Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, einfach verlinken. Das Ticket kannst Du Dir trotzdem holen wenn Du es als Souvenir haben möchtest.

Habe ich schon letztes Jahr Sept/Okt so gemacht.
Danke! Musste beim Bestellprozess die Tickets den Gästenamen zuordnen, ansonsten aber nichts weiter verlinken - die Tickets erscheinen auf meiner MDE-Startseite unter "Tickets & Passes" - ich nehme an, dann stimmt das so jetzt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke! Musste beim Bestellprozess die Tickets den Gästenamen zuordnen, ansonsten aber nichts weiter verlinken - die Tickets erscheinen auf meiner MDE-Startseite unter "Tickets & Passes" - ich nehme an, dann stimmt das so jetzt.
Ja, das stimmt so. Dann brauchst Du auch nichts mehr machen. Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung. Ich war mir nicht mehr sicher, deshalb habe ich es nicht erwähnt. Wenn Du will call gewählt hast, dann bekommst Du auch noch Tickets, sind aber die ganz normalen Tickets.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mir bricht die Buchung leider auch beim letzten Schritt ab, wo das Pop Up Fenster mit Woody erscheint und man warten soll...
Naja, wir versuchen es morgen wieder.... hoffe nur, dass nichts abgebucht wurde. Habe aber keine confirmation mail bekommen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab "Will Call" bestellt, mal sehen, ob wir die körperlich existente Karten abholen können.:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So nach 3 vergeblichen Versuchen heute morgen hat es nun auch mit dem Ticketkauf geklappt :jump Halloween Party wir kommen :headbang:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe auch gerade zugeschlagen, hat auf Anhieb geklappt und erschienen auch sofort in der MDE-App. (Sicherheitshalber habe ich unsere Tickets aber trotzdem ausgedruckt :-* )
Freue mich nun schon total darauf :jump
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Die Attraktionen, welche offen haben, sind jeweils auf dem speziellen Parkplan aufgeführt, der zur Party ausgegeben wird. So war es letztes Jahr: http://www.wdwinfo.com/holidays/photos/mnsshp-map2.htm
Vielen Dank für die Karte. Das sieht für uns ganz gut aus - ist fast alles dabei, was wir fahren wollten (und im Zweifelsfall haben wir ja noch von 16:00 bis 19:00 Uhr Zeit für die anderen Sachen). Ich denke mal, es ist an diesen Abenden leerer als tagsüber, oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke mal, es ist an diesen Abenden leerer als tagsüber, oder?
An einem Durchschnittstag zählt das MK ca. 45'000 Gäste. Für die Parties werden jeweils 20'000 Tickets verkauft, also ist es tatsächlich leerer. Von den Christmas Parties weiss ich: Die Menschenmassen konzentrieren sich auf die Main Street und das Hub, wegen den 2 Paraden und dem Feuerwerk, von daher mag der erste Eindruck täuschen. Dafür sind die restlichen Länder ziemlich leer. Da man die Party aber teuer bezahlt, empfiehlt es sich, möglichst keine Attraktionen zu machen, die man auch ausserhalb der MNSSHP fahren könnte, sondern sich den speziellen Halloween-Sachen widmet.
 
Pixie Naseweis blättert noch in der Broschüre
Okay, ich bekenne mich - ich wollte nur die Party machen. Wir sind vorher 10 Tage an Bord der Disney Magic (Südliche Karibik und Repo Puerto Rico/Florida). Da wird es wohl schon reichlich Halloweenflair geben und natürlich jede Menge Disney-Feeling. Danach fahren wir zwar noch nach Orlando, wir wollten aber ohnehin nur einen Tag MK besuchen (die anderen Disneyparks vermutlich gar nicht und Universal vielleicht wegen Harry Potter). Wenn ich jetzt also MK etwas leerer genießen könnte, wäre es mir das schon wert. Und so teuer finde ich die Party gar nicht. Wenn ich von 16:00 bis 24:00 Uhr bleiben kann, zahle ich nur gute 8 Dollar die Stunde (tagsüber sind es rund 10 Dollar) - und die ganzen Extras (Parade etc.) habe ich auch noch. Und wieder bekenne ich mich schuldig - so kann nur eine rechnen, die sich nur leicht mit dem Disney-Virus infiziert hat :-*. In schweren Fällen wäre diese Einstellung inakzeptabel. Habt Nachsicht mit mir!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann mir jemand sagen, ob die Halloween-Sachen auch nach der Halloweensaison noch in den Shops zu bekommen sind?
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben