Nach 10 Jahren Abstinenz ...

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, dank Reto habe ich mich nun auch zum sog.Room-Request durchgerungen und
es halt Alles gut geklappt :top:
Danke Reto für Deine Screen-Shots, waren mir eine große Hilfe :nick

Noch 15 Tage und ich bin schon ganz aufgeregt :-*
Freut mich zu hören. Wusste doch, dass sie ab und zu für irgendwen gut sind.:top: Denke bitte daran, dass der Room Request nicht garantiert, aber nach Möglichkeit erfüllt wird. Am besten am Front Desk nochmals darauf hinweisen, falls es Dir sehr wichtig ist.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Meine liebste Manu,

jetzt ist es nur noch gut eine Woche, dann geht es endlich in den langersehnten Urlaub. Ich freu mich sooooo für dich und hoffe sehr, dass wir dann an dem WE nach eurem Urlaub wenigstens ein bisschen Zeit haben, dass du mir das wichtigste erzählst :-*

Ich werde ganz viel an euch denken und wünsche euch einfach einen traumhaft schönen Urlaub!!! :hug:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine liebste Manu,

jetzt ist es nur noch gut eine Woche, dann geht es endlich in den langersehnten Urlaub. Ich freu mich sooooo für dich und hoffe sehr, dass wir dann an dem WE nach eurem Urlaub wenigstens ein bisschen Zeit haben, dass du mir das wichtigste erzählst :-*

Ich werde ganz viel an euch denken und wünsche euch einfach einen traumhaft schönen Urlaub!!! :hug:
Mein liebes Tinchen :hug:
Danke für Deine lieben Wünsche ...Yep, Heute in einer Woche sind wir schon im
"Land der Träume" :giggle: :top:
Ich bin schon sooooo aufgeregt :-*
Unsere Unterlagen aus UK sind immer noch nicht da, dass ist ein Ärger sag ich Dir ...
Wenn Sie bis Montag nicht da sind, soll ich nochmal anrufen, dann wird es direkt im Resort hinterlegt ...
Und ich freue mich sehr, wenn wir uns im Juni wiedersehen :nick:nick:nick
Bis auf ganz bald....
Drück Dich :hug:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, liebe Manu, bevor ich es vergesse oder schlicht aus Zeitmangel nicht mehr dazu komme, wünsche ich dir jetzt schon mal eine wunder-, wunderschöne Zeit an einem der allerschönsten Orte der Welt! Wie gerne wäre ich wieder dort, aber jetzt hast du es erst mal mehr als verdient, einen solchen Urlaub zu genießen!

Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Urlaub und würde mich freuen, wenn du uns ein paar Fotos mitbringst :mw


P.s.: ich bin auch gespannt, dich im Juni mal zu sehen :)
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, liebe Manu, bevor ich es vergesse oder schlicht aus Zeitmangel nicht mehr dazu komme, wünsche ich dir jetzt schon mal eine wunder-, wunderschöne Zeit an einem der allerschönsten Orte der Welt! Wie gerne wäre ich wieder dort, aber jetzt hast du es erst mal mehr als verdient, einen solchen Urlaub zu genießen!

Ich wünsche dir einen zauberhaft schönen Urlaub und würde mich freuen, wenn du uns ein paar Fotos mitbringst :mw


P.s.: ich bin auch gespannt, dich im Juni mal zu sehen :)

Dankeschön liebe Saskia :hug:
Ich freue mich auch auf Juni, dann lernen wir uns mal persönlich kenen und ich habe bestimmt das eine oder andere Foto im Gepäck ...
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ich habe mich mal an zwei Türschildern für unser WDW-Resort probiert und ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen ...
Nicht so professionell wie bei anderen Usern, aber es ist ein nettes "Gimmick" für unseren WDW Hotelaufenthalt :giggle:


 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre

Ich habe mich mal an zwei Türschildern für unser WDW-Resort probiert und ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen ...
Nicht so professionell wie bei anderen Usern, aber es ist ein nettes "Gimmick" für unseren WDW Hotelaufenthalt :giggle:


Ich finde die sehen doch klasse aus. Nicht so überladen und kitschig, wie einige auf den USA-Foren.
Sind das Magnetfolien? Sind die Türen in den Disneyresorts aus Metal? Das wäre ja dann auch was für uns für nächstes Jahr.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die sehen doch klasse aus. Nicht so überladen und kitschig, wie einige auf den USA-Foren.
Sind das Magnetfolien? Sind die Türen in den Disneyresorts aus Metal? Das wäre ja dann auch was für uns für nächstes Jahr.
Dankeschön :hug:
laut Berichten einiger anderer User sind die Türen im Port Orleans Resort French Quarter aus metall, deswegen habe ich mich dazu auch entschlossen, weil ich es bei den anderen
auch schon immer soooo schön fand :nick
Wie es in den anderen Resorts aussieht, kann ich ich Dir leider nicht sagen ...:noidea:
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Hallo Ihr Lieben :wink:

Das mit den Unterlagen bzgl.unseres Hotels in WDW hat leider nicht mehr geklappt :noidea:
Ich hoffe dass es mit der Hinterlegung im Hotel klappt, habe Disney UK nochmal angeschrieben ...
Wer will schon auf eine Giftcard in Höhe von 200$ verzichten :umpf

Ich hoffe, dass dann beim Einchecken alles klappen wird ...
Aktuell haben wir noch Probleme unsren Online-Check zu machen, gebucht haben wir über Lufthansa,duchgeführt wird der Flug aber von United...
Und auf der United-Seite kommt immer die Fehlermeldung ->

We are unable to complete the check-in process as a valid ticket coupon cannot be found.

Aber die Reservierung findet er unter der Bestätigungsnummer nicht ...
Alles sehr ärgerlich momentan :umpf
Und wir haben schon zig Hotlines angerufen und keiner konnte uns weiterhelfen :noidea:
Nun ja, dann müssen wir morgen früh eben alles am Schalter machen, wobei wir dass ja vermeiden wollten ...

Nichtsdestotrotz möchte ich mich hier nun verabschieden und Euch eine schöne Zeit wünschen, genießt die vielen Feiertage im Mai und ich melde mich, wenn ich wieder zurück bin :top:
Bis auf bald :mw

 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Manu,

wir wünschen Euch einen traumhaft schönen Urlaub, mit tollen Eindrücken und unvergesslichen Augenblicken. Genießt die Zeit und kommt gesund und munter wieder zurück.

GlG
Kerstin, Emilia und Christian
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da Ihr bei Lufthansa gebucht habt, müsst Ihr dort auch den online check-in machen. Behaupte ich mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da Ihr bei Lufthansa gebucht habt, müsst Ihr dort auch den online check-in machen. Behaupte ich mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! :mw
Yup, kann ich bestätigen. Hatte mal eine ähnliche Kombination mit Swiss und LH. OLCI, Sitzplatzwahl ging nur via Lufthansa-Website.
 
schumidog Krümelmonster
Liebe Manu, ich wünsch euch einen angenehmen Flug, eine aufregende magische zeit mit viel,viel Spaß und vielen tollen Erlebnissen und kommt Heil und gesund wieder!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Okay, dann ist der Flug wahrscheinlich überbucht.
Ich konnte bei United auch schon 2 oder 3x nicht einchecken. Und der Grund war jedes mal eine überbuchte Maschine.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Liebe Manu,

Wir wünschen Dir einen traumhaften Urlaub!!

Genieße die Zeit und habe viel Spaß :mw

Ganz viele Grüße,
Fam. Pluto
 

Oben