Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hi,

wir können es ja mal wieder nicht abwarten wann die einzelen Termine sind....
Es wäre schön wenn Ihr uns auf dem Laufenden halten könnte...

Gruss Uwe
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja, ich warte auch schon gespannt, für mich wird's dieses Jahr die erste MNSSHP. Aber da müssen wir uns noch etwas gedulden. Dieser Tage müssten die September-Öffnungszeiten kommen und in ca. einem Monat die für Oktober. Anhand derer kann man dann erste Schätzungen machen, an welchen Abenden Parties stattfinden. Man achte darauf, an welchen Tagen das MK eine Schliessung um 19 Uhr hat. Das sind dann Party-Abende.

Doch diese Öffnungszeiten werden im Laufe der Zeit immer mal wieder leicht angepasst. Wenn es dieses Jahr wieder so läuft, wie die letzten Jahre, werden wir erst Anfang Mai - wenn der Ticketverkauf startet - mit Sicherheit sagen können, an welchen Abenden Parties stattfinden.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dieser Tage müssten die September-Öffnungszeiten kommen und in ca. einem Monat die für Oktober. Anhand derer kann man dann erste Schätzungen machen, an welchen Abenden Parties stattfinden.
Dafür braucht man aber nicht auf die Öffnungszeiten warten. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die Parties an den selben Wochentagen stattfinden wie im letzten Jahr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dafür braucht man aber nicht auf die Öffnungszeiten warten. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die Parties an den selben Wochentagen stattfinden wie im letzten Jahr.
Aha, OK. War mir gar nicht bewusst, dass die das immer gleich machen.

Hier also die Daten von letztem Jahr, inkl. Angabe der Wochentage: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Info] Mickey's Not So Scary Halloween Party 2013
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird auch unsere erste Halloweenparty und ich freu mich :) Besonders auf die Parade und zugegebenermaßen auf die Kostüme der Gäste (und auf eventuell schöne für uns aus dem Walmart *hoff*) und auf trick or treat für Josué (der das jetzt schon übt, was sich jedoch eher nach quick or quiek anhört :lach). Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen user auf der Party :) Man könnte sich ja z.B. gut zum Paradewarten aufm Bürgersteig verabreden :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen user auf der Party :) Man könnte sich ja z.B. gut zum Paradewarten aufm Bürgersteig verabreden :wink:
Ich wär dabei!:top: Bei mir wird's eine Party zwischen dem 7. und 15. Oktober - nach disneyrunners Info müssten also am 9., 10. und 13. Parties stattfinden. Wobei wir ja evtl. am 9. das Meet in Epcot machen werden, was sich zeitlich mit einer allfälligen MNSSHP überschneiden würde. Verkleidungstechnisch hätte ich auch schon eine Idee, aber das hängt noch ein bisschen vom Platz in den Koffern und vom Wetter ab, was dann hoffentlich nicht zu nass und nicht zu heiss werden wird. Mal sehen, so oder so freue ich mich, nach 4x Christmas Party, nun auch mal Halloween zu erleben.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Letztes Jahr waren wir an einem Sonntag, 27.10.2014. War total wenig los....
Space Mountain noch keine 5min....
Gerade abends finde ich es im WDW immer total schön...

Der Abend / Nacht ging viel zu schnell vorbei..

An den Trick or treat Ständen hat man sich wieder als kleines Kind gefühlt...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Datum ist uns egal, halt abhängig von der firework cruise. Und an dem Sonntag den 12.10. wollen wir auf jeden Fall zu Sea World, weil da wohl nur sonntags spooktacular (deren Halloween celebration, die aber keine Extraparty ist, sondern im normalen Betrieb) ist. Und die scheinen das ganz nett mit Kinderaktivitäten zu machen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Datum ist uns egal, halt abhängig von der firework cruise. Und an dem Sonntag den 12.10. wollen wir auf jeden Fall zu Sea World, weil da wohl nur sonntags spooktacular (deren Halloween celebration, die aber keine Extraparty ist, sondern im normalen Betrieb) ist. Und die scheinen das ganz nett mit Kinderaktivitäten zu machen.
Samstags ist auch Spooktacular.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit der Veröffentlichung der September-Öffnungszeiten zeichnen sich die Partydaten ab:

- Dienstag, 9. September

- Freitag, 12. September

- Sonntag, 14. September

- Dienstag, 16. September

- Freitag, 19. September

- Sonntag, 21. September

- Dienstag, 23. September

- Freitag, 26. September

- Sonntag, 28. September

Änderungen vorbehalten! Somit stimmt es also auch dieses Jahr, dass die Parties an denselben Wochentagen stattfinden, jedoch startet man von Anfang an schon mit Parties auch an Sonntagen.

In ca. 10 Tagen kommen dann die für viele User lang erwarteten Oktober-Öffnungszeiten. Im Oktober 2013 fanden Parties jeweils am Donnerstag, Freitag und Sonntag statt, zudem gab's mit dem 14. Oktober einen einzigen Montags-Termin.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke! Wenn im Vorfeld allerdings keine Neuerungen präsentiert werden, werden wir die Party meiden. Wobei es eindeutig das interessanteste Feuerwerk dort zu sehen gibt - aber man muss ja nicht zwingend im Park sein, um das zu erleben :)

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wobei es eindeutig das interessanteste Feuerwerk dort zu sehen gibt - aber man muss ja nicht zwingend im Park sein, um das zu erleben :)
Richtig, allerdings sei hierzu noch in Erinnerung gerufen, dass am Polynesian-Strand ja momentan fleissig an der DVC-Erweiterung des Resorts gebaut wird. Sicherlich suboptimal. Bliebe somit noch das Grand Floridian oder das Contemporary als Standort.

Ich als First-Timer werde mir die Party antun und mit den soeben bekanntgewordenen WDW-Öffnungszeiten für Oktober 2014 können wir nun weitere wahrscheinliche Partydaten ausmachen:

- Donnerstag, 2. Oktober

- Freitag, 3. Oktober

- Sonntag, 5. Oktober

- Donnerstag, 9. Oktober

- Freitag, 10. Oktober

- Montag, 13. Oktober

- Donnerstag, 16. Oktober

- Freitag, 17. Oktober

- Sonntag, 19. Oktober

- Dienstag, 21. Oktober

- Donnerstag, 23. Oktober

- Freitag, 24. Oktober

- Sonntag, 26. Oktober

- Dienstag, 28. Oktober

- Donnerstag, 30. Oktober

- Freitag, 31. Oktober

1-2 Parties Anfang November sind noch möglich.

Ich werde somit die Party vom 10. und/oder 13. Oktober besuchen - mag sonst noch wer dabei sein?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Muss sich eigentlich zum Party Ticket auch normale Tagestickets haben? Sonst wäre das evtl für uns was am Sonntag bevor wir einchecken, unsere Tickets sind ja erst ab Montag gültig.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Muss sich eigentlich zum Party Ticket auch normale Tagestickets haben? Sonst wäre das evtl für uns was am Sonntag bevor wir einchecken, unsere Tickets sind ja erst ab Montag gültig.
Nein, musst Du nicht. Obwohl zwar noch keine definitive Bestätigung vorliegt, dürfte es auch dieses Jahr wieder so sein, wie die letzten Jahre auch: Ein MNSSHP-Ticket berechtigt zum Eintritt ins MK ab 16 Uhr. Kein reguläres Eintrittsticket notwendig dafür.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Hinweis noch: Montag, 13. Oktober 2014 = Columbus Day = gesetzlicher Feiertag in den USA, somit dank dem verlängerten Wochenende wohl etwas erhöhtes Besucheraufkommen. 9. Oktober = Fireworks Cruise User-Meet in Epcot.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde eher zum 10.10. tendieren. Columbus Day wird sicher voll. Eventuell weichen wir auf den 5.10. aus (Sonntag), wir müssen mal sehen und planen wie das mit den 3 Universal Tagen hinhaut, die möglichst nicht an einem Horror Night Tag sein sollen, sowie dem Sea World Tag, der wiederum wegen Spooktacular an einem WE sein muss, hinhaut. Ich weiß auch nicht, ob unser Kurzer zwei Nachtevents hintereinander verkraftet. Etwas kompliziert ;-).

Eine Frage zu der Öffnungszeitenliste... die Parade im AK steht noch drin, sollte die nicht abgeschafft werden? Und was bedeutet die 2 in Klammern bei den Extra Magic Hours?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Richtig, allerdings sei hierzu noch in Erinnerung gerufen, dass am Polynesian-Strand ja momentan fleissig an der DVC-Erweiterung des Resorts gebaut wird. Sicherlich suboptimal. Bliebe somit noch das Grand Floridian oder das Contemporary als Standort.

Ich als First-Timer werde mir die Party antun und mit den soeben bekanntgewordenen WDW-Öffnungszeiten für Oktober 2014 können wir nun weitere wahrscheinliche Partydaten ausmachen:

- Donnerstag, 2. Oktober

- Freitag, 3. Oktober

- Sonntag, 5. Oktober

- Donnerstag, 9. Oktober

- Freitag, 10. Oktober

- Montag, 13. Oktober

- Donnerstag, 16. Oktober

- Freitag, 17. Oktober

- Sonntag, 19. Oktober

- Dienstag, 21. Oktober

- Donnerstag, 23. Oktober

- Freitag, 24. Oktober

- Sonntag, 26. Oktober

- Dienstag, 28. Oktober

- Donnerstag, 30. Oktober

- Freitag, 31. Oktober

1-2 Parties Anfang November sind noch möglich.

Ich werde somit die Party vom 10. und/oder 13. Oktober besuchen - mag sonst noch wer dabei sein?
bin mal gespannt ob die glaskugel recht hat.
Am 21.10 kommen wir von key west vielleicht dann..
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
zu 1: Im Kalender steht bei der Parade in den Studios: Dark
Das bedeutet, daß die Parade (im Moment) nicht stattfindet.

Ansonsten: so, wie es aussieht, werden wir wohl am 13. Oktober zur Party gehen.
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben