Live aus Florida

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Na mir dünkt, dass der Vorgesetzte von Finn aus "Erwachen der Macht" eine sehr weibliche Stimme hatte...also, Frau als Stormtrooper...wieso nicht?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Na siehste, ich bin da nicht firm mit den Namen und Darstellern. Ich habe so nebenbei immer mal ein Auge riskiert. Ich weiß, wer Han Solo ist und wer ihn spielt...Harrison Fo...äh...Siegfried, der Mann von Renate... :giggle::-*
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das dürfte ein Club Level Zimmer sein, oder?
Dann habt Ihr auch Zugang zum CL mit dem ganzen Essen & Getränke Angebot?
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Sieht wirklich toll aus [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Zimmer ist wunderschön. Dennoch ... für das Geld, was man da zahlt, würde ich größeres erwarten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gestern aus dem Old Key West ausgezogen, und weder hatten wir eine Rechnung an der Tür, noch habe ich bis jetzt eine E-Mail mit der Rechnung bekommen, kommt da noch was, oder müssen wir selber nachfragen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das haben wir uns im OKW auch gefragt.
Ich bin mir sicher, es wird jeden Tag das Bett neu gemacht und auch jeden Tag die Handtücher und Waschlappen gewechselt, egal ob man sie wieder hingehängt hat oder nicht. :crazy:
 

Oben