Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014

Info 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*grumpf*

Müssen wir also doch am 31. zur Party. :umpf
Wird bestimmt ultravoll.
Hat da jemand Erfahrungswerte?

Aber wir haben sogar zwei Termine für die MVMCP.:)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erfahrungswerte keine, aber zur Sicherheit würde ich das Ticket lieber früher, als später kaufen. Der Vorverkauf sollte auch dieses Jahr wieder Anfang Mai starten.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man die tickets eigentlich online kaufen (wenn denn das System ausnahmsweise funktioniert) oder muss man anrufen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit der Veröffentlichung der September-Öffnungszeiten zeichnen sich die Partydaten ab:

- Dienstag, 9. September

- Freitag, 12. September

- Sonntag, 14. September

- Dienstag, 16. September

- Freitag, 19. September

- Sonntag, 21. September

- Dienstag, 23. September

- Freitag, 26. September

- Sonntag, 28. September
Die Öffnungszeiten für September wurden aktualisiert. Die erste MNSSHP findet am Montag, 1. September statt. Am 5. und 6. September soll das MK ebenfalls um 19 Uhr schliessen, ohne Wishes-Feuerwerk. Es sind aber noch keine Parties eingetragen.

http://media.disneywebcontent.com/StaticFiles/ParkHours/WDWTravelAgent_september.pdf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Daten und Preise sind nun fix:

- Montag, 1. September

- Dienstag, 9. September

- Freitag, 12. September

- Sonntag, 14. September

- Dienstag, 16. September

- Freitag, 19. September

- Sonntag, 21. September

- Dienstag, 23. September

- Freitag, 26. September

- Sonntag, 28. September

- Donnerstag, 2. Oktober

- Freitag, 3. Oktober

- Sonntag, 5. Oktober

- Donnerstag, 9. Oktober

- Freitag, 10. Oktober

- Montag, 13. Oktober

- Donnerstag, 16. Oktober

- Freitag, 17. Oktober

- Sonntag, 19. Oktober

- Dienstag, 21. Oktober

- Donnerstag, 23. Oktober

- Freitag, 24. Oktober

- Sonntag, 26. Oktober

- Dienstag, 28. Oktober

- Donnerstag, 30. Oktober

- Freitag, 31. Oktober

Preise (jeweils ohne Tax und im Format Erwachsene / Kinder von 3-9 Jahren):

- Vorverkauf für September-Daten: $62 / $57
- Same-Day Vor-Ort-Verkauf für September-Daten: $68 / $63

- Vorverkauf für Oktober-Daten: $67 / $62
- Same-Day Vor-Ort-Verkauf für Oktober-Daten: $71 / $66
- Party vom 31. Oktober: $77 / $72

Achtung: Für die Parties vom 10., 17., 24., 30. und 31. Oktober gibt es KEINEN Vorverkaufsrabatt. Es kommen die Same-Day-Preise zur Anwendung.

Für Annual Passholder und DVC-Mitglieder gilt an folgenden Daten ein Spezialpreis von $58 für Erwachsene und $53 für Kinder von 3-9 Jahren:

- 1., 9., 12., 14., 16., 19., 21., 23., 26. und 28. September
- 2., 5., 9., 13., 16., 19. und 21. Oktober.

AP-Holder können diese Tickets online via disneyworld.com/passholder bestellen, DVC-Mitglieder telefonisch bei Member Services.

Passholder dürfen Tickets für sich und bis zu 3 Gäste besorgen, DVC-Mitglieder für bis zu 5 Gäste. Diese speziell discountierten Tickets sind ausschliesslich als Will-Call zu bestellen und müssen vor Ort gegen Vorlage eines gültigen AP oder einer DVC Member ID abgeholt werden.

Der Online-Vorverkauf startet am Montag.

Mickey’s Not So Scary Halloween Party and Very Merry Christmas Party Dates & Prices | WDW News Today
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tickets sind nun zum Verkauf freigegeben. Ich habe versucht, zu bestellen, bin aber am Schluss mehrmals bei einer Fehlermeldung gescheitert - wie könnte es auch anders sein.;)

Hier der Link zum Ticketverkauf: Mickey's Not-So-Scary Halloween Party Tickets | Tickets Store | Walt Disney World Resort

Hab's mal in Screenshots festgehalten. MyMagic+ scheint noch nicht wirklich Einzug gehalten zu haben, denn bei den Shipping Options gibt's noch immer Print at Home, Will Call oder Postversand.













Beim letzten Schritt scheitert es bei mir. Ich habe auch keine E-Mail oder so bekommen.



Also später wieder probieren. Die Site glänzt auch mit sehr langen Ladezeiten momentan.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde es heute Abend daheim auch probieren.
Wir freuen uns tierisch, dass dieses Jahr die erste Party bereits am 01.September ist :jump :jump :jump So können wir auch etwas vom Halloweenspektakel erleben, was uns ansonsten wegen fehlender 2-wöchiger Herbstferien nicht möglich wäre. :headbang:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir hat es geklappt.
Meine MNSSHP Tickets für den 13.Oktober sind gekauft :ghost:
 
Chrisili Coasterkarma
Tut es doch - du musst aber die Nummer manuell in der App/Homepage hinzufügen ;) Dann musst auch nix abholen ;)
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe auf der Homepage leider keine Info gefunden ab wieviel Uhr man mit dem Ticket in den Park kann.
Wir sind an unserem Wunschtermin tagsüber voraussichtlich nicht im WDW.
Noch müssen wir ausrechnen für wieviele Tage wir Tickets für WDW brauchen.
Ankunft in Orlando ist der 27.10....Abflug am 6.11
Geplant ist Discovery Cove, Bush Gardens, Sea World.
Zwei Tage haben wir für Universal Studios eingeplant.
zu den Horror Nichts dort wollen wir auch und ein Besuch im Cirque du soleil ist auch geplant....
Volles Program also
 

Wenn Dich "Mickeys Not So Scary Halloween Party 2014" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben