Live: Florida & WDW 05/2013

WDW 
Ina Trabinator
Hätte mich auch gewundert, wenn Du Deine Koffer nicht noch gefüllt hättest, wenn schon noch Platz drin ist.... :giggle:

Guten Heimflug und vielen Dank für Deine Live-Berichterstattung.
Schön, dass es Dir die Tage in Deinem Urlaub doch wieder gut ging.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, am Airport, Check-In aber noch nicht offen. Swiss öffnet ihre Counters an den US-Airports auch erst 3 Std. vor Abflug. Alles glatt gegangen, bin froh.

Hier 2. Versuch mit Bildern vom Disney Store International Plaza. PS: Die Puppen hatten alle in OVP Platz - sehr genial! Hat sich gelohnt, wie ich jahrelang meinem Vater zugesehen habe, wie er meine Sachen auf kreative Weise verstaut hat.





Adult Shirts! Im Disney Store! Kaum zu glauben:



































 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz genau, danke fürs Mitnehmen! Deine täglichen Berichte haben mir jeden Morgen versüßt 😊


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
disneyland Die schöne Uschi
Och Menno, nun ist's wirklich vorbei :Cry: SCHADE! Der tägliche Bericht war so schöööööön! :top: Lieben Dank für's mitnehmen :hug:
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen dank fürs mitnehmen!Ich habe mich bis jetzt nicht für die wdw Treads interessiert weil ich mir immer dachte wenn du dir das anguckst willst du auch unbedingt und bist frustriert wenn es nicht klappt! Und ja nun ist es so! Ich will auch!!! Wirklich nochmal vielen dank für die tollen Zeilen Fotos und Eindrücke :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Super dein Cockpit Visit!!!!!!
Schade das du wieder zuhause bist, war so toll eure Reise täglich zu verfolgen, meine magische tägliche Disneydosis :)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich freue mich, dass du gut angekommen bist. Willkommen zurück:mw

Ich freue mich schon, wenn du uns das nächste Mal mitnimmst.:jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn der Thread schon nochmals oben ist:

Sämtliche Fotos bis auf die vom Delfinschwimmen sind nun bei Flickr hochgeladen: 2013 Florida & Walt Disney World - a set on Flickr

Zudem gibt's auch eine Auswahl bei Facebook. Ein paar Videos laden momentan auf meinen Youtube-Kanal hoch, dürfte aber sicher mindestens bis morgen Abend dauern, bis alle online sind. Zur Stunde sind nur mal der Start in Zürich und die Landung in Tampa hochgeladen: Reto Kurmann - YouTube

Den nächsten Livebericht versuche ich dann zwischen dem 1. und 16. November 2013 aus Kalifornien zu machen. Bis dann!:mw
 

Oben