geschlossen und die noch zugänglichen Tiere sind es gewohnt.

Und um den Tieren mehr Ruhe zu gönnen, gibt es im AK ab 2016 "Rivers of Light" Nighttime Spectacular.
Den Tieren im Park soll vorher operativ der Hörnerv durchgetrennt werden, damit sie nicht wild werden ... :-*

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir waren letztes Jahr zum MH von 23:00 bis 01:00 im MK, das war so richtig toll. Wenig Leute, warme Nachtluft, man konnte ganz entspannt in die Attraktionen; so richtig schön zum Schlendern und Genießen.
Im letzten Jahr sind wir doch eher ungeplant, da auch sehr kurzfristig ins WDW. Dieses Jahr geschieht das ja mit langer Vorplanung und Vorfreude.
Dass wir das MSE entdeckt haben hat doch auch sehr geholfen. Die vielen tollen Reiseberichte erhöhen die Vorfreude, die vielen Tipps helfen bei der Planung.

:mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw:hug::mw:mw:mw:mw:mw:mw:mw
:mickeyrun: Orlando wir kommen!
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir nähern uns nun mit Riesenschritte der 100 Tage-Marke (nur noch 100 Tage bis es losgeht). Also sinds nur noch 40 Tage bis wir mit dem Buchen der Fastpässe anfangen können.

Gestern haben wir uns schon mal ernsthaftere Gedanken gemacht welche Charactere wir denn unbedingt besuchen wollen.
Nachdem wir ja einige Charakter-Meals eingeplant haben, werden wir Mickey and his Pals doch einige Male treffen. Außerdem Chip and Dale im Gardengrill, das Beast im Be our Guest, Winnie Poo mit seinen Freunden im Crystal Palace, Lilo und Stitch im Ohana sowie Cinderella mit "Anhang" im 1900 Park Fair; nicht zu vergessen einige Prinzessinnen im Akershus.

Nun haben wir zusätzlich - entsprechend unserer Favoriten-Filme - mal Balu und Louie, Woody und Buzz, Mike und Sully sowie Anna und Elsa auf unsere Liste gesetzt.

Na dann wird doch eine unserer ersten Käufe nach der Ankunft im WDW ein Autogrammbuch sein - grins!

:):jump:dd:nick:mw
:eeyore2::piglet::tigger-336::mickeyrun::stitch2:
 

Oben