LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

scoti Zaunpfahlwinker
Heute lassen wir es mal gemütlich angehen, lange geschlafen und gegen 9.30 Uhr im Food Court das erste mal gefrühstückt.

Danach ging es zum Hauptpool, der ist vom Tower jetzt auch schneller zu erreichen als vom Preffered Bereich. Auf dem Weg dorthin das Palmenfoto gemacht.
Palm of the day

20220829_102104.jpg

Die Hollywood Studios ignorieren wir heute, gehen später noch was für den Bub einkaufen, seine Sonnenbrille ging kaputt. Und Prinzessin darf auch stöbern.
Dafür nutzen wir den Mietwagen, dann können wir gleich weiter nach Springs fahren für unsere Ragland Road Reservierung.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ein Handtuchtier :love:
Allerdings unser erstes. Sie können es also noch.
Dazu funktioniert unser Housekeeping einwandfrei. Immer noch jeden Tag Müll leeren, frische Bettwäsche, Toilettenpapiet, frische Handtücher (obwohl die nicht auf dem Boden liegen) und ein neuer Satz H20 Pflegeprodukte. Ich glaube wir brauchen noch einen Koffer nur für die H20 Sachen :cool:

Meine Frau möchte immer noch den Inhalt meiner Email wissen welche ich nach Tag 2 geschrieben habe :LOL:

20220831_150627.jpg
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jeden Tag frische Bettwäsche??
Und das mit den Handtücher ist doch in jedem Hotel der Welt so. Zeit vielen, vielen Jahren hängen überall die Schilder "Helfen Sie uns Wasser zu sparen.", und dann sind die Handtücher trotzdem getauscht, auch wenn man sie nicht am Boden hatte.
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Zuletzt bearbeitet:
Klara Bella Krawalltüte
Zur Tour will ich gar nicht soviel spoilern. Ich denke, es hängt viel vom Guide ab und wir hatten mit Judith den Volltreffer 🥰 Sie hat mein erstes Cast Compliment überhaupt bekommen. Wir bekamen ein paar wichtige Fenster der Main Street erklärt, viel Geschichte und Geschichten rund um Walt Disney, den Imagineers, der Parkentstehung und zu Cast Membern erzählt. Sie kümmerte sich, dass wir so oft es ging im Schatten standen und dass wir die zur Verfügung gestellten Wasserflaschen immer wieder füllen konnten. Lunch gab es im Peco Bills... Highlights waren aber ganz klar der Backstage Bereich bei den Floats und die Utilidors. Hier verbrachte sie jeweils viel Zeit mit uns und wir sahen Dinge, bei denen klar wurde, warum die Tour ab 16 ist.
Ich empfehle eine spätere Tour, wir haben 9.30 Uhr gebucht und dadurch im Bereich der Floats einiges an Bewegung gesehen, da die Parade bevorstand.
Mehr verrate ich hier nicht, bucht die Tour, wenn Euch interessiert, wie die Magie entsteht. Wer Angst hat, desillusioniert zu werden, der sollte es lassen. Ich bin froh, dafür die Halloweenparty sausen gelassen zu haben.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Danke Dir.
Da bin ich mal gespannt. Ich hab die 8:30 tut gebucht da ich irgendwo gelesen hatte das dann auch schon bei den Wagen was los ist. Wollte nicht zu spät da ich abends noch bei Cirque de soleil bin
 

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben