Nach 10 Jahren Abstinenz ...

Planung 
disneyland Die schöne Uschi
Ich wünsche Euch auch eine gute Reise und ganz viele wundervolle und magische Momente!! :nick

Ich drück Euch ganz fest die Daumen:dd dass alles gut klappt mit den hinterlegten Unterlagen und dem Check in!!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche Euch auch eine gute Reise und ganz viele wundervolle und magische Momente!! :nick

Ich drück Euch ganz fest die Daumen:dd dass alles gut klappt mit den hinterlegten Unterlagen und dem Check in!!
Vielen lieben Dank :hug:
Ich hoffe auch, dass Alles noch gut klappt ....
Ich weiß auf alle Fälle viel zu erzählen, wenn ich wieder da bin :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wünsche eine gute Reise und einen wunderbaren Urlaub!!!
Bring tolle Geschichten und Bilder mit.


Sent from my iPhone Dottie
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich möchte mich hier natürlich auch noch gerne anschließen ... einen ganz tollen Trip mit viel Magie, Freude und mehr :mw

Cheers,
Flounder
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Danke an Euch für eure tollen Wünsche :hug:

Ich bin wieder zurück aus einem wunderschönen Urlaub mit ganz vielen tollen neuen Eindrücken+ ganz vielen Fotos und Erlebnissen :top:
Alles in allem waren es einfach nur geniale 4 Wochen USA mit Disney und vielem mehr ...

Daumen hoch war unser Lieblingspruch im Urlaub ( hierzu das passende Foto )


Wenn ich dann mal gaaaaaanz viel Zeit habe, kommt auf alle Fälle noch ein "kleiner"Reisebericht und einige viele Fotos :nick
Danke an Euch, ihr habt mir viele Tipps für einen unvergeßlichen Urlaub mitgegeben...:top:

 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Fein, daß Du wohlbehalten wieder daheim bist.

Nochmal gaaaaanz lieb Danke und ein dickes :hug: für die wunderschöne Karte.
Sie hängt an meiner Pinwand in der Küche, da schau ich sie mir jeden Tag mehrmals an.

LG
Katja
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Fein, daß Du wohlbehalten wieder daheim bist.

Nochmal gaaaaanz lieb Danke und ein dickes :hug: für die wunderschöne Karte.
Sie hängt an meiner Pinwand in der Küche, da schau ich sie mir jeden Tag mehrmals an.

LG
Katja
Wenn Du Dich freust, freu ich mich auch :high5:
:hug:
 

Oben