Live: Florida & WDW 05/2013

WDW 
disneyland Die schöne Uschi
Lieber Reto,

ich wünsche Dir eine gute Reise, und hoffe dass es Dir bald wieder besser geht damit Du auch alles richtig genießen kannst! :hug:

Schön dass Du dich nicht unterkriegen lässt! :top:

Alles Gute!! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
einen guten und ruhigen Flug wünsche ich dir und das es dir bald wieder gut geht.

Und danke das du uns "mitnimmst" auf deine Reise:top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mittlerweile an Gate E26 am warten. Flieger ist da. Security diesmal sehr genau. Mein Medical Food wurde separat geröntgt und ein Shift Supervisor musste das OK geben. Ging aber zügig.

Klimatisierung hier zu warm eingestellt. Kenn ich von hier sonst gar nicht. Aber in TPA wirds dann anders sein.

Nun rollt die 2. von 3 Langstreckenwellen des Tages an. Neben uns die Thai 971 nach Bangkok, LX 040 nach Los Angeles und gegenüber macht sich LX 196 nach Peking bereit. In der Schlange für diesen komischen Bordkartenstempel, den man sich in ZRH für alle USA-Abflüge holen muss. Na, dann könnten sie auch gleich Immigration Pre-Clearance hier machen, bei so vielen USA-Flügen.

Soweit also alles nach Plan, Boarding je nach Quelle 12:30 oder 13:00. Wir sind dann nach Plan der letzte Langstrecken-Outbound für heute Mittag, kann also Stau vor Runway 16 geben.

Ca. ab 14 Uhr dann Liveverfolgung unter Flightradar24.com - Live flight tracker!

ImageUploadedByTapatalk1367576569.346048.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367576586.618313.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367576614.720015.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367576629.835483.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367576646.937425.jpg
 
ellophant Medizinfrau
Guten Flug, wo immer Du auch gerade im Moment bist. Drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell weg gehen. Ganz viel Spass:wink:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir einen guten Flug und wunderschöne Tage in Florida.

LG
Disneymom
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der ominöse blaue Stempel, von dem ich auch nach bei 10. Mal USA nicht so richtig weiss, wofür diese Schweizer Besonderheit ist.

ImageUploadedByTapatalk1367578199.230139.jpg

Einige Deutsche, Griechen und Amerikaner auf dem Flug, was ein sehr gutes Zeichen ist für die Zukunft dieser Verbindung. Zürich ist als mittelgrosser Airport auf Umsteiger angewiesen.

Pre-Boarding hat begonnen.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Auch ich schließe mich an und wünsche Dir eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt.
Ich freue mich auf den Livebericht und drück dir die Daumen, das es gesundheitlich wieder aufwärts geht und du den Urlaub genießen kannst.
Schöne Grüße an Baloo, wir kommen dann Ende Juli.

LG
Silberhauch
 
Oomlott Das Nüsschen
Lass es dir gut gehen Reto und grüße Perry, Phineas & Ferb von mir, wenn du sie sehen solltest... :wink::wink::wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
An Bord, wird einige Minuten Abflugverzögerung geben. Blaue Zollformulare wurden schon an der Tür verteilt, auch nach mehrmaligem Betonen, dass ich den Zettel schon ausgefüllt hätte, wurde mir einer in die Hand gedrückt. Knapper Stauraum für Gepäck, aber hatte alles irgendwo Platz.

Boarding Completed, Pushback in 5 Min. Kein WiFi hier, ich melde mich aus TPA wieder. Landung 23:45 MEZ.

ImageUploadedByTapatalk1367580483.218046.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580503.696463.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580522.163856.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580544.569837.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580560.680801.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580575.951264.jpg

ImageUploadedByTapatalk1367580593.618007.jpg
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Freut mich das es endlich wieder losgeht, so lässt sich die Zeit bis zum eigenen nächsten USA Urlaub noch viel besser überbrücken :top: Gute Reise und viel Spass vor Ort :dd
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Flug...

...und happy landing auch von mir.

Auf eine magische Zeit in Florida.

:wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Lieber Reto,

wünsche Dir auch, daß Du ganz schnell wieder fit bist, um alles geniessen zu können :wink:

Vieeelen Dank fürs Mitnehmen.
Finde Deine Live-Bericht klasse :top:
 
Ina Trabinator
Oh es geht endlich los.....
Freu mich jetzt schon weiterhin von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Viel Spaß. :pixiedust::pixiedust::pixiedust::pixiedust: und viele magische Momente.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hä, haben wir jetzt auch wieder Live-Reiseberichte? Ich dachte, dafür seien die "neuen" Livebericht-Bereiche da und die "nachträglichen" Berichte im eigenen Bereich... blicke hier bald nicht mehr durch :lach

Wünsche dir dennoch einen schönen Urlaub! :mw
 

Oben