Live: Florida & WDW 05/2013

WDW 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Reto: auch 14 Tage werden Dir zu kurz vorkommen, wir haben früher als wir noch keine Kinder hatten 3,5 Wochen Urlaub in Florida/Disney verbracht. Es war immer zu kurz!:(

Gruß

Ralf
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche dir einen guten Rückflug. Ich habe sehr gerne deinen Livebericht mitgelesen. Ich freue mich schon auf einen ausführlicherern, vorallem auf viele Fotos.

LG
Disneymom
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
wie jetzt, schon wieder vorbei ? :( Reiseberichte sind wie der Urlaub selbst, kann nie lang genug sein :umpf
Dir und deiner Familie einen guten Heimflug, freue mich ebenfalls auf einen kompletten Bericht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche Dir und Deinem Anhang einen guten Rückflug, Reto!

schade, dass es schon wieder vorbei ist aber denk' dran, die Erinnerungen bewahrt man im Herzen ... und das für immer:nick

LG, Myriam
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Guten Rückflug und danke für deinen Live Bericht. Freue mich noch auf einen ausführlichen Bericht vom Saratoga Springs Resort.

Gruss Sebastian

P.S. Schweiz ohne Niederlage im Halbfinale der Eishockey WM (Startrekord) Jetzt geht es gegen die USA !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor dem für meinen Körper doch auch recht anstrengenden Nacht-Transatlantik-Flug gönne ich mir noch ein paar Minuten im Hauptpool des SSR:





Tripreport mit besseren Bildern und Video wird es später noch geben. Gebt mir paar Tage Zeit, alles hochzuladen.

Danke für die guten Wünsche.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo Reto,

Danke für Deinen tollen Livebericht :top: Wir wünschen Dir einen ruhigen und entspannten Rückflug !

:mw Fam. Pluto
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wünsche Dir auch einen guten ruhigen Heimflug!!!

Vielen Dank für den tollen Live-Bericht. Hat Spaß gemacht, Dich wiedereinmal begleiten zu dürfen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letztes Shopping in WDW: 2 Strandtücher ($19.95), Shirt ($24.95), das neue Princess Autograph Book ($19.95) und eine Postkarte meines geliebten Schlosses:









So, jetzt einpacken und hoffen, dass alles reingeht. 1 Std. Zeit dafür.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo, Reto

auch Danke von mir für deinen Livebricht, den ich fleißig mitverfolgt habe.:top:

Ich wünsche dir einen guten Heimflug und dass die Zeit bis zu deinem nächsten WDW-Besuch im Flug vergehen wird.:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das erste Mal meine Koffer ohne jede Hilfe selbstständig eingepackt! Und es hat noch Platz, sowohl vom Volumen, als auch Gewicht. Schwerster ist 14 kg.

Jetzt werden wir nach Tampa fahren und dort in der International Plaza Mall halten. Vielleicht find ich noch was im Disney Store.





 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, dass es schon vorbei ist. Freue mich auf deinen ausführlichen Bericht und du sicher auf die Fotopassfotosichtung. Guten Heimflug!!!!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen guten Heimflug und danke das du uns an deinen magischen Erlebnissen hast teilhaben lassen
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Es war schön, Dich eine Weile in der selben Zeitzone zu haben.


Danke für Deine sehr persönlichen Schilderungen und schönen Bilder! Ich wünsche Euch einen ruhigen Heimflug und freue mich drauf, bald wieder von Dir zu lesen.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Lieber Reto,

vielen Dank für deinen sehr schönen Live-Reisebericht.

Guten Heimflug!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist doch noch nicht fertig... Das ist ja hier wie an einem Florida Panthers Game, wo die halbe Halle 10 Minuten vor Spielende aufsteht und von dannen zieht.;)

Mit ein bisschen Stau hab ich es nach Tampa geschafft und im Disney Store International Plaza wurde ich doch noch shoppingsüchtig. Jetzt wird es doch nochmals spannend, ob das hier alles Platz hat. Ansonsten hab ich ja wie jeder Schweizer ein Taschenmesser auf mir und entferne damit die OVP. Aber als Sammler versuch ich erst, mit OVP das Zeug zu verstauen.





Langsames WiFi hier, daher weitere Eindrücke vom Store vielleicht vom Airport.
 

Oben