Baby Swap mit einem großen Hund beim Tower of Terror vor dem Einsteigen. Jetzt habe ich alles gesehen.
Da musst du mal nach Südengland fahren. Dort werben sogar viele Städte und Dörfer damit, Hundefreundlich zu sein, und dementsprechend ist dann auch der Anteil an Hundeurlaubern. Und wir konnten es auch kaum glauben, aber kleine Hunde scheinen nicht mehr laufen zu können. Am Anfang haben wir uns noch gewundert, und gedacht "Diese vielen Urlauber jenseits der 50 können doch keine Kleinkinder mehr haben. Warum haben die alle einen Kinderwagen?".... nur bis zu dem heutigen Zeitpunkt.
Eine fünfköpfige Familie schlendert durch den Food Court, Mama, Papa, Sohn und.... zwei Dackel in einem Kinderwagen. JETZT habe ich alles gesehen.
Das hab ich direkt vor der Haustür. Bollerwagen, Fahrradanhänger, Kinderkarren, Rücksäcke, Fahrradkörbe alles dabei, täglich mehrmals.... nur bis zu dem heutigen Zeitpunkt.
Eine fünfköpfige Familie schlendert durch den Food Court, Mama, Papa, Sohn und.... zwei Dackel in einem Kinderwagen. JETZT habe ich alles gesehen.
Das denken wir uns auch immer und werden immer wieder mal aufs Bessere belehrt, dass wir eben wohl noch nicht alles gesehen haben ?.... nur bis zu dem heutigen Zeitpunkt.
Sind 4 Wochen schon wieder vorbei, unglaublich Gute Heimreise
Ich konnte es auch nicht bestätigen, dass die Preise angezogen haben, wobei ich da nicht auf cents geachtet habe. Ich hab für meine kids meals auch immer so um die 8 Dollar gezahlt, 13 Dollar ist ja schon manchmal der Preis von nem adult menu. Was aber weniger geworden ist, ist die Auswahl. Aufgeräumt wird in den All Stars FC ja nie komplett, da der FC durchgehend auf ist bis spätabends.Wir hatten gedacht das Disney im Allgemeinen die Essenspreise angezogen hat, haben aber jetzt durch verschiedene Hotel Food Courts festgestellt das wohl nur der FC im Coronado Springs die Preise so angehoben hat.
Kids Meals kosten hier 13$, da zahle ich im CBR oder sogar in der Wilderness Lodge oder Beach Club unter 8$.
Zudem wird hier eine halbe Stunde vorher schon die heiße Schokolade weggebracht (vor den entsetzten Augen meiner Perle ), Zapfstationen schon mal abgehangen und es wird einem ungemütliche Aufräum Stimmung erzeugt, man möchte die Gäste loswerden. Ist mir bisher in keinem anderen Disney Food Court so aufgefallen.
Die Zimmer, der Tower, der Pool, die Anlage... Klasse, aber der FC hat sehr nachgelassen. Da wird man echt schnell(er) seine Dining Credits los als in anderen Hotels.
Epcot war bei uns schon noch ne Spur heftiger als AK in Sachen Hitze, im AK gibt es wenigstens Schatten, aber es ist schwüler vom Empfinden her. FoP bleibt auch mein Lieblingsride vor Rise und Guardians. Nicht von der Technik her, aber es gibt keinen ride bei dem ich so überglücklich wieder rauskomme, es ist einfach wunderschön.Puh, Animal Kingdom schafft uns, geht es Euch auch so? Mal vom hellen Asphalt in Epcot abgesehen macht uns der Park genauso platt.
Dafür hat AK meinen absoluten Lieblings Ride, noch vor Rise oder Guardians, nämlich Flight of Passage
Eben war ich mit Ben in die Tough Bug Show.
Vor uns ein kleines weinenden, voller Panik schreiendes Kind. Vor, während und nach der Show. Ist total nass verheult raus gekommen.
Warum macht man das? Ich verstehe solche Eltern nicht.