Magic Circus, Kyriad oder Radisson Blu

Teddy-Mäuschen blättert noch in der Broschüre
Hallo an alle die schon mal im RB waren :)

... Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob Kinder dort auch wirklich gerne gesehen sind? Was meint ihr? Fühlen sich andere Gäste oder gar das Personal gestört von Kids? Oder ist einfach das ganze Ambiente nichts für die kleineren (gibt es Spielecken?) ?
Hallo,
Also wir waren nun schon 2 mal im Radisson, haben eine 11-jährige Tochter und einen 4 monate alten Sohn (der bestimmt nicht immer leise ist ;-) hatte aber nie das Gefühl, das sich dort irgendjemand von Kindern gestört gefühlt hat. Im Gegenteil, auf freundliche Nachfrage, haben wir sogar einen Eckbank-Platz bekommen, so dass wir den kleinen bequem hinlegen konnten...
Mit Kleinkindern bekommt man Servicemäßig auch ein Reisebett.
Zum Frühstück kann ich nur sagen: echt klasse :) man bekommt einen Platz zugewiesen (was ich persönlich sehr praktisch finde mit Kindern), es ist angenehm "ruhig" und an Frühstück ist jede Menge Auswahl geboten. Von Kartoffeln, über Würstchen, bis hin zum Rührei, verschiedene Brot- bzw. Brötchensorten, verschiedene Marmeladen, Nutella, verschiedene Wurst- oder Käsesorten, frisches Obst, sowie Joghurt und Müsli.
Fazit: das Hotel ist echt sehr empfehlenswert!! :))
 

Oben