Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir überlegen gerade noch ob wir die Party am 26.10. besuchen, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig... Die Kosten sind schon krass und ganz ohne Kostüm will man ja auch nicht gehen...
Der 26. wird bei uns ungünstig, da wir am nächsten Morgen ein Date mit Lilo und Stitch im Ohana haben.
Wollte gestern eigentlich den Termin entscheiden anhand unserer Fastpässe, aber derzeit ist nur noch der Memory Maker und unsere Dining Reservations da, Hotel, Tickets und Fastpässe sind alle nicht mehr verlinkt, zumindest nicht sichtbar.
Vielleicht wirds der 21.10., da weiß ich sicher, dass wir fürs MK fastpässe incl BOG Lunch haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für uns ists OK, wir werden da sein. Unübersehbar, würd ich mal hinzufügen. *g*
Klasse!:top: Mich wird man wieder am Simba-Hut erkennen. Fursuit ist mal raus als Verkleidung. Zu heiss, zu anstrengend und eigentlich sollte ich eh nicht mit nur dem halben Kostüm in der Öffentlichkeit rumlaufen. Den Tail werde ich mir vielleicht mitnehmen und montieren, oder vor Ort einen Tigger-Tail kaufen.

Bis dann!:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse!:top: Mich wird man wieder am Simba-Hut erkennen. Fursuit ist mal raus als Verkleidung. Zu heiss, zu anstrengend und eigentlich sollte ich eh nicht mit nur dem halben Kostüm in der Öffentlichkeit rumlaufen. Den Tail werde ich mir vielleicht mitnehmen und montieren, oder vor Ort einen Tigger-Tail kaufen.

Bis dann!:mw
Wir sind auch da :) Die komische dicke deutsch- peruanische Familie mit Kleinkind, nicht zu übersehen :muha: Ähhh.... um wieviel Uhr?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ähhh.... um wieviel Uhr?
Ich werde - als Party First-Timer - sicherlich vorher das Feuerwerk um 21:30 Uhr mitnehmen, vermutlich auch schon vom Hub aus. Die 2. Parade ist dann um 22:30 Uhr, von daher, so ca. 22:00-22:15 Uhr im Hub, wenn die ersten Menschenmassen nach dem Feuerwerk bisschen abgeflossen sind, oder was meint ihr? Aber selbstverständlich dürft ihr mich auch vor/während dem Feuerwerk ansprechen, ich sollte ja dank dem Hut nicht zu übersehen sein.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich werde - als Party First-Timer - sicherlich vorher das Feuerwerk um 21:30 Uhr mitnehmen, vermutlich auch schon vom Hub aus. Die 2. Parade ist dann um 22:30 Uhr, von daher, so ca. 22:00-22:15 Uhr im Hub, wenn die ersten Menschenmassen nach dem Feuerwerk bisschen abgeflossen sind, oder was meint ihr? Aber selbstverständlich dürft ihr mich auch vor/während dem Feuerwerk ansprechen, ich sollte ja dank dem Hut nicht zu übersehen sein.
Ja das klingt super, wir sind beim Feuerwerk auch auf jeden Fall dabei und wenn wir uns übersehen sollten wegen der Massen, sind wir dann um 22 Uhr am Hub. Bis bald :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieses Jahr haben sich gemäss WDWMagic.com viele Parties ausverkauft. Voll waren/sind die Parties vom 26. September, 9., 13. 16., 19., 28., 30. und 31. Oktober.

Hier noch mein Video von der Parade der Party vom 13. Oktober:


Und das Feuerwerk vom selben Abend:

 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es war superschön! Aber zu kurz. Für Villains Mix und Mingle hatten wir keine Zeit und wir hätten auch gerne noch mehr characters besucht. Gefahren sind wir nur Pirates, aber dafür waren wir auch nicht da.
Wir haben bis auf eine location alle trick or treat Stände besucht, waren bei Hallowishes, bei der Parade mit Reto und seinen Begleiterinnen, bei der Monster Dance Party, bei Minnie im Halloween Kostüm und bei Goofy und Donald im Kostüm und bei Schneewittchen und Aurora. Ein oder zwei Stunden länger auf wäre prima gewesen.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Es war superschön! Aber zu kurz. Für Villains Mix und Mingle hatten wir keine Zeit und wir hätten auch gerne noch mehr characters besucht. Gefahren sind wir nur Pirates, aber dafür waren wir auch nicht da.

Wir haben bis auf eine location alle trick or treat Stände besucht, waren bei Hallowishes, bei der Parade mit Reto und seinen Begleiterinnen, bei der Monster Dance Party, bei Minnie im Halloween Kostüm und bei Goofy und Donald im Kostüm und bei Schneewittchen und Aurora. Ein oder zwei Stunden länger auf wäre prima gewesen.

Die Monster Dance Party war klasse ImageUploadedByTapatalk1413760028.591548.jpg
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben grad Tickets für den 23. Gekauft!
Dann viel Spaß heute Abend :)

Mir fiel nur auf, dass an jedem Tag, an dem die Party war, der Park tagsüber höllisch voll war. Das war in der Vergangenheit ganz anders. Es war aber auch an jedem dieser Tage das Schild vor dem Park zu lesen, dass die Veranstaltung ausverkauft sei und es liefen ungewöhnliche viele Menschen schon den ganzen Tag in Verkleidungen durch den Park.

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann viel Spaß heute Abend :)

Mir fiel nur auf, dass an jedem Tag, an dem die Party war, der Park tagsüber höllisch voll war. Das war in der Vergangenheit ganz anders. Es war aber auch an jedem dieser Tage das Schild vor dem Park zu lesen, dass die Veranstaltung ausverkauft sei und es liefen ungewöhnliche viele Menschen schon den ganzen Tag in Verkleidungen durch den Park.

Cheers,
Flounder
Das stimmte bei uns an einem Tag;an einem anderen Tag wars total leer. Völlig unvorhersehbar. :noidea: Die vielen Menschen, die schon morgens im Kostüm rumliefen, sind uns auch aufgefallen. Wenn man Hotelgast ist, hat man ja meist eh ein ticket für den Tag und zieht sich nicht mehr unbedingt im Hotel zwischendrin um. Die haben abends aber sehr sehr streng die Bänder kontrolliert, besonders zu Beginn in den Warteschlangen zu den characters, die sich schon vor 7 Uhr bildeten. Josué war als Polizist verkleidet und meinte dann hinterher bei allen die Bänder kontrollieren zu müssen :giggle:
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben