scoti
Zaunpfahlwinker
Nur? Das klingt doch schon nach einer ganzen Menge. Ich wüsste gar nicht, was ich da noch erwarten würde.Bei uns im Riverside nur Duschgel, Shampoo, Spülung, Stück Seife und Bodylotion.

Bei uns im Riverside nur Duschgel, Shampoo, Spülung, Stück Seife und Bodylotion.
Mit NUR meinte ich , dass wir nicht alles haben was Scoti hat. Aber auch nicht brauchen. Ich brauch die anderen Sachen auch nicht. Habe mein eigenes Zeug dabei. ?Nur? Das klingt doch schon nach einer ganzen Menge. Ich wüsste gar nicht, was ich da noch erwarten würde.
Und wenn es das alles dann noch in kleinen Fläschchen gibt, und nicht im Spender, dann ist das doch ein Traum!
Irgendwie dachte ich immer, dass es in ganz WDW nur noch Spender in den Hotels gibt.![]()
Ach ja, ich vergaß, du hast ja die "normalen" Sachen dabei.Mit NUR meinte ich , dass wir nicht alles haben was Scoti hat. Aber auch nicht brauchen. Ich brauch die anderen Sachen auch nicht. Habe mein eigenes Zeug dabei. ?

Dann drücke ich euch die Daumen, das ihr vor Ort noch alte Bänder findet. Wir hatten in Mai fast gar keine Auswahl mehr. Haben überall gesucht und auch die CM gefragt, aber die haben die alten wohl schon fast aus dem Programm genommen und verkauften nur noch Restbestände.Wir hatten bei MDE geguckt. Ich fände das blaue 50th MagicBand+ zwar schön, will aber die Extrafunktionen nicht. Und da meine Verlobte bisher keins so sehr anspricht, werden wir wohl bei bis vor Ort abwarten. Auch wenn wir dann ggf. $10 drauflegen müssen pro Band.
Ihr hattet ja dann Glück, dass das Poly-Band noch verfügbar war und ihr etwas damit verbindet!![]()
@MickeyMax , das ist der Bestand von alten MagicBands aus unserem Resort. Von MB+ gibt es eine größere Auswahl, auch einige die ich bisher nicht kannte.
Es gibt aber überall in WDW, sei es in den Resorts, World of Disney oder Epcot noch die alten Bänder. Aber halt Restbestände.
Anhang anzeigen 128193