Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer ist denn zu welchen Daten an der Party? Müssten mal kurz eine Liste machen:

- Reto (13.10.)
- Bebbi und Kidz ( 13.10.)
- cahaya und Famiie (13.10.)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wer ist denn zu welchen Daten an der Party? Müssten mal kurz eine Liste machen:

- Reto (13.10.)
- Bebbi und Kidz ( 13.10.)
- cahaya und Famiiie (13.10.)
- derwunderbare und Familie (13.10.)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kostüme gibt's für wenig Geld in den Malls oder bei Wal Mart ;) Oder Zuhause basteln ... allein für Parade und Feuerwerk lohnt sich die Party, aber mir ist es für 4 dieses Jahr auch einfach zu teuer. Am besten dann noch die Party im Schloss dazu und man ist über 700 Dollar los. Das ist dann doch arg übertrieben :(


Cheers,
Flounder
:fl
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei uns geht nur der eine Tag und da wir den Abend davor erst anreisen, wird das schwierig mit dem kaufen eines Kostüms vor Ort... Mal schauen...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
zuhause einen weiten weißen Umhang mit Kaputze nähen.
Weiße Schminke und Kajal/Lippenstift in Schwarz mitnehmen,
fertig ist der Geist mit Totenkopf.;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns geht nur der eine Tag und da wir den Abend davor erst anreisen, wird das schwierig mit dem kaufen eines Kostüms vor Ort... Mal schauen...
Dann wirklich Zuhause was einfaches basteln. Soll ja auch nicht so viel Platz im Gepäck wegnehmen, also auf etwas leichtes beschränken ... wobei ich die 1-2 Stunden im Laufe des Vormittags ruhig für den Einkauf opfern würde ;) Wir haben damals für die erste Party auch nur im Poly ein paar Leis gekauft und waren super verkleidet ... fanden wir :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer ist denn zu welchen Daten an der Party? Müssten mal kurz eine Liste machen:

- Reto (13.10.)
- Bebbi und Kidz ( 13.10.)
- cahaya und Famiiie (13.10.)
- derwunderbare und Familie (13.10.)
Gut, das scheint sich dann mal auf den 13.10. zu konzentrieren. Einen Paradenplatz für so viele Leute zu finden, dürfte sehr schwierig werden, wenn wir uns nicht schon eine Stunde vorher irgendwo hinsetzen - so jedenfalls meine Erfahrung von den Christmas Parties. Und FP+ ist ja auch keine Option für die Parade.

Vorschlag: Ca. 18:30 Uhr treffen im Hub, neben der Partners-Statue, dann von dort aus gemeinsam schauen, wo wir uns für die Parade niederlassen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schaut Euch doch einfach gemeinsam die 2. Parade an. Bei der ist es erfahrungsgemäß nicht mehr ganz so voll ;)

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schaut Euch doch einfach gemeinsam die 2. Parade an. Bei der ist es erfahrungsgemäß nicht mehr ganz so voll ;)

Cheers,
Flounder
Wenn alle mitsamt Kids solange durchhalten, dann ist das keine Frage.:top: Daher warte ich jetzt mal auf das Feedback der Familien.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wenn es dann regnet hat man keine Möglichkeit mehr die Parade zu sehen :noidea:.... Wenn es bei der ersten regnet, hat man noch die Ausweichmöglichkeit. Fände also 1. Parade besser. 1 Stunde vorher stellen wir uns eh immer hin, bzw. setzen uns :giggle:. Müssen ja auch nicht zwingend auf die Main Street. Paradenroute ist doch so wie bei den anderen Paraden auch oder?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden es auf uns zukommen lassen.Würden aber die 2.bevorzugen.
Während der ersten würden wir lieber ein paar Sachen fahren und Trick or Tread machen und uns eventuell bei ein paar Charactern anstellen.
But we will see...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Paradenroute ist doch so wie bei den anderen Paraden auch oder?
Ja, hier ersichtlich: http://www.wdwinfo.com/holidays/images/MNSSHP_Guide_2014.jpg

Wir werden es auf uns zukommen lassen.Würden aber die 2.bevorzugen.
Während der ersten würden wir lieber ein paar Sachen fahren und Trick or Tread machen und uns eventuell bei ein paar Charactern anstellen.
But we will see...
Mein Schweizer Sinn für Organisation sagt mir, dass wir das schon vorher regeln sollten und uns auf etwas einigen. Vor allem der Main Street-Bereich ist an solchen Parties oft überfüllt und es wird schwierig, einander zu finden.

Was meint der Rest? 1. oder 2. Parade sehen?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich ist es ok wenn ihr etwas verabredet, wenn es für uns passt stossen wir sehr gerne dazu....
Es ist so das sich Robin so unglaublich auf diesen Abend freut, er ist ein sehr grosser Halloween Fan und darum wollte ich an diesem Abend ihm das Zepter in die Hand geben...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wir hatten eigentlich auch die 2. Parade im Blick, eben weils da nimmer so voll ist.
Wird schon net so arg regnen, ausserdem... Regen kanns auch bei der ersten Parade geben, und dann ist eine Stunde rumstehen auch nicht das Wahre :-*
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten eigentlich auch die 2. Parade im Blick, eben weils da nimmer so voll ist.
Wird schon net so arg regnen, ausserdem... Regen kanns auch bei der ersten Parade geben, und dann ist eine Stunde rumstehen auch nicht das Wahre :-*

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es gar nicht regnen wird ;):icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich füge mich der Mehrheit und hoffe, dass Josué so lange mitmacht und wenn nicht, im Buggy schläft. Also Treffen bei der 2. Parade. :top: Wann und wo? :jump:jump:jumpIch freue mich :jump:jump:jump
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben