Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand sagen, ob die Halloween-Sachen auch nach der Halloweensaison noch in den Shops zu bekommen sind?
Einige Sachen sind schon während der Saison nicht mehr zu bekommen, einiges wird zum Ende der Saison günstiger verkauft und die Ladenhüter wandern ins Character Warehouse. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Vor 2 Jahren, oder wann auch immer ich das letzte mal Okt/Nov dort war, gab es leider nicht mehr viel Halloween Merch im Character Warehouse.
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Fast Pass und Halloween Party

Hallo zusammen,

in einem englischsprachigen Fan-Forum habe ich gelesen, dass man für die MNSSH-Parties Fastpässe erhalten kann, allerdings nur von 16-19 Uhr.

Der Haken daran: Wenn man für den Party-Tag ein reguläres Park-Eintrittsticket hat und dafür bereits seine 3 Fastpassreservierungen verbraucht hat (weil man z.B. den Vormittag im Epcot verbringen will), dann geht das nicht mehr.

Wenn man für den Tag jedoch nur sein MNSSH-Partyticket im MDE hinterlegt hat (weil man an diesem Tag z.B. gar keinen Park-Tag geplant hatl), bekommt man drei Fastpassreservierungsmöglichkeiten für zwischen 16 und 19 Uhr.

In diesem Forum stand nun irgendwas davon, wie man - auch wenn man für diesen Tag ein regulären Parkticket hat - seine drei Fastpässe für die Halloweenparty erhalten kann. Das funktioniert irgendwie so, dass man im MDE seine Familienmitglieder kopiert und dieser "zweiten" Familie dann nur die MNSSH-Tickets zuordnet. Ganz geblickt habe ich das nicht - hat hier jemand Ahnung, wie das gehen soll?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es sind nicht wirklich Fastpässe für die Party, da bis 19 Uhr der Park ja noch für alle offen hat. Bis 19 Uhr können Fastpässe also ganz normal wie an allen anderen Tagen erworben werden. Hat man also (wie ja die meisten) ein normales Parkticket für die gesamte Aufenthaltsdauer, kann man zumindest die kiosks benutzen für Fastpass 4 und mehr, sollte man die Fastpässe vorher schon anderweitig brauchen.

Wir haben allerdings auch auf diese Uhrzeit unsere Fastpässe gelegt. Vorher sind wir eh in einem der Wasserparks und brauchen daher keine.

Und bei der Halloweenparty selbst hat man ja meist eh genug zu tun mit Parade, Feuerwerk, characters und Co., dass die rides eher zweitrangig sind (und daher auch nicht so gut besucht wie sonst).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Da scheint es doch einen Weg zu geben...

Hallo cahaya,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe das gerade nochmals nachgelesen und ich glaube, es gibt doch eine Möglichkeit.

Es geht wohl so:
Gegen wir mal davon aus, dass Mister X an einem Party-Tag morgens Epcot besuchen will und später abends auf die MNSSHP gehen will.

1. Er legt einen ganz normalen MDE-Account an und verbindet damit sein ganz normales, ggf. Mehrtages-Parkticket. Damit lassen sich ganz normal Fastpässe reservieren; wenn er zudem in WDW übernachtet, kann er also 60 Tage vorher für Epcot FPs reservieren.

2. Er legt mit einer zweiten Emailadresse einen zweiten MDE-Account an. In diesem Account verlinkt er nur sein MNSHHP-Ticket. Damit kann man dann wohl auch FPs buchen, allerdings natürlich nur für den Party-Tag im MK und nur für 16-19 Uhr. Hier ist dann das 30-Tage-Fenster zu beachten (es sei denn, man bucht noch eine Campingplatzübernachtung dazu, wie es der User in diesem englischsprachigen Forum wohl gemacht hat).

Das scheint echt zu funktionieren, der User hat jedenfalls so davon berichtet.

Es ist wohl zweifelsohne so, dass ein Partygänger, der nur das MNSSHP-Ticket hat, das Recht hat zwischen 16 und 19 Uhr FPs im MK zu erhalten. Wenn man aber gleichzeitig noch ein normales Parktticket hat, geht das aber nicht, weil Disney die maximal-3-Fastpässe-pro-Tag-Politik (lassen wir den 4. FP mal außen vor, der ist eh eher theoretischer Natur) verfolgt.

M.E. ist es noch nicht mal unmoralisch, diese Einschränkung mit dem o.g. "Trick" zu umgehen: Warum soll es einen Unterschied geben zwischen Nur-Partygängern und Besuchern, die zudem noch ganz normal die Parks besuchen?! Gezahlt haben beide gleich viel.

Allerdings frage ich mich, wie genau das dann mit den Magic-Bands funktioniert. Für den zweiten MDE-Account hat man ja kein Magic Band. Woher bekommt man dann eigentlich das Ticket, das man beim Fastpass-Eingang scannen lassen muss?:noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Allerdings frage ich mich, wie genau das dann mit den Magic-Bands funktioniert. Für den zweiten MDE-Account hat man ja kein Magic Band. Woher bekommt man dann eigentlich das Ticket, das man beim Fastpass-Eingang scannen lassen muss?:noidea:
Für die Party bekommt man ein extra Ticket, die auch einen RFID Chip haben. Hätte man kein Ticket, würde man ja auch keinen Einlass zur Party bekommen.

Hat man ein MB, dann ist das Ticket natürlich überflüssig.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe gerade nochmal kurz drüber nachgedacht ... aber den Gedanken an die Party dieses Jahr nunmehr vollständig gestrichen. Mir fallen einfach keine guten Argumente ein :( Was nicht heißen soll, dass die Party nicht toll ist ;) Bin dennoch auf die ersten Berichte gespannt ... vielleicht kommt ja doch noch etwas überraschendes hinzu ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... vielleicht kommt ja doch noch etwas überraschendes hinzu ;)
Ich denke, dass die Mischung der Süßigkeiten etwas variiert. :giggle:

Trotzdem ist es tolle Party. Die Parade ist Klasse und es ist das beste Feuerwerk im MK. Wer die Party nicht kennt, der sollte auf jeden Fall hingehen.

EDIT: Und es gibt eine andere Sorcerer Karte.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, langsam wird's lächerlich. Der Preis steht doch in keinem Verhältnis zur Leistung. Stufe 2 zur 2-Klassen-Gesellschaft in den Parks wurde erklommen. Hut ab vor dieser grandiosen Leistung ...

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das dachte ich auch gerade. Aber vielleicht gibt es ja was vergoldetes zum Dessert:noidea:

Dafuer gehe ich lieber in ein Signature Restaurant oder nebenan ins Ritz Carlton essen...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wollen wir einen Treffpunkt auf der Party ausmachen?
Vorschlag: erste Boo to you Parade gemütlich auf dem Bordstein sitzend :giggle: Wann und wo und vor allem: wer hätte Lust?:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wollen wir einen Treffpunkt auf der Party ausmachen?
Vorschlag: erste Boo to you Parade gemütlich auf dem Bordstein sitzend :giggle: Wann und wo und vor allem: wer hätte Lust?:mw
Wer ist denn zu welchen Daten an der Party? Müssten mal kurz eine Liste machen:

- Reto (13.10.)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer ist denn zu welchen Daten an der Party? Müssten mal kurz eine Liste machen:

- Reto (13.10.)
- Bebbi und Kidz ( 13.10.)
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben