Live aus Florida

WDW 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern haben wir einen entspannten Tag gehabt, aber wir haben auch Parkhopping extrem gemacht.
Wir haben Früh hier in der Lounge gefrühstückt, und sind dann für 2 Stunden ins Magic Kingdom gefahren. Die Nähe zum Park ist einfach perfekt. Nachmittags waren wir dann wieder an den Pools und haben es uns gut gehen lassen.
Nach ein paar Snacks in der Lounge als Abendessen, sind wir noch mal zum Poly gelaufen, und haben dort noch einmal einen Pineapple Float gegessen. Und danach begann das Parkhopping. 19Uhr waren wir in den Studios, und sind noch eine letzte Runde mit dem Tower gefahren.
20:15 waren wir dann auf dem Epcot Parkplatz. Dort hatte ich noch einen Fastpass für Illuminations. Kurz nach 9:30 Uhr waren wir dann wieder auf dem Grand Floridian Parkplatz, und sind mit der Monorail noch ins Magic Kingdom gefahren. Dort haben wir noch Wishes und Celebrate the Magic gesehen.

2 der Hauptfeuerwerke an einem Tag. Das hat nur geklappt, weil wir ein Auto hatten, und auf dem Grand Floridian Parkplatz parken durften, anders hätte es nicht funktioniert.
Jetzt haben wir gerade unsere Sachen gepackt, dann geht es noch mal kurz ins Magic Kingdom, und heute Abend geht unser Flug schon wieder in Richtung Heimat.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, Ab jetzt leider nicht mehr live aus Florida. Wir sind gestern pünktlich um elf in Frankfurt gelandet, und waren 16:00 Uhr zu Hause in Nürnberg. Nach 13 Stunden Schlaf sortieren wir jetzt die Wäsche und räumen alles aus. Hier schon mal unsere Einkäufe aus Disneyworld.

 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, stinken werden wir in nächster Zeit auch nicht.


Wir hätten drei mal so viel mitbringen können, da wir ja in der 2 Bedroom Villa 3 Bäder hatten.
Auf der Disney Dream sind die Badesachen leider nicht nachgefüllt worden.
Mir gefallen nämlich die Sea Marine und auch die Bergamot Serie überhaupt nicht.
Mein absoluter Favorit bleibt Aquatics gefolgt von Sea Salt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Tassen sind klasse und ich hoffe das Kissen ist nicht geklaut [emoji23]
Die Wilderness Lodge hatte auch so bestickte Kissen, macht sich vielleicht auf einem Sofa ganz gut.
Der Dusch- und Badekram ist ja der Hammer, aber soviel hatten wir dann doch nicht mitgenommen. Die Auswahl war in der WL und Pop auch nicht so groß wie bei Euch. Ich hatte Duschgel vermisst, aber mit der Seife ging es auch, wenn auch ungewohnt.

Dennoch, ihr habt klasse "Zeuchs" mitgebracht. Und das schreibe ich hier recht selten [emoji6] [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tassen sind klasse und ich hoffe das Kissen ist nicht geklaut [emoji23]
Die Wilderness Lodge hatte auch so bestickte Kissen, macht sich vielleicht auf einem Sofa ganz gut.
Der Dusch- und Badekram ist ja der Hammer, aber soviel hatten wir dann doch nicht mitgenommen. Die Auswahl war in der WL und Pop auch nicht so groß wie bei Euch. Ich hatte Duschgel vermisst, aber mit der Seife ging es auch, wenn auch ungewohnt.

Dennoch, ihr habt klasse "Zeuchs" mitgebracht. Und das schreibe ich hier recht selten [emoji6] [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Natürlich ist das Kissen nicht geklaut. Das gab es im Grand Floridian Shop, und wird sich sehr gut auf meinem weißen Sofa machen.

Und das Duschzeug ist so reichhaltig, weil wir ja auf der Dream, im OKW und im GF waren.

Und schön, dass dir unsere Auswahl gefällt. :giggle:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Business Class???
Ja, wir haben LH vor zwei Monaten ein Angebot für ein Upgrade in die Business Class gemacht. Einen Tag vor Abflug in MCO hat LH unser Angebot angenommen :top:

Wir konnten die Business Lounge "the Club" in MCO besuchen ( haben wir auch gemacht:hungry:) und die LH Willkommen Lounge in FRA ( haben wir nicht besucht, wollten heim:cat3)

Wir haben noch den ICE 12:02 Uhr nach N erreicht :nick
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Zug haben wir nicht mehr erreicht! Wir haben bei AirRail 90 Minuten aufs Gepäck gewartet. Das wäre für AirRail wohl normal.
Wir haben gerade noch so den Zug 12:36 Uhr erreicht.

Und kann man Lufthansa einfach ein Angebot machen, was man für einen Business Class Flug bezahlen würde?


Mein Vater und mein Bruder, die zwei Tage vorher zurück geflogen sind, wurden noch beim einsteigen ins Flugzeug von Economy auf PremiumEconomy Upgegraded. Und wir haben keine Ahnung warum. Beide fliegen ganz selten.
 

Oben