Magic Bands und andere Feinheiten

WDW 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich habe über die UK Seite das Art of Animation mit einem 14 Tages Eintritt gebucht. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich die Fast Pässe machen kann - ok, hab ja noch gar keinen Plan :)

Aber...wegen den Magic Bands...muss ich da was machen oder bekomme ich die dann ganz normal wenn wir am Hotel ankommen? Oder oder ...

weiß das jemand?

Susi
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
jep, du bekommst die ganz normal wenn du im Hotel ankommst, also beim Check in.

Aaaaber, du kannst dir die Farben bei My Disney Experience aussuchen. Wenn du das nicht machst, sind alle Bänder grau
 
Ina Trabinator
Das Magic Band bekommst Du im Hotel.

Vorher kannst Du allerdings in der App in der Du auch Fastpässe buchst, eine Farbe wählen und einen Namen, der dann hinten eingetragen wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
jep, du bekommst die ganz normal wenn du im Hotel ankommst, also beim Check in.

Aaaaber, du kannst dir die Farben bei My Disney Experience aussuchen. Wenn du das nicht machst, sind alle Bänder grau
Ines da haben wir uns wohl überschnitten.
Komisch ich hatte garkeine Meldung bekommen, dass ein Beitrag vor meinem verfasst wurde.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich glaube das ich zu doof dafür bin :)

Enter your MagicBand ID Number for up to 10 MagicBands.

Wobei ich nicht mal weiß, ob ich das gerade richtig mache :)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du hast die MB normalerweise im Account und mußt die Farbe aussuchen und eventuell deine Adresse noch eingeben.
Danach siehtst du die und du hast auch die Nummer brauchst also nichts mehr eingeben.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Dachte die Adresse muss ich nur eingeben, wenn sie zugeschickt werden sollen..ok, ich probier mal mein Glück
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
ahhhhhh was seh ich denn da :)

ich mache mal weiter - oh gott, ist das schweißtreibend :)

Was muss ich denn noch alles machen? Fastpass kann ich ja noch überlegen, gibts noch was, was ich machen muss/kann?
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich glaube das ich einen Kurs brauche :)

Gibts nen Link wo ich mir das durchlesen kann, was Magical Express ist?

Check in, werde ich am WE machen, falls es schon geht...ich fliege ja erst am 24.8. :)
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
ok, ich glaube ich gehe ins Bett , jetzt weiß ich natürlich was der Magical Express ist :). Wir haben ein Auto....muss ja neben Disney noch shoppen fahren :)

Wegen Fastpass muss ich mich mal noch schlau machen...ich bin sonst da rein, an den Automaten und habe mir einen Pass gezogen und meistens haben mir die Zeiten gar nicht gepasst :)

Wenn ich die Pässe machen sollte, muss ich sie ja nicht verwenden oder? Also falls doch was sein sollte...Ich weiß ja noch nicht mal an welchem Tag ich welchen Park mache, da wollte ich nochmal nachschauen, welcher wann am günstigsten ist, wir starten ja am 25.8 und sind dann bis 29.8 in den Parks...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn Du sie nicht bewenden willst, dann solltest Du sie wieder frei geben damit andere sie nutzen können. Du kannst die FP's auch noch vor Ort ändern.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe das Thema mal in den Planungsbereich verschoben und leicht umbenannt ... geht ja doch um mehr als nur die Bänder und kommt einer Planung gleich ;)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ok, ich glaube ich gehe ins Bett , jetzt weiß ich natürlich was der Magical Express ist :). Wir haben ein Auto....muss ja neben Disney noch shoppen fahren :)

Wegen Fastpass muss ich mich mal noch schlau machen...ich bin sonst da rein, an den Automaten und habe mir einen Pass gezogen und meistens haben mir die Zeiten gar nicht gepasst :)

Wenn ich die Pässe machen sollte, muss ich sie ja nicht verwenden oder? Also falls doch was sein sollte...Ich weiß ja noch nicht mal an welchem Tag ich welchen Park mache, da wollte ich nochmal nachschauen, welcher wann am günstigsten ist, wir starten ja am 25.8 und sind dann bis 29.8 in den Parks...
Ich würde erstmal grob planen, an welchem Tag ihr wo seid. Dann die Essensreservierungen -falls notwendig- machen. Und drumherum die Fastpässe gruppieren. Du darfst 3 am Tag vorher über MDE auswählen. Das würde ich eher für die Vormittagsstunden wählen, denn wenn die 3 verbraucht sind, kannst du an den FP+ Kiosks einen neuen wählen, ist dieser verbraucht wieder einen neuen usw. bis der Tag rum ist oder es keine FP+ mehr gibt ;-). Solltest du vor Ort einen FP+ nicht brauchen, kannst du ihn umbuchen via smartphone app (free Wifi gibts überall). Es ist fairer das frühzeitig zu machen, dann können andere Leute diesen nutzen.
Gerade mit doch recht knapper Zeit in den Parks würde ich auf jeden Fall FP+ nutzen, unbedingt auch für den neuen Zwergencoaster.
 
lilliblue blättert noch in der Broschüre
Jetzt finde ich leider nicht mehr die Seite, wo man nachschauen kann, an welchem Tag es am besten wäre, in welchen Park zu gehen, hat jemand die Seite für mich?

Hat jemand Vorschläge, für was man in welchem Park einen FP nehmen sollte?
Hauptparks werden MK und Hollywood Studios. Ob wir ins Epcot Center gehen, weiß ich nocht nicht, das gefällt mir nicht so, nur Soarin :), vielleicht machen wir das mal so zwischendurch. Animal Kingdom, da werden wir auch reingehen, aber vielleicht nur mal einen halben Tag, sozusagen dann auch mit FP

Susi
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich fand das alte Design übersichtlicher. Mein Mann mit seiner Rot- Grün -Sehschwäche kann mit dem neuen gleich gar nichts anfangen... :-(


🌼my private phone 🌼
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Funktioniert irgendwie nicht :-(
Das Design mit diesen winzig-schlanken Bälkchen ist tatsächlich unterirdisch - denkbar schlecht für Leute mit Sehbehinderungen.

Let me help you:

- 25. August: Magic Kingdom rot, alle anderen Parks gelb.
- 26. August: Magic Kindom und Hollywood Studios grün, Epcot gelb, Animal Kingdom rot
- 27. August: Epcot und Hollywood Studios grün, Magic Kingdom gelb, Animal Kingdom rot
- 28. August: Epcot und Animal Kingdom grün, Magic Kingdom gelb, Hollywood Studios rot
- 29. August: Magic Kingdom und Animal Kingdom grün, Hollywood Studios gelb, Epcot rot
 

Oben